beauty-thread

K

Gast

(Gelöschter Account)
hi :winke:

ich hab zwar brav die suchfunktion benutzt, aber kein solches thema gefunden. ich hoff ich habs nicht übersehen? :oops:

jedenfalls dachte ich dass vor allem die damen vielleicht ein bisschen über duschgels, shampoos, bodylotion, nagellack und co tratschen wollen. :mrgreen:

ich persönlich steh total auf das lush zeug und das zeug von balea. vor allem weil ich das auch mit meiner empfindlichen (neurodermitis) haut super vertrage.

muss aufpassen dass ich nicht jeden tag zu DM laufe :roll:

wie ist das bei euch so, was könnt ihr empfehlen, was nicht etc?

Auch ich habe Neurodermitis und muss mich nach jedem Duschen eincremen. Ich verwende ein Duschgel von Palmolive und creme mich danach mit einer Körpercreme von Avene ein. Avene-Produkte sind nicht parfümiert und gut geeignet für Neurodermitis-Haut. Findet man in vielen Apotheken...

Was Schminke betrifft schwöre ich auf Sensai-Produkte. Zwar nicht billig aber die Qualität ist es alle Male wert. :)

ich würde den meisten damen empfehlen, mit haarshampoo sorgsam umzugehen und es ja nicht auch auf den resrtlichen körper zu verteilen.......
denn die meisten produkte tragen die aufschrift-sorgt für mehr volumen und fülle....:shock:

da wäre es ratsamer geschirrspülmittel mit der aufschrift-beseitigt selbst das hartnäckigste fett-zu verwenden......:mrgreen: ;););)

phu...kosmetik... da findet man reichlich bei mir

was kommt da zum vorschein...

peelings... für jede körperstelle das passende... eh klar...

verschiedene duschgels...kommt ja immer drauf an, nach welchen duft mir ist... entweder nivea oil.. oder ein passendes duschgel zum parfum...

haarshampoo... hmmm..verschieden... aber meist marlis möller...schweine teuer...aber schweine gut ;) aber auch von dove...

cremen...für jede körperzone, die passende... von ganz unterschiedlichen marken, aber biotherm ist genial..duftet auch so schön frisch...

malstunde... da ist was dabei von estee lauder(camouflage makeup)...chanel(wimperntusche, lipliner, eyeliner usw), viel chanel...clinique(gesichtspuder)conclear(schreibt man das so??) von ysl-geiles ding...lippenstift hat derzeit sisley meine lieblingsfarbe...

wimpernzange nicht vergessen...

augenbrauenstift...chanel...

gesichtspflege... clairins...ich liebe es...auch genug körpercremen davon...

jep...

im grossen und ganzen wars das...obwohl sicherlich noch viel mehr in meinem schrank zu finden ist...

Gute Idee dieser Thread!

muss aufpassen dass ich nicht jeden tag zu DM laufe

Ja, so gehts mir auch :D ich geh niiiiie mit leeren Händen ausm DM raus - auch wenns nur ein Nagellack ist um meine riesige Sammlung zu vergrößern.

Meine Lieblingsmarken dort: Balea (Duschgel, Haarshampoo, ...) und Alverde (Make-up, Wimperntusche, Kajal, ...)

Mein Geheimtipp für super schöne, glänzende, glatte und gut duftende Haare: Balea Haarmilch Aprikose

ich liebe das kaufen von diversen Cremes, Duschgel und Schminke - da könnt ich stundenlang in einem Geschäft verbringen

meine Favorits fürs Gesicht ist Clinque 3 Phasen Pflege, für die Haare Paul Mitchell und für sonstige Cremchen L'occitan, nachdem ich eine recht empfindliche Haut habe

Darf ich fragen was genau du dann kaufst? Habe auch recht empfindliche Haut :confused:

also ich hab eine duschcreme von lush, die ist wirklich super! gibts auch als duschGEL. und ich finds auch nicht so teuer da man ziemlich lange damit auskommt. ich verwends aber immer im wechsel mit den balea duschgels. die scheinen irgendwie wenig stoffte zu enthalten die ich nicht vertrage, denn ich komme damit sehr gut zurecht. hab jetzt das balea young (jaja die darf man auch verwenden wenn man kein teenie mehr ist *ggg*) traumgeschöpft, das riecht herrlich! davon hab ich auch das deo :) und dann hab ich - und das find ich auch total super - das öl von balea. da gibts 2 verschiedene.

Auch ich habe Neurodermitis und muss mich nach jedem Duschen eincremen. Ich verwende ein Duschgel von Palmolive und creme mich danach mit einer Körpercreme von Avene ein. Avene-Produkte sind nicht parfümiert und gut geeignet für Neurodermitis-Haut. Findet man in vielen Apotheken...

die duschgels und cremes aus der apotheke hab ich auch eine zeitlang verwendet. finde die allerdings extrem teuer.

Was Schminke betrifft schwöre ich auf Sensai-Produkte. Zwar nicht billig aber die Qualität ist es alle Male wert. :)[/QUOTE]

ich würde den meisten damen empfehlen, mit haarshampoo sorgsam umzugehen und es ja nicht auch auf den resrtlichen körper zu verteilen.......
denn die meisten produkte tragen die aufschrift-sorgt für mehr volumen und fülle....:shock:

da wäre es ratsamer geschirrspülmittel mit der aufschrift-beseitigt selbst das hartnäckigste fett-zu verwenden......:mrgreen: ;););)

ich verwende grundsätzlich keine shampoos mit silikonen und ich versuche auch darauf zu achten dass ich nichts verwende was an tieren getestet wird. lediglich meine lidschatten von artdeco passen da nicht rein. :oops: aber es sind einfach die besten und von einigen anderen bekomme ich rötungen ums auge und es brennt. passiert mir auch beim eyeliner manchmal. da vertrag ich nur den (flüssigen) vom IQ :(

Gute Idee dieser Thread!

Ja, so gehts mir auch :D ich geh niiiiie mit leeren Händen ausm DM raus - auch wenns nur ein Nagellack ist um meine riesige Sammlung zu vergrößern.

Meine Lieblingsmarken dort: Balea (Duschgel, Haarshampoo, ...) und Alverde (Make-up, Wimperntusche, Kajal, ...)

Mein Geheimtipp für super schöne, glänzende, glatte und gut duftende Haare: Balea Haarmilch Aprikose

ich hab jetzt einiges von essence, besonders die wimperntusche aus der i love kollektion ist wirklich super! und die kostet nur 3,- ;)

ich find das aprikosenshampoo von balea auch so toll. hab jetzt diese kur probiert, wirklich super! und ich hab echt trockenes, strohiges haar.

Eine Dame die gern in die Parfümerie einkaufen geht ;)
Arbeite in einer und du verwendest gute Sachen ;)

Na gut, dann will ich auch Mal ein wenig hier meinen Senf abgeben. Was mich interessieren würde, ob Ihr schon Erfahrungen mit Zahnaufhellern gemacht habt. Ich überlegte, mir von Perlweiss ein Gel zu kaufen (Hollywood, Bleaching Weiss), dass mich an einen Abdecklack vom Büro erinnert. Also mit so einem Pinsel in der Kappe integriert. Bringt das was???

Duschgel verwende ich von Hofer (ph-neutral) und für die Haare Panthene. Und Deoroller von Nivea. :)

Ich überlegte, mir von Perlweiss ein Gel zu kaufen (Hollywood, Bleaching Weiss), dass mich an einen Abdecklack vom Büro erinnert. Also mit so einem Pinsel in der Kappe integriert. Bringt das

Ich habe es ausprobiert. Schmeckt ekelhaft, bringt etwas aber für ganz kurze Zeit. Nichts dauerhaftes. Manche machen es mit Backpulver...ganz einfach auf die Bürste etwas und damit die Zähne Leicht einmassieren. Ob es wirkt, weiß ich