Sextourismus Bald geht es los!

Und hättest auch nichts dagegen, wenns dann nach Jamaika Ficken fliegt ?:mrgreen:

warum sollte ich damit ein problem haben? ich schlafe schließlich auch mit kleinen thaimiezen wenn ich bock drauf habe. :mrgreen: ich würde in dem fall dann entweder thailand oder jamaika gemeinsam empfehlen.:daumen:
 
warum sollte ich damit ein problem haben? ich schlafe schließlich auch mit kleinen thaimiezen wenn ich bock drauf habe. :mrgreen: ich würde in dem fall dann entweder thailand oder jamaika gemeinsam empfehlen.:daumen:

Tolerant, Dein 2.Vorname ?:mrgreen:
 
Die LT bezahle ich eine bestimmte Zeit für ihre Dienste und dazu zählt dann nicht der Geschlechtsakt mit einem anderen (es sei denn ich wollte es so!).

Das bedeutet du bestimmst mit wem die Dame zu poppen hat?:mrgreen:
 
Das bedeutet du bestimmst mit wem die Dame zu poppen hat?:mrgreen:


Ja in dem Fall bestimme ich wie der Hase läuft. Schlucken oder spucken, vaginal oder anal, zweimal oder dreimal...

In einer Partnerschafft sieht es dann ganz anders aus. Da sollte man die Wünsche und Bedürfnisse des jeweiligen Partners respektieren und tolerieren. Ganz wichtig: Sex und Liebe trennen!
 
Ja in dem Fall bestimme ich wie der Hase läuft. Schlucken oder spucken, vaginal oder anal, zweimal oder dreimal...

Das heißt, daß Du dort auch einmal in Deinem Leben Chef spielen darfst? Ist Dein Dasein hierzulande denn wirklich so traurig? Wie fühlt man sich wenn einen im eigenen Land niemand ernstnimmt? Und wie fühlt man sich dann, wenn man sogar im Ausland für ein bißchen Aufmerksamkeit zahlen muß?

Fragen über Fragen.
 
wieder einmal einen Thailandthread "feindlich übernommen" und die fruchtlose Diskussion läuft inzwischen völlig am ursprünglichen Thema vorbei. Was habt ihr davon, wenn ich HajoS hier heruntermachen wollt? Ich teile seine Ansichten auch nicht unbedingt und in allen Punkten.

Aber wenn ihr glaubt, dass Bezahlsex in Thailand ganz besonders verwerflich sei, dann liegt ihr komplett daneben. Ebenso daneben liegt ihr, wenn ihr denkt, dass Thailänderinnen unterwürfige und willenlose Sex - Sklavinnen sind. Die Bargirls werden von ihren Freiern sicher besser behandelt, als es in einigen Bereichen des Wiener Sexgewerbes üblich ist
 
Ich habe nur gefragt, er hätte Antworten können, sofern ihm etwas eingefallen wäre.
Mir fällt zu ihm nur ein, ein Vergewaltiger zahlt nichts. Aber bei seiner Einstellung gibts sonst wohl wenig Unterschiede, ich bedaure jede/s Frau/Mädchen, die ihm in die Finger fällt. Gleichgültig wo das passiert.

Ich habe mich auch lang zurückgehalten und nichts geschrieben, aber bei manchen Typen und ihren Einstellungen zu Frauen hörts einfach auf.:mad:


Upps jetzt hätte ich fast noch den Moralapostel vergessen, weisst alles ist relativ und ich wirke nur neben Typen wie Hajo so.
 
Zurück
Oben