Bauchnabel - erogene Zone?

Warum hat eine Blondine einen blauen Bauchnabel? Es gibt auch blonde Männer! :haha:

Okay zum Thema, Bauch streicheln ja. Bauchnabel erotisch nein. Erdbeeren, Weintrauben etc. rausnaschen ja auf jeden Fall.:up:
 
da ich leider nicht so fit mit den augen bin sagen wir mal es ist "jemand"....der ein sehr leckeres essen hatte:D
 
Bei mir zählt der Bauchnabel auf alle Fälle zur erogenen Zone. Mich macht es total scharf, wenn ich im und um den Bauchnabel stimuliert werde. Ich hab es sehr gerne, wenn mir der Bauchnabel gefingert, geküsst oder geleckt wird. Noch besser ist es für mich, wenn mich dort ein Mann mit seiner blanken Eichel berührt und in Erregung bringt. Eine heiße Eichel in dieser erogenen Zone zu spüren, ist ein wunderbares Gefühl. Besonders wenn schrittweise seine Erregung steigt, bis er auf meinem Bauch abspritzt, oder in meinen Bauchnabel hineinspritzt, ist das megageilst für mich. Wenn dann der weiße Spritzer als warme Sahne zähflüssig aus der Vertiefung des Bauchnabels herausfließt, wie Lava aus dem Krater eines Vulkans, sich langsam den Weg nach unten durch die Behaarung am Unterbauch in die Intimzone bahnt, erzeugt das unbeschreibliche Glücksgefühle. Auch der Anblick von Sperma, das auf der Haarstraße zum Bauchnabel hängt, wie Perlen aus Perlmutt, hat für mich einen sehr großen Reiz. Als krönenden Abschluss empfinde ich es, wenn mir die weiße Sahne in dieser erogenen Zone verrieben wird, und er Bauch an Bauch mit mir verweilt, bis uns ein gemeinsames Duschen zurück in den Alltag holt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben