BDSM - Hoden schlagen

Reaktionen
176
Checks
4
Hallo alle!

Ich hab mir ein paar Videos angeschaut wo der Mann war auf die Hoden geschlagen worden, und jetzt bin ich extrem neugierig. Hat jemand von euch so Erfahrungen?

Da manchmal sagt man "Schmerz ein Vergnügen ist", finde ich es total geil aber denke ich mir auch, eventuell könnte es auch gefährlich sein, oder?

Eigentlich es würde mir interessieren, wenn ich als die "aktive" Rolle spielen könnte...

Hallo alle!

Ich hab mir ein paar Videos angeschaut wo der Mann war auf die Hoden geschlagen worden, und jetzt bin ich extrem neugierig. Hat jemand von euch so Erfahrungen?

Da manchmal sagt man "Schmerz ein Vergnügen ist", finde ich es total geil aber denke ich mir auch, eventuell könnte es auch gefährlich sein, oder?

Eigentlich es würde mir interessieren, wenn ich als die "aktive" Rolle spielen könnte...
Ja, jemandem in die Eier treten kann schon ganz entspannend sein.

Wenn man es mag ist das Emfangen auch geil
Ich mach das immer so: Ich lächle und zeige an die Decke. Schaut er dann nach oben, trete ich ihm in die Eier. Die meisten krümmen sich dann. Dann nehme ich entweder einen Aschenbecher von der Bar, oder ein schweres Glas, oder etwas ähnliches, und Schläge es ihm auf den Hinterkopf. Da hat fast noch keiner einen Nachschlag verlangt.

Ich habe noch nie eine getroffen die es wirklich hart gemacht hätte nur so mittelfest nachdem ich gesagt habe bitte fester anscheinend haben die Frauen Angst da was kaputt zu machen

Hallo alle!

Ja.
Ja.
Ohne vernünftige anatomische Kenntnisse, und gute Ausbildung in der richtigen Schlag-Technik: Lass es!!!

Glaub es reizt viele Männer, das sie am Gemächt etwas gefordert und gequält werden. Sich auszuliefern und zu vertrauen, das es auf Lustschmerz basiert ist sicher erregend.

[Qaber beibende schäden habe ich nicht, UOTE="dex012010, post: 9820629, member: 482998"]Das klingt ja schon geil, hattest du dann niemals Probleme danach?

Mit kleinen Eiern oder Sacken ginge es auch, oder?[/QUOTE]

doch, ich hatte/habe auch auch hin und wieder probleme danach.
sowas geht schnell, in der geilheit übertreibt meine herrin manches mal in der schmerzgebung, das ergebnis ist erst später zu spüren und zu sehen.
solange ich unser kodewort nicht sage, kennt sie keine grenze,
was solls, unsere familienplanung ist schon abgeschlossen.

sicher geht es auch mit kleinen eiern und kurzen säcken, irgendwie.
man sieht es auf den meisten ballbusting-videos, wenn die eier fast nicht zu sehen sind, dann wird eben irgendwie zwischen die beine getreten, dann ist es schwanztreten, wenn es der gebenden und dem bekommenden genügt, ist es doch auch ok.

meine herrin (als fortgeschrittene) hat da ihre eigenen vorstellungen, wie ihr ballbusting sein soll.
sie steht darauf, mich im freien zu behandeln, sie verlangt dass ich vorher den langen sack ein wenig pumpe, damit sie ins volle treten/schlagen kann.
mein sack sollte so aussehen wir eine trainingsbirne der boxer (verrückt oder?).
sie bestimmt, und.............. ich leide und geniesse zugleich!!!!!

[Qaber beibende schäden habe ich nicht, UOTE="dex012010, post: 9820629, member: 482998"]Das klingt ja schon geil, hattest du dann niemals Probleme danach?

Mit kleinen Eiern oder Sacken ginge es auch, oder?

doch, ich hatte/habe auch auch hin und wieder probleme danach.
sowas geht schnell, in der geilheit übertreibt meine herrin manches mal in der schmerzgebung, das ergebnis ist erst später zu spüren und zu sehen.
solange ich unser kodewort nicht sage, kennt sie keine grenze,
was solls, unsere familienplanung ist schon abgeschlossen.

sicher geht es auch mit kleinen eiern und kurzen säcken, irgendwie.
man sieht es auf den meisten ballbusting-videos, wenn die eier fast nicht zu sehen sind, dann wird eben irgendwie zwischen die beine getreten, dann ist es schwanztreten, wenn es der gebenden und dem bekommenden genügt, ist es doch auch ok.

meine herrin (als fortgeschrittene) hat da ihre eigenen vorstellungen, wie ihr ballbusting sein soll.
sie steht darauf, mich im freien zu behandeln, sie verlangt dass ich vorher den langen sack ein wenig pumpe, damit sie ins volle treten/schlagen kann.
mein sack sollte so aussehen wir eine trainingsbirne der boxer (verrückt oder?).
sie bestimmt, und.............. ich leide und geniesse zugleich!!!!![/QUOTE]
Was meinst du mit den Sack Pumpen? Wie pumpt Mann seinen Sack?
Im übrigen beneide ich dich um deine Partnerin

Ich taste bzw. schlage und trete mich gerade so heran. Habe mich gut informiert, was geht und was gefährlich wird und muss auch meinem Hausfreund vertrauen, dass er mir sagt, was noch so geht. Lieber schlage ich eine Weile zu schwach als unbedarft zu fest und versaue mir den Spaß auf ewig. Hätte vorher nicht gedacht, wie viel Spaß mir das macht.

Und danke für die Idee mit dem aufgepumpten Sack... :)

[/QUOTE]
Was meinst du mit den Sack Pumpen? Wie pumpt Mann seinen Sack?
Im übrigen beneide ich dich um deine Partnerin[/QUOTE]

ich möchte mit der erklärung nicht das thema kaputt machen.
einfach hier hodensackpumpen suchen.

Ich taste bzw. schlage und trete mich gerade so heran. Habe mich gut informiert, was geht und was gefährlich wird und muss auch meinem Hausfreund vertrauen, dass er mir sagt, was noch so geht. Lieber schlage ich eine Weile zu schwach als unbedarft zu fest und versaue mir den Spaß auf ewig. Hätte vorher nicht gedacht, wie viel Spaß mir das macht.

Und danke für die Idee mit dem aufgepumpten Sack... :)

naja, die idee ist eher von meiner herrin.
sie geht ab wie eine rakete, wenn sie mich an die kette nimmt und dann in die eier tritt.
es ist irre. aber ich brauche das!!!

Zurück
Oben