BDSM Schutz in das Unbekannte!

Wenn Du es beim Ficken (mit Gummi) beläßt und Dich weit weg von BDSM Praktiken hältst, dann ...

Ahja, klar...BDSM wird ja nach Handbuch gelebt!
Wie interessant das doch ist, nicht mehr als Vanilla!

Aber für facettenlose Gemüter sicher die einfachste Lösung um behaupten zu dürfen zum erlauchten Kreis zu gehören!

Geht es wirklich so schnell :shock: macht mich bißchen unsicher jetzt :hmm:

geh, lass dich nicht so verunsichern.....wie jetzt schon paar mal erwähnt, du lässt dich nicht kopfüber aufhängen, du willst auch nicht das dir wer die kehle zudrückt, oder sonst was in der richtung, deine fantasie liegt ganz allein darin einem dir bekannten und vertrauten Mann deinen Körper zu übergeben indem er dich LEICHT ans Bett fesselt (und bitte nehmt sanfte Tücher, und zur sicherheit haltet eine schere bereit falls der knoten sich nicht mehr lösen sollte, aber bedenkt bitte auch eine schere ist scharf und kann so seine gefahren mit sich bringen :kopfklatsch: ) .......ich packs echt nicht mehr warum man jemand der so seichte fantasien hat, solch angst macht!!!!!

... dann frag mal einen Rettungsarzt, was der schon alles gesehen hat.

Es ist mir unverständlich, warum man bekannte Gefahrenquellen net minimieren will. Es gibt so viele Praktiken, mit denen man seine Gesundheit und die körperliche Integrität nicht aufs Spiel setzt. BDSM soll Spaß bringen und nicht einen Abend in der Notaufnahme oder zwei Meter Erde über sich ..

in den meisten Fällen das gleiche wie die sanitäter, da sie im selben Fahrzeug zu den selben Einsätzen gebracht werden.......:kopfklatsch:

mir ist es auch unverständlich warum kinder heutzutage mit so schweren schultaschen zur schule gehen lässt, wo es doch die Wirbelsäule für den rest des lebens schädigt, ganz zu schweigen von den sehr Haltungsschädigenden Schulsesseln!!! Warum merkt ihr nicht das ihr Heißeshöschen die Lust an der sache nehmt? In allem ist Vorsicht geboten, auch beim U-Bahn fahren, verreisen, einfach nur beim ausser Haus gehen, und die ganzen Unfälle die IM Haus passieren erwähn ich nur kurz! Sie hat eine ganz kleine softe Fantasie, und ihr tut so als müsste sie vorher einen Erste Hilfe Kurs absolvieren, oder noch besser mit dem Partner gemeinsam. Es gibt schon Praktiken im BDSM Bereich wo äusserste Vorsicht geboten ist, aber davon redet sie nicht!!!!! Und das möchte sie auch nicht praktizieren!!!!!!

Und das möchte sie auch nicht praktizieren!!!!!!

... sie vielleicht nicht, aber der Dumdom, der ihr in ihrer Unbedarftheit über den Weg läuft und der dann viel mehr ruiniert, als die Warnungen hier im Forum. Warum willst Du ihr ausreden, sich VORHER zu informieren, als nachher mit den Folgen leben zu müssen? Covern lassen ist für alle Beteiligten ein Sicherheitsnetz. Und grad als Sub wird Frau allzugerne von Pseudodoms angemacht, die nicht BDSM zum beiderseitigen Vergnügen ausleben wollen, sondern einen einfachen billigen Fick suchen, weil eine Sub sich ja eh nicht wehren darf.

... sie vielleicht nicht, aber der Dumdom, der ihr in ihrer Unbedarftheit über den Weg läuft und der dann viel mehr ruiniert, als die Warnungen hier im Forum. Warum willst Du ihr ausreden, sich VORHER zu informieren, als nachher mit den Folgen leben zu müssen? Covern lassen ist für alle Beteiligten ein Sicherheitsnetz. Und grad als Sub wird Frau allzugerne von Pseudodoms angemacht, die nicht BDSM zum beiderseitigen Vergnügen ausleben wollen, sondern einen einfachen billigen Fick suchen, weil eine Sub sich ja eh nicht wehren darf.

