C
Gast
(Gelöschter Account)
Bei uns in Wien gibt's Lokale, wo man entsprechend gut kennenlernen kann :-D
na dann her mit den lokaltipps das savannah gibt es ja nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns in Wien gibt's Lokale, wo man entsprechend gut kennenlernen kann :-D
Danzon in der Innen Stadt oder Titanic. Oder einfach in einem Lokal ansprechen plaudern mitnehmen, sie sind ganz locker, sie soll mal vom Ehemann alleine gelassen werden, die kommen sowieso von selbst. Am besten später sagen das der Ehemann auch da ist er aber weiterhin Gesellschaft leisten kann. Einfach locker sein dazu kommen vorstellen, die wissen meistens schon vorauf es hinaus geht und es gefällt ihnen sogar wenn der Mann zusieht. Plaudern und wenn die Frau kurz aufs WC geht offen ansprechen und ihm als Ehemann zeigen das beide es wollen, damit er richtig relax wird. Also wir empfehlen es jedes Pärchen es zu probieren. Musst nicht gleich ins Hotel, als Ehemann ist auch Geil zu sehen wieviel Schwarze in der Tanzfläche deine Frau anmachen und beim Tanzen sie ausgereifen.
Also BBC ist ein Begriff von den dunkelhäutigen selbst.
Auf jeden Fall kann ich bestätigen dass ein sehr großer Schwanz viel heftigere Orgasmen bereitet als ein Standard
Ajo... hast zuerst mit Deinem Standardschwanz gefickt und Dir dann einen Monsterumschnalldildo besorgt oder wie kommst zu Deinen "Erfahrungswerten"...Das sind eigene Erfahrungswerte
Brauch ich nicht. Ich hab n BWC geheiratet...Haben nun seit 4 Wochen einen BBC als eine Art Hausfreund....
Er hat einen ca. 25cm großen Riesenschwanz , der sogr mich geil macht.
Wie steht ihr zu black cocks? Wie sind eure Erfahrungen?
LG
Susi und Tom
Wo? SuchenBei uns in Wien gibt's Lokale, wo man entsprechend gut kennenlernen kann :-D
Sandro Weiss wo?Wo? Suchen