Wenn ich mich jetzt nicht täusch heisst covern das jemand zum ersten treffen mit geht, mehr im hintergrund, aber zu deinem schutz das du nicht wirklich allein bist....aber kann mich auch irren......
ansonsten möcht ich mich Morathi anschliessen....ich bin durch einen meiner Ex dazu gekommen, beim kennen lernen hat er mich schon über meine geheimsten Fantasien ausgefragt, da wusste ich noch nicht das er Dom ist....bei uns hatte die Chemie sofort gepasst. In dem bereich muss großes Vertrauen da sein. bei unserem ersten mal hat er einfach anhand meiner zuvor gesagten Fantasien getan....und es war ein Erlebnis das ich nie vergesse. Für eine längere beziehung hat es nicht gereicht....aber wir treffen uns immer wieder da wir einfach nicht die Finger voneinander lassen können! Und für mich in der devoten Rolle heisst das, sobald ich zu ihm komme, kann ich mich fallen lassen, übergebe die verantwortung komplett an ihn und lass mich gehen.....und bei ihm reichen allein die Blicke das ich alles mach was er will!