Wie man ja weiss gibt es auch sogenannte pseudosubs, eben die gelehrten, belesenen und vor allem nicht von Natur aus mit der gabe gesegneten!

Aber lest euch ein bisschen rein, schnappt auf, und vor allem führt Buch mit Zeitangabe über eine sogenannte Session!
Ihr werdet dann eines ganz klar feststellen...Ihr seit in keinem Roman, auch wenn noch so erwünscht!

.......sie will aber nicht zu einem Fremden, sondern sie möchte das mal mit einem ihr vertrauten mann machen, also kein FREMDER!!! Warum soll sie sich Covern lassen wenn sie das mal mit ihrem zukünftigen Partner machen will??? Sprich sie lernt mal einen Mann auf normalem weg kennen, sie tauschen sich verbal über Fantasien, interessen, neigungen aus..... und geben sich irgendwann mal ihrer lust hin, in Vertrautem bereich! Kein Blind Date in Dom-Sub Konstellation! Wo sie so einem Dumdom begegnen könnte!

... Warum willst Du ihr ausreden, sich VORHER zu informieren, als nachher mit den Folgen leben zu müssen?

ich red ihr nicht ein das sie sich nicht informieren darf, im gegenteil, ich geh nur mehr auf ihre wirklichen wünsche ein? Sie möchte etwas ganz einfaches ausprobieren mit einem ihr bekannten mann, und da brauch ich ihr nicht angst machen über etwas was eindeutig nicht in ihre fantasie fällt, ganz allein um das geht es mir.

es ist das selbe, als wenn sich jemand informieren möchte weil er sich nach einem bruch das nasenbein richten lässt, und man denjenigen dann über die gefahren einer Brust Vergrösserung erklärt!
Das was sie möchte.....und über das was ihr redet, sind zwei ganz unterschiedliche bereiche.....

ich red ihr nicht ein das sie sich nicht informieren darf, im gegenteil, ich geh nur mehr auf ihre wirklichen wünsche ein? Sie möchte etwas ganz einfaches ausprobieren mit einem ihr bekannten mann, und da brauch ich ihr nicht angst machen über etwas was eindeutig nicht in ihre fantasie fällt, ganz allein um das geht es mir.

es ist das selbe, als wenn sich jemand informieren möchte weil er sich nach einem bruch das nasenbein richten lässt, und man denjenigen dann über die gefahren einer Brust Vergrösserung erklärt!
Das was sie möchte.....und über das was ihr redet, sind zwei ganz unterschiedliche bereiche.....

Endlich eine klare Ansage ;)

Wie man ja weiss gibt es auch sogenannte pseudosubs, eben die gelehrten, belesenen und vor allem nicht von Natur aus mit der gabe gesegneten!

Stimmt, brauchbare männliche Subs sind echt Mangelware.
Deshalb beobachte ich vermehrt, daß Frauen mit Frauen spielen ...

Warum merkt ihr nicht das ihr Heißeshöschen die Lust an der sache nehmt?

Ja, es fällt schon schwer sich zu überwinden... bin im Allgemeinen kein Blint Date Typ und gerade in diesem Bereich würde ich es nicht machen.

und ihr tut so als müsste sie vorher einen Erste Hilfe Kurs absolvieren
Hätte einen :lehrer: wird mir wohl wenig nützen wenn ich die Hilfe brächte :hmm:

... sie vielleicht nicht, aber der Dumdom, der ihr in ihrer Unbedarftheit über den Weg läuft und der dann viel mehr ruiniert, als die Warnungen hier im Forum.

Leider musste ich feststellen, dass Vertrauen einfach zu schnell kaputt gehen kann, selbst nur wenn man es gerade aufbaut... und dann soll ich ihm noch mich überlassen :hmm: schwer vorzustellen im Moment

.......sie will aber nicht zu einem Fremden, sondern sie möchte das mal mit einem ihr vertrauten mann machen, also kein FREMDER!!! Warum soll sie sich Covern lassen wenn sie das mal mit ihrem zukünftigen Partner machen will??? Sprich sie lernt mal einen Mann auf normalem weg kennen, sie tauschen sich verbal über Fantasien, interessen, neigungen aus..... und geben sich irgendwann mal ihrer lust hin, in Vertrautem bereich! Kein Blind Date in Dom-Sub Konstellation! Wo sie so einem Dumdom begegnen könnte!
Sie möchte etwas ganz einfaches ausprobieren mit einem ihr bekannten mann

Nein, will ich nicht. Ich muss 100%ig Vertrauen können und wenn nur ein detail dran fehlt, ist die Überwindung schwer bzw unmöglich.

Sprich sie lernt mal einen Mann auf normalem weg kennen, sie tauschen sich verbal über Fantasien, interessen, neigungen aus..... und geben sich irgendwann mal ihrer lust hin, in Vertrautem bereich! Kein Blind Date in Dom-Sub Konstellation! Wo sie so einem Dumdom begegnen könnte!

... Du beschreibst grad den klassischen Weg, einem Dumdom in die Hände zu laufen ... Covern, Sicherheitsvorkehrungen, Wissen ist bei der ersten, zweiten, dritten oder auch hundersten BDSM Session ist NIE verkehrt ... Es gibt auch sehr "erfahrene" BDSM Menschen, die sich, wenn sie was neues ausprobieren, covern lassen. Ist ein Zeichen von Stärke ...

Vertrauen ist ja die Voraussetzung, wie soll Frau sich hingeben können ohne dem?
Eigentlich nicht mal erwähnenswert...

@Heißeshöschen, du bist bissl an Dom/Sub-Spielchen interessiert, da hat Rubberinchen insofern Recht, daß es solche "Dom-Spezialisten" zuhauf gibt, die unerfahrenen Anfängerinnen allen möglichen Bullshit einreden, wie sie zu sein haben - hatte ich schon erwähnt.

Die genannten Vorsichtsmaßnahmen / Gefahren, die hier erwähnt wurden, halte ich vorerst für überzogen, ich glaub nicht daß du überhaupt in dieser Kategorie spielen willst. Die BDSM-Stammtische, die ich in deiner Gegend kenne, schicke ich dir noch zu, bei einem davon kenne ich den Leiter, da wirst du gut aufgehoben sein und deine Fragen loswerden können und so nebenbei bissl aufregende Luft schnuppern können :mrgreen:

Ansonsten würd ich dir raten: lern jemanden, der für dich paßt, auf genau die Art und mit der Umsicht kennen, wie du grundsätzlich einen neuen Partner kennenlernen willst. Du wirst auch jeden anderen Kerl kaum gleich mit zu dir nach Hause nehmen, wirst dir den Mann ohnehin erst angucken und nachspüren, ob dir seine Art zusagt. Was das Covern angeht: das macht Sinn bei Dates mit Unbekannten auch außerhalb BDSM, wenn's dir primär um die Führung durch einen Vertrauten geht, wirst du aber eh nicht so dumm sein, dich blindlings auf irgendwelche abenteuerlichen Situationen einzulassen, die du nicht im Blick hast, ne?

Laß dir Zeit. ;)

... Du beschreibst grad den klassischen Weg, einem Dumdom in die Hände zu laufen ... Covern, Sicherheitsvorkehrungen, Wissen ist bei der ersten, zweiten, dritten oder auch hundersten BDSM Session ist NIE verkehrt ... Es gibt auch sehr "erfahrene" BDSM Menschen, die sich, wenn sie was neues ausprobieren, covern lassen. Ist ein Zeichen von Stärke ...

also weisst, ich bin jetzt auch wieder single....und wenn du mir grad erklären willst das wenn ich auf normalem weg, sprich beim weg gehen oder sonstigem einen Mann kennen lerne, wir uns irgendwann, nicht an dem tag wo wir uns kennen gelernt haben, sondern nach einiger zeit mal, wenn die chemie und symphatie stimmt und man sich vorstellen kann mit diesem mann sein leben zu bestreiten und ihm vertraut, sich dann eben über neigungen unterhaltet......wenn du mir jetzt erklärst das ich so einem Dumdom in die Hände lauf, und mich dann covern lassen soll, dann versteh ich die welt echt nicht mehr!

mir ist ganz klar, das ich auf diesem weg auch jemand kennen lerne der nur auf blümchensex steht, dann kann ichs aber auch nicht ändern und die gefühle entscheiden, aber Sie möchte doch etwas ausprobieren der ihr Freund oder partner ist, und nicht mit einem Fremden. Ob sie jemand kennen lernt, der die interessen teilt steht ohnehin in den sternen, und vielleicht hat der ganz andere interessen an denen sie wieder rum gefallen findet und in ein paar wochen oder monaten möchte sie sich über was anderes informieren.....
Aber was sie nicht möchte, ist das sie sich JETZT mit einem ihr unbekannten angeblichen Dom zu treffen wo sie sich covern lassen sollte!

Hätte sie gefragt, was sie am besten tun soll, da sie in einem chat einen Dom kennen gelernt hat, und sich mit dem treffen will....dann würd ich dir voll und ganz zustimmen! Aber davon ist keine Rede, und das hat sie jetzt auch schon mehrfach gesagt!!!!

@Heißeshöschen, du bist bissl an Dom/Sub-Spielchen interessiert, da hat Rubberinchen insofern Recht, daß es solche "Dom-Spezialisten" zuhauf gibt, die unerfahrenen Anfängerinnen allen möglichen Bullshit einreden, wie sie zu sein haben - hatte ich schon erwähnt.

Die genannten Vorsichtsmaßnahmen / Gefahren, die hier erwähnt wurden, halte ich vorerst für überzogen, ich glaub nicht daß du überhaupt in dieser Kategorie spielen willst. Die BDSM-Stammtische, die ich in deiner Gegend kenne, schicke ich dir noch zu, bei einem davon kenne ich den Leiter, da wirst du gut aufgehoben sein und deine Fragen loswerden können und so nebenbei bissl aufregende Luft schnuppern können :mrgreen:

Ansonsten würd ich dir raten: lern jemanden, der für dich paßt, auf genau die Art und mit der Umsicht kennen, wie du grundsätzlich einen neuen Partner kennenlernen willst. Du wirst auch jeden anderen Kerl kaum gleich mit zu dir nach Hause nehmen, wirst dir den Mann ohnehin erst angucken und nachspüren, ob dir seine Art zusagt. Was das Covern angeht: das macht Sinn bei Dates mit Unbekannten auch außerhalb BDSM, wenn's dir primär um die Führung durch einen Vertrauten geht, wirst du aber eh nicht so dumm sein, dich blindlings auf irgendwelche abenteuerlichen Situationen einzulassen, die du nicht im Blick hast, ne?

Laß dir Zeit. ;)

DANKE, einer der sie versteht!!!!

wirst du aber eh nicht so dumm sein, dich blindlings auf irgendwelche abenteuerlichen Situationen einzulassen, die du nicht im Blick hast, ne?

Laß dir Zeit. ;)

ja, ich werd es sicher berücksitigen

alles in allem so denke ich, bist du auf dem richtigen weg. lass dein herz sprechen aber schalte dabei dein hirn nie ganz aus und du hast beste chancen etwas wunderbares zu erleben. fritzie hat es wunderbar zusammengafasst was wir streithähne uns schon seit ein paar seiten versuchen klar zu machen. ;)

Zurück
Oben