ich würde gerne meiner Sub eine Neigungsfragenbogen ausfüllen lassen den ich dann bekomme - gibt es wo eine gute Vorlage?
Sorry, aber sowas tut weh!
Ich hatte auch einmal einen Dom kennengelernt, der mir gleich mit so einem Fragebogen daher gekommen ist.
Meine Meinung: Absoluter Schwachsinn! Denn: Das Wichtigste ist, dass du das Vertrauen deiner sub hast. Umso mehr sie dir vertraut umso weiter wird sie dir folgen.
Daraus ergibt sich auch, dass manche Dinge mit manchen Herrn gut funktionieren, mit anderen unmöglich sind. Auch die Tagesverfassung spielt eine große Rolle.
Solche Fragebogen sind vielleicht für einmalige Spielchen gut, aber auch da würde ich ein persönliches Gespräch bevorzugen. Vergiss nicht, dass die meiste Kommunikation nonverbal statt findet.
Wenn du eine sub hast, beschäftige dich mit ihr, sag ihr im Groben, was du mit ihr vor hast. Da siehst du eh, wie sie reagiert. Ob sie noch Zeit braucht, um sich an diesen Gedanken zu gewöhnen oder ob du einen anderen Weg zu deinem Ziel gehen musst.
Bei diesen Fragebögen würde ich fast nix auswählen, da ich von mir aus nicht auf irgendwelche Praktiken stehe. Erst wenn ich durch meinen Herrn geführt werde, merke, wie viel ihm daran liegt, erst dann fängt es an mich zu interessieren.
Klar hat sub ihre Grenzen und Tabus. An diese sollte Dom sich auch erst machen, wenn die Beziehung dementsprechend ist. Das braucht aber viel Zeit und Geduld.
Für mich sind solche Fragebogen nur ein Zeichen, dass der Herr sich nicht die Mühe machen will, sich mit mir auseinanderzusetzen. Eine Liste, was geht schnell und ohne Widerstand. - Nicht meines.