H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und hättest auch nichts dagegen, wenns dann nach Jamaika Ficken fliegt ?
Und hättest auch nichts dagegen, wenns dann nach Jamaika Ficken fliegt ?
warum sollte ich damit ein problem haben? ich schlafe schließlich auch mit kleinen thaimiezen wenn ich bock drauf habe. ich würde in dem fall dann entweder thailand oder jamaika gemeinsam empfehlen.
warum sollte ich damit ein problem haben? ich schlafe schließlich auch mit kleinen thaimiezen wenn ich bock drauf habe.
aber doch nicht wenn ich sie longtime buche! da kann ich ja wohl erwarten das sie nicht mit anderen rummacht während ich fußball gucke.
@ petseit
LT und Ehe bzw Beziehung sind zwei paar Schuhe.
Und warum?
Die LT bezahle ich eine bestimmte Zeit für ihre Dienste und dazu zählt dann nicht der Geschlechtsakt mit einem anderen (es sei denn ich wollte es so!).
Das bedeutet du bestimmst mit wem die Dame zu poppen hat?
Ja in dem Fall bestimme ich wie der Hase läuft. Schlucken oder spucken, vaginal oder anal, zweimal oder dreimal...
Ja in dem Fall bestimme ich wie der Hase läuft. Schlucken oder spucken, vaginal oder anal, zweimal oder dreimal...
Ganz wichtig: Sex und Liebe trennen!
Den Haushalt schmeißen und die Kinder hüten während der Mann das Geld heranschafft.
Und was genau unterscheidet dich jetzt von einem Vergewaltiger?
über so eine gezielte provokation rege ich mich gar nicht erst auf.