BBC für Ehefrau

Steht ihr auf BBC?

• Auf jeden Fall!

Stimmen: 105 61,0%
  • Geh weg

Stimmen: 45 26,2%
  • Lieber mit ihm ficken als mit Ehemann...weil es etwas anderes ist

Stimmen: 22 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    172
Danzon in der Innen Stadt oder Titanic. Oder einfach in einem Lokal ansprechen plaudern mitnehmen, sie sind ganz locker, sie soll mal vom Ehemann alleine gelassen werden, die kommen sowieso von selbst. Am besten später sagen das der Ehemann auch da ist er aber weiterhin Gesellschaft leisten kann. Einfach locker sein dazu kommen vorstellen, die wissen meistens schon vorauf es hinaus geht und es gefällt ihnen sogar wenn der Mann zusieht. Plaudern und wenn die Frau kurz aufs WC geht offen ansprechen und ihm als Ehemann zeigen das beide es wollen, damit er richtig relax wird. Also wir empfehlen es jedes Pärchen es zu probieren. Musst nicht gleich ins Hotel, als Ehemann ist auch Geil zu sehen wieviel Schwarze in der Tanzfläche deine Frau anmachen und beim Tanzen sie ausgereifen.

Sie sind auch nicht arrogand sie wissen genau das es den Mann gefällt und das dass Pärchen einfach ihr Sexleben belebt.
Sie denken auch nicht schlecht oder Niveau los.
Das beste Erlebnis hatten wir in den Staaten, zufällig in der Nähe unseres Hotels gingen wir bevor wir in die Zimmer gingen in eine Bar wo grad eine American Football Mannschaft eine wir wollten kurz bleiben und dann gehen. Die Hälfte der Mannschaft waren schwarze, sehr sympathische Typen sie feierten und uns haben sie auch gleich Bier Flaschen in die Handgetruckt und wir waren mittendrinn.
Sie machten Witze mit uns drei von ihnen saßen in unserem Tisch alle waren schon ziemlich angetrunken. Machten Komplimente, meine Frau stand einpaar mal auf und alle machten Bemerkungen und lachten und fragten bisteh nicht böse.
Ich merkte wie geil meine Frau geworden ist. Die Kerle waren richtige Bullige Schwarze Football Spieler, ich lächelte meine Frau und sie schaute mich ganz geil an und küsste mich und alles klatschten. Sie stand wieder auf und alle guckten auf ihren geilen Arsch, ich fragte sie gefällt euch was, sie alle tollen arsch hat sie und ich würdet sie gerne ficken, alle drei sagten gerne.
Ich gab ihnen die Visitenkarte und Zimmer Nummer, zuerst dachte ich das sie nicht kommen würden, aber nach ca. 30min klopfen Sie ich bindete die Augen meiner Frau und es ging los. Sind einfach geile Typen lag vor ihnen nahmen meine Frau Doggy, sandvich in der jede Stellung. Es ist einfach schön zu sehen wie sie es genießen. Ich blieb passiv, wir küssten uns meine Frau war so glücklich. Ein geiles Erlebnis, sie wird doggy genommen Du schmust mit Ihr.

Am nächsten Tag hatten wir in der Früh gemeinsamen sehr zertlichen Sex miteinander. Wir bevorzugen aber eher einen. Sind einfach super BBC belebt den sex und die Beziehung. Echt geil deine Frau von allen Positionen zu beobachten.

Danzon in der Innen Stadt oder Titanic. Oder einfach in einem Lokal ansprechen plaudern mitnehmen, sie sind ganz locker, sie soll mal vom Ehemann alleine gelassen werden, die kommen sowieso von selbst. Am besten später sagen das der Ehemann auch da ist er aber weiterhin Gesellschaft leisten kann. Einfach locker sein dazu kommen vorstellen, die wissen meistens schon vorauf es hinaus geht und es gefällt ihnen sogar wenn der Mann zusieht. Plaudern und wenn die Frau kurz aufs WC geht offen ansprechen und ihm als Ehemann zeigen das beide es wollen, damit er richtig relax wird. Also wir empfehlen es jedes Pärchen es zu probieren. Musst nicht gleich ins Hotel, als Ehemann ist auch Geil zu sehen wieviel Schwarze in der Tanzfläche deine Frau anmachen und beim Tanzen sie ausgereifen.

Geb euch völlig Recht!! Wenn man als Paar wirklich mit dem Gedanken spielt machts sicher mehr Sinn einfach mal in einer Bar jemanden anzusprechen als ewig hier zu suchen!!

Also BBC ist ein Begriff von den dunkelhäutigen selbst.
:shock: :hahaha: :nix-ahn:
Auf jeden Fall kann ich bestätigen dass ein sehr großer Schwanz viel heftigere Orgasmen bereitet als ein Standard
Das sind eigene Erfahrungswerte
Ajo... hast zuerst mit Deinem Standardschwanz gefickt und Dir dann einen Monsterumschnalldildo besorgt oder wie kommst zu Deinen "Erfahrungswerten"...
Oder etwa, hast Du Dich zuerst von einem Standard- und anschließend von einem Riesenschwanz ficken lassen? ;)

Yippie aye yeah, ich liebe diese Schubladen...

Meine Nachkommen scheinen einen Hang zu exotischen Partnerschaften zu haben: Cuba (bbc), Vietnam, China, Schweden-Chile,
Korea, Australien. Alle haben wir schon empfangen und und mit ihnen gut verstanden.

Zurück
Oben