@Heißeshöschen, du bist bissl an Dom/Sub-Spielchen interessiert, da hat Rubberinchen insofern Recht, daß es solche "Dom-Spezialisten" zuhauf gibt, die unerfahrenen Anfängerinnen allen möglichen Bullshit einreden, wie sie zu sein haben - hatte ich schon erwähnt.
Die genannten Vorsichtsmaßnahmen / Gefahren, die hier erwähnt wurden, halte ich vorerst für überzogen, ich glaub nicht daß du überhaupt in dieser Kategorie spielen willst. Die BDSM-Stammtische, die ich in deiner Gegend kenne, schicke ich dir noch zu, bei einem davon kenne ich den Leiter, da wirst du gut aufgehoben sein und deine Fragen loswerden können und so nebenbei bissl aufregende Luft schnuppern können
Ansonsten würd ich dir raten: lern jemanden, der für dich paßt, auf genau die Art und mit der Umsicht kennen, wie du grundsätzlich einen neuen Partner kennenlernen willst. Du wirst auch jeden anderen Kerl kaum gleich mit zu dir nach Hause nehmen, wirst dir den Mann ohnehin erst angucken und nachspüren, ob dir seine Art zusagt. Was das Covern angeht: das macht Sinn bei Dates mit Unbekannten auch außerhalb BDSM, wenn's dir primär um die Führung durch einen Vertrauten geht, wirst du aber eh nicht so dumm sein, dich blindlings auf irgendwelche abenteuerlichen Situationen einzulassen, die du nicht im Blick hast, ne?
Laß dir Zeit.