BDSM Schutz in das Unbekannte!

Wovon reden wir hier bitte? Das kommt ja gerade so rüber, als wäre die Sub. bewustlos und könnte ihr Unbehagen über eine zu feste Fessel nicht ausdrücken. Wem´s zu gefährlich erscheint, der nimmt eben Leder-Manschetten - ist sowieso praktischer. Außerdem erwähnte ich die häufigste Gefahr und nicht die Größte. Ich finde den Hinweis auf mgl. Nervenschäden absolut wichtig, kann aber in meinem gesamten Bekanntenkreis niemanden ausmachen, der eine derartige Erfahrung gemacht hätte (im Gegensatz zu leichteren Gefäßschäden). Es spricht natürlich für dich, wenn du einen Nerv (hatte bei einem Arb.Unf. damit zu tun) - mit lat. Namen benennen kannst, aber der Druck darauf bis er Schaden nimmt, übersteigt bei weitem die Kraft die nötig ist, jemanden zu fesseln. Also, ich spreche von einer Fesselung an´s Bett o.ä., nicht jedoch von kunstvoll verknotetem Bondage in hängender Position.:winke:
mit deiner aussage untermauerst du dein unwissen nochmals recht eindrucksvoll. die verletzung von nerven ist die größte, weil mit abstand häufigste gefahr beim fesseln. die sogenannte fallhand, die daraus z.b. resultieren kann eine durchaus ernstzunehmende verletzung. die verletzung eines nerves spürt das opfer überhaupt erst wenn es viel zu spät ist. da ist nix mit unbehagen oder ähnlichen diffusen gefühlen im vorfeld. von bewusstlosigkeit ganz zu schweigen. ich habe sehr viel kontakt zu rope-bunnies, die mit profiriggern zum teil weltweit zusammenarbeiten und KEINE einzige spürte unbehagen so frühzeitig, dass sie es hätten zum ausdruck bringen können. die kraft, die du gerade für den radialis aufwenden musst, um ihn zu schädigen ist dermaßen minimal, dass du wahrscheinlich erschrecken würdest. und es ist ein nerv, den du beim "einfachen, soften, harmlosen" ans bett fessen durchaus in mitleidenschaft ziehen kannst.

Tu´s besser nicht, sonst wird er immer zwischen dir und Computer hin und her wechseln um zu googeln, ob das was er eben macht, auch nicht gefährlich ist :hahaha:

Doch... in der Zwischenzeit... könnte doch... ich...:hmm:

und ich hatte ihm vertraut....aber von diesen massnahmen hab ich nie was gemerkt :nono:

mit deiner aussage untermauerst du dein unwissen nochmals recht eindrucksvoll. die verletzung von nerven ist die größte, weil mit abstand häufigste gefahr beim fesseln. die sogenannte fallhand, die daraus z.b. resultieren kann eine durchaus ernstzunehmende verletzung. die verletzung eines nerves spürt das opfer überhaupt erst wenn es viel zu spät ist. da ist nix mit unbehagen oder ähnlichen diffusen gefühlen im vorfeld. von bewusstlosigkeit ganz zu schweigen. ich habe sehr viel kontakt zu rope-bunnies, die mit profiriggern zum teil weltweit zusammenarbeiten und KEINE einzige spürte unbehagen so frühzeitig, dass sie es hätten zum ausdruck bringen können. die kraft, die du gerade für den radialis aufwenden musst, um ihn zu schädigen ist dermaßen minimal, dass du wahrscheinlich erschrecken würdest. und es ist ein nerv, den du beim "einfachen, soften, harmlosen" ans bett fessen durchaus in mitleidenschaft ziehen kannst.

:kopfklatsch: jetzt kenn ich mich aus, hat das doktoratstudium doch was gebracht :mauer:

ich sag jetzt noch was...in einfachen worten, unzählige male wurde ich gefesselt, weder nebenbei, dabei oder lang nachher war auch nur irgendein problem......aber vor 2 jahren hatte ich wurzelreizsyndrom C5.......arbeitsbedingt......nervensache.......muss auch unbedingt mit meinem chef reden :lehrer:

:kopfklatsch: jetzt kenn ich mich aus, hat das doktoratstudium doch was gebracht :mauer:

ich sag jetzt noch was...in einfachen worten, unzählige male wurde ich gefesselt, weder nebenbei, dabei oder lang nachher war auch nur irgendein problem......aber vor 2 jahren hatte ich wurzelreizsyndrom C5.......arbeitsbedingt......nervensache.......muss auch unbedingt mit meinem chef reden :lehrer:

Beim Anblick deines Po´s bekomme ich auch einen Wurzelreiz :mrgreen:

1000 mal is nix passiert..... fragen kost trotzdem nix... und alle perlen bleiben in der krone ....

ich sehs schon kommen, sie wird 2 sanis daneben haben zur sicherheit, denn so wie hier die meisten schreiben ist dieser akt der lust gefährlicher wie ein fallschirmsprung ohne fallschirm, jetzt ganz krass ausgedrückt!

:hahaha:

sie will es soft, und mehr nicht......

:daumen:jep genau

wie gesagt, bei ihren fantasien geht es ganz soft zu......wenn man das was sie schreibt genau liest und auf sie eingeht merkt man das!!!!!:

:bussal:Du bist sehr Süß

Wer weiß wo der Weg hinführt, aber ich möcht es soft, nicht hängend.
Das Problem ist nur, der Partner dazu! Da es im Moment niemanden gibt der etwas fester ist bzw die die fest waren sind ja nicht mehr aktuell und wissen auch nichts darüber, wäre auch nicht so angenommen worden, da bin ich mir sicher.

man sagt im allgemeinen, je mehr man sich auf die erfüllung eines wunsches versteift desto weniger gelingt es einem, ihn in erfüllung gehen zu lassen. zwischenmenschliche beziehungen hängen immer vom partner ab. ob mit oder ohne s/m. augen und ohren offenhalten sind banale, aber wohl die einzigen allgemeingültigen ratschläge, die man dir geben kann. geh dorthin, wo du bisher deine partner kennengelernt hast. falle ihnen nicht mit der s/m türe ins haus aber halte damit auch nicht zu lange hinterm berg. lass die definition "soft" s/m aus dem spiel. s/m ist keine plypiade, bei der es um gewichtsklassen usw. geht. s/m tut dann gut, wenn beide daran vergügen finden und endet dort, wo einer der beiden unbehagen verspürt.

falle ihnen nicht mit der s/m türe ins haus aber halte damit auch nicht zu lange hinterm berg.

lass die definition "soft" s/m aus dem spiel. s/m ist keine plypiade, bei der es um gewichtsklassen usw. geht. s/m tut dann gut, wenn beide daran vergügen finden und endet dort, wo einer der beiden unbehagen verspürt.

ja, genau das mach ich auch so... möchte nicht mehr zurück stecken und nur "auf ihn eingehen"

ok... das ist ein guter Tipp

Bücher verschlingen, Geschichten lesen, Leut ausquetschen die sich damit schon länger beschäftigen... es gibt so viele Inspiriationen die du inhalieren kannst, wenn es dich reizt.. :)

Wie wärs mal nicht nach den ewigen Pseudoregeln zu leben und zu ficken?

ja, genau das mach ich auch so... möchte nicht mehr zurück stecken und nur "auf ihn eingehen"

ok... das ist ein guter Tipp

das solltest ohnehin nicht, auch sex besteht aus geben und nehmen...in jedem Bereich, und in jeder Vorliebe, auch hier müssen sich die richtigen Partner finden!

ich hoffe das die sanitäter in ihrer freizeit nicht in watte eingepackt herum rennen, die haben bestimmt schon viel mehr gesehen....

... dann frag mal einen Rettungsarzt, was der schon alles gesehen hat.

Es ist mir unverständlich, warum man bekannte Gefahrenquellen net minimieren will. Es gibt so viele Praktiken, mit denen man seine Gesundheit und die körperliche Integrität nicht aufs Spiel setzt. BDSM soll Spaß bringen und nicht einen Abend in der Notaufnahme oder zwei Meter Erde über sich ..

Es ist mir unverständlich, warum man bekannte Gefahrenquellen net minimieren will. Es gibt so viele Praktiken, mit denen man seine Gesundheit und die körperliche Integrität nicht aufs Spiel setzt. BDSM soll Spaß bringen und nicht einen Abend in der Notaufnahme oder zwei Meter Erde über sich ..

Tut man doch!
Diese überzogene Haltung ist geradezu lächerlich.
Und gleich kommt wieder eine Post, die mir vorwirft, wie gedankenlos ich bin...
Wenn´s dir zu gefährlich ist, lass es :grantig:

Geht es wirklich so schnell :shock: macht mich bißchen unsicher jetzt :hmm:

Geht es wirklich so schnell :shock: macht mich bißchen unsicher jetzt :hmm:

... und das ist gut so. Eine gesunde Vorsicht bei Praktiken, die einem ganz schnell in die Bredouille bringen können, ist immer angebracht. Vor allem als Subfrau bei den vielen Pseudodumdoms, die sich das so im Netz herumtreiben ...

Zurück
Oben