- Reaktionen
- 9.417
über Nacht habe ich es noch nicht mit Gewicht probiertDie erste Nacht mit Gewicht verbracht. War recht angenehm. Ist noch immer angelet, inzwischen seit 8 Stunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
über Nacht habe ich es noch nicht mit Gewicht probiertDie erste Nacht mit Gewicht verbracht. War recht angenehm. Ist noch immer angelet, inzwischen seit 8 Stunden.
Mit verdammt viel Geduld und VorsichtAnfängerfrage: wie legt ihr die zweiteiligen Ringe so um den Sack, dass die Haut nicht eingeklemmt wird? Habt ihr da eine helfende dritte Hand?
Übung macht den Meister !!!!Anfängerfrage: wie legt ihr die zweiteiligen Ringe so um den Sack, dass die Haut nicht eingeklemmt wird? Habt ihr da eine helfende dritte Hand?
Auch ich habe manchmal Lust auf die Ringe so das ich auch 1-2 × die Woche Hodenringe aus Edelstahl trage.Trage 2 × pro Woche Hodenringe aus Edelstahl.
Innendurchmesser 35 mm
Länge adwechselnd zwischen 7 und 8 cm.
Gewicht ca. 1 bis 1.2 kg.
das möchte ich gerne mal miterlebenAuch ich habe manchmal Lust auf die Ringe so das ich auch 1-2 × die Woche Hodenringe aus Edelstahl trage.
Innendurchmesser 38 mm und den durchmesser brauch ich. Dazu kann ich auch noch stretchen. Manchmal auf eine länge von bis zu 10 cm
Siehe Bilder in meinen Album. Und auch nebenbei noch Geil ist das.
Also ich nehme immer ein Silikon basiertes Gleitgel. Auf den Ringen und am Hoden. Damit lässt sich der Ring auch ein wenig hin und her drehen so das nichts mehr eingeklemmt ist.Anfängerfrage: wie legt ihr die zweiteiligen Ringe so um den Sack, dass die Haut nicht eingeklemmt wird? Habt ihr da eine helfende dritte Hand?
zeig doch mal ein Foto davonIch habe einen aus Edelstahl - 1000g für den Alltag. Und einen an dem man Gewicht anhängen kann. Derzeit streche ich mit 5kg. Das halte ich aber nur sehr kurz aus - ca 1-2 Minuten. Aber Übung macht den Meister.
Sieht schon nach guter Länge ausStretching aktuell "nur" mit silikon.
Ja, habe aber von natur aus schon einen "langen sack" daher erst ein paar mm gewonnenSieht schon nach guter Länge aus
geil - das mache ich auchStretching aktuell "nur" mit silikon.
super geil sich damit in der freien Natur zu zeigenklar trage ich welche echt geiles Gefühl
Sehr geil sieht Dein Schwanz ausklar trage ich welche echt geiles Gefühl