Ballstreching Hodengewichte Sack dehnen

Anfängerfrage: wie legt ihr die zweiteiligen Ringe so um den Sack, dass die Haut nicht eingeklemmt wird? Habt ihr da eine helfende dritte Hand?

Trage 2 × pro Woche Hodenringe aus Edelstahl.
Innendurchmesser 35 mm

Länge adwechselnd zwischen 7 und 8 cm.
Gewicht ca. 1 bis 1.2 kg.
Auch ich habe manchmal Lust auf die Ringe so das ich auch 1-2 × die Woche Hodenringe aus Edelstahl trage.
Innendurchmesser 38 mm und den durchmesser brauch ich. Dazu kann ich auch noch stretchen. Manchmal auf eine länge von bis zu 10 cm
Siehe Bilder in meinen Album. Und auch nebenbei noch ;):rubbel: Geil ist das.

Auch ich habe manchmal Lust auf die Ringe so das ich auch 1-2 × die Woche Hodenringe aus Edelstahl trage.
Innendurchmesser 38 mm und den durchmesser brauch ich. Dazu kann ich auch noch stretchen. Manchmal auf eine länge von bis zu 10 cm
Siehe Bilder in meinen Album. Und auch nebenbei noch ;):rubbel: Geil ist das.
das möchte ich gerne mal miterleben

Anfängerfrage: wie legt ihr die zweiteiligen Ringe so um den Sack, dass die Haut nicht eingeklemmt wird? Habt ihr da eine helfende dritte Hand?
Also ich nehme immer ein Silikon basiertes Gleitgel. Auf den Ringen und am Hoden. Damit lässt sich der Ring auch ein wenig hin und her drehen so das nichts mehr eingeklemmt ist.
Und zusätzlich einen sehr entspanten Sack und Gedult.

Mag es auch gerne... Edelstahl Ringe am Eiersack und Gewichte drauf.
Das Dehnen und auch das Ball busting, sehr geiles Spiel.

Hab auch pictures im Profil

Ich habe einen aus Edelstahl - 1000g für den Alltag. Und einen an dem man Gewicht anhängen kann. Derzeit streche ich mit 5kg. Das halte ich aber nur sehr kurz aus - ca 1-2 Minuten. Aber Übung macht den Meister.

Habe mir gerade zum Ersten mal einen Edelstahl Hodenring zu gelegt, fürs erste mal nur 20mm und 340g . Nach zwei mal tragen kann ich mir aber schon sehr gut die nächste Größe vorstellen, der jetztige ist auch längere Zeit sehr gut zu tragen muss ich sagen. Fühlt sich absolut gut an, da ich sowieso drauf stehe wenn frauZ meine Hoden quält, also ne gute Alternative wenn sie mal nicht anwesend ist 😅

Lg HerrZ

Zurück
Oben