Ballstreching Hodengewichte Sack dehnen

Wenn man das so haben will ist es ok, aber rückgängig machen kann man es nicht mehr.
Muss dann mal schauen wo ich ein schwereres herbekomme

Habe mir jetzt auch einen aus metal gekauft. Ca. 450 gramm schwer. Er ist aber so verdammt eng das ich ihn nur wenige Minuten dran lassen kann. Dann werden die Eier und der Sack total blau und es schmerzt. Schade, hätte ihn gerne länger dran gelassen weil das Gefühl wie die Eier rum baumeln schon Geil ist.

Das Gefühl mit den Gewichten nach draußen zu gehen ist schon sehr geil. Auch wenn ich das Gefühl habe sehr breitbeinig zu laufen ;)
Langsam lassen sich die Gewichte auch länger tragen. Anfangs nur einige Minuten, jetzt gehen auch 1-2 Stunden

Und was mir auch noch afgefallen ist. Anfangs war die Peniswurzel quasi auch ein wenig eingeschnürt durch den Ring bzw. die Haut dort sehr stramm. Das ist inzwischen auch nicht mehr der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
35 mm ist ok haben meine auch, es soll ja nicht verloren gehen bzw durchrutschen.
Das kalt - warm Verhältnis bringt immer Besonderheiten mit sich, aber so soll auch sein.

Habe mir jetzt auch einen aus metal gekauft. Ca. 450 gramm schwer. Er ist aber so verdammt eng das ich ihn nur wenige Minuten dran lassen kann. Dann werden die Eier und der Sack total blau und es schmerzt. Schade, hätte ihn gerne länger dran gelassen weil das Gefühl wie die Eier rum baumeln schon Geil ist.
ist einfach ein super geiles Gefühl, wenn die Eier schön rum baumeln können

Zurück
Oben