BDSM Schutz in das Unbekannte!

Na dann sag mal in welche Richtung es geht bei dir, ..... Dann können die anderen User besser auf dich eingehen,.... ;)

Augenverbinden, Bondage... so in die Richtung... hab noch null gemacht davon, daher kann ich nicht mehr dazu beschreiben

Augenverbinden, Bondage... so in die Richtung... hab noch null gemacht davon, daher kann ich nicht mehr dazu beschreiben
Hast du einen Partner, der von deinen Vorlieben weiß? Muss ja kein Ehepartner oder Lebensgefährte sein, aber jemand dem du vertraust.
für mich wäre eine Session niemals mit jemand Fremden möglich. Ich könnte mich nicht fallen lassen und bei meinem Mann weiß ich einfach, dass er mich und meinen Körper sehr gut kennt.
Wir spielen auch ohne safewords, da diese bei uns nicht von Nöten sind.

Hast du einen Partner, der von deinen Vorlieben weiß? Muss ja kein Ehepartner oder Lebensgefährte sein, aber jemand dem du vertraust.
für mich wäre eine Session niemals mit jemand Fremden möglich. Ich könnte mich nicht fallen lassen und bei meinem Mann weiß ich einfach, dass er mich und meinen Körper sehr gut kennt.
Wir spielen auch ohne safewords, da diese bei uns nicht von Nöten sind.

Nein, leider nicht.
Bin Single wie Du gesehen hast und ich hab es erst vor kurzen so für mich entdeckt... und die vorherigen wissen nun nichts davon

Die besten Erfahrungen habe ich tatsächlich mit Stammtischtreffen gemacht, dort lernt man Leute kennen, kann sich bissl umhören, findet auch Leute, die Fragen beantworten oder Covern (also Schutz) bieten. Da ich nicht weiß, wo du wohnst, kannst du mich gerne bei Bedarf anschreiben, vielleicht kann ich dir da bissl weiterhelfen.

Was ist damit gemeint?

Wenn ich mich jetzt nicht täusch heisst covern das jemand zum ersten treffen mit geht, mehr im hintergrund, aber zu deinem schutz das du nicht wirklich allein bist....aber kann mich auch irren......

ansonsten möcht ich mich Morathi anschliessen....ich bin durch einen meiner Ex dazu gekommen, beim kennen lernen hat er mich schon über meine geheimsten Fantasien ausgefragt, da wusste ich noch nicht das er Dom ist....bei uns hatte die Chemie sofort gepasst. In dem bereich muss großes Vertrauen da sein. bei unserem ersten mal hat er einfach anhand meiner zuvor gesagten Fantasien getan....und es war ein Erlebnis das ich nie vergesse. Für eine längere beziehung hat es nicht gereicht....aber wir treffen uns immer wieder da wir einfach nicht die Finger voneinander lassen können! Und für mich in der devoten Rolle heisst das, sobald ich zu ihm komme, kann ich mich fallen lassen, übergebe die verantwortung komplett an ihn und lass mich gehen.....und bei ihm reichen allein die Blicke das ich alles mach was er will!

Und noch was....BDSM heisst nicht ausgepeitscht zu werden....was viele hier glauben was ich erfahren musste....es ist viel breiter gefächert, und jeder muss nicht nur erkennen ob er eher dominant oder devot ist, sondern auch welche "Variante" für einen die reizvollste ist.....hab ich das jetzt verständlich ausgedrückt???

Und noch was....BDSM heisst nicht ausgepeitscht zu werden....was viele hier glauben was ich erfahren musste....es ist viel breiter gefächert, und jeder muss nicht nur erkennen ob er eher dominant oder devot ist, sondern auch welche "Variante" für einen die reizvollste ist.....hab ich das jetzt verständlich ausgedrückt???

Ja, das hab ich auch so mit bekommen...

Also der Dominate is glaub ich nichts für mich... ich verführe gern, aber so, neee

Wenn ich mich jetzt nicht täusch heisst covern das jemand zum ersten treffen mit geht, mehr im hintergrund, aber zu deinem schutz das du nicht wirklich allein bist....aber kann mich auch irren......

ansonsten möcht ich mich Morathi anschliessen....ich bin durch einen meiner Ex dazu gekommen, beim kennen lernen hat er mich schon über meine geheimsten Fantasien ausgefragt, da wusste ich noch nicht das er Dom ist....bei uns hatte die Chemie sofort gepasst. In dem bereich muss großes Vertrauen da sein. bei unserem ersten mal hat er einfach anhand meiner zuvor gesagten Fantasien getan....und es war ein Erlebnis das ich nie vergesse. Für eine längere beziehung hat es nicht gereicht....aber wir treffen uns immer wieder da wir einfach nicht die Finger voneinander lassen können! Und für mich in der devoten Rolle heisst das, sobald ich zu ihm komme, kann ich mich fallen lassen, übergebe die verantwortung komplett an ihn und lass mich gehen.....und bei ihm reichen allein die Blicke das ich alles mach was er will!

:shock:oh wow das klingt fantastisch

Ich denke halt auch das es Heißeshöschen da um begleitungen bei einem treffen geht, quasi als schutz das nichts passiert, bzw auch eben medizinische, nur wenn es ums augenverbinden und fesseln geht brauchst keine medizinischen massnahmen zur sicherheit....im normalfall....

was ich jetzt nur nicht kapier ist, was haben deine vergangenheit oder exfreunde mit deinen jetzt aufkommenden Fantasien zu tun?

Also verbundene augen und fesseln ist auch mein Ding, allein der gedanke reicht bei mir schon aus um ...... ;-)
Daher ein kleiner tip von mir....denk nicht gleich an BDSM....such eine Bekanntschaft der auch gefallen daran hat, unterhaltet euch, und wenn die chemie stimmt probier es aus, nur so kommst weiter...aber bitte jetzt nicht wegen solchen Fantasien zu einem Dom gehen der mit der Peitsche wartet und du eh nur Angst hast, das bringt gar nix!

Um Gottes Willen, so weit würd ich jetzt nicht gehen...

Tja wenn ich jetzt von meiner Vergangenheit anfange, brauch ich ewig und ausserdem wäre es etwas privat ;)

da es mir aber eher erstmal um das softe geht, brauch ich an medizinischen massnahmen, oder?

da es mir aber eher erstmal um das softe geht, brauch ich an medizinischen massnahmen, oder?

erklär mir bitte den satz nochmal.....

und wegen deiner vergangenheit, da brauchst nichts erzählen, und deinen Exfreunden geht das ja nichts an!!!

Denkst du da etwa an Nadelspiele?
Das ist ohnehin schon Hardcore und nicht Soft.

Was du brauchst, ist ein einfühlsamer Partner der zumindest ein wenig Ahnung von der Materie hat.
Man kann natürlich alles auf die Spitze treiben, im Normalfall ist jedoch kein Arzt nötig und so sollte es auch bleiben.

(Andernfalls wär´s ohnehin kriminell!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben