- Reaktionen
- 513
Grinse. da kannst ja mit den Eiern Rollen, und mit dem Schwanz Lenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ausprobieren?Vier Ringe sind schon geil - wie lange kannst du sie tragen?
Das ist ja so geil4 Ringe
Schaut sehr geil aus
Aber noch viel zu kurz. Ich will den Hodensack mindestens 10 cm länger haben als das Seil, und das im Normalzustand. Wird bestimmt noch ne weile dauern . Ich hoffe das es klapptSchaut sehr geil aus
Also 900 gr. halte ich auch ein paar Stunden aus. So 3 bis 5 Stunden800 Gramm ist ganz schön viel. Da kommen ja die Eier auf der Straße daher.
Wie lange hält man das aus?
Also ich trage oft beim arbeiten 1.5 kgAlso 900 gr. halte ich auch ein paar Stunden aus. So 3 bis 5 Stunden
Das kann ich dir nicht genau sagenDas ja ganz schön viel. Haben sich deine samenstränge denn schon bleibend verlängert oder nur der hodensack?
selbstverständlich - ist dich eine super geile SacheHallo,
Wer trägt auch Hodenringe?
Und was sind Deine Erfahrungen?
wieso soll das nur im Sommer eine geile Sache sein ????Im sommer eine geile Sache, aber bloß nicht zu eng
das kann ich bestätigen - einfach geil sich damit zu zeigenasslover den cockring musst mal in der Sauna tragen , da ist dir Aufmerksamkeit gewiss
Übung macht den MeisterDas Gefühl mit den Gewichten nach draußen zu gehen ist schon sehr geil. Auch wenn ich das Gefühl habe sehr breitbeinig zu laufen
Langsam lassen sich die Gewichte auch länger tragen. Anfangs nur einige Minuten, jetzt gehen auch 1-2 Stunden
Und was mir auch noch afgefallen ist. Anfangs war die Peniswurzel quasi auch ein wenig eingeschnürt durch den Ring bzw. die Haut dort sehr stramm. Das ist inzwischen auch nicht mehr der Fall.
den Hodensack mit der Hand durchkneten und lang ziehenAnfängerfrage: wie legt ihr die zweiteiligen Ringe so um den Sack, dass die Haut nicht eingeklemmt wird? Habt ihr da eine helfende dritte Hand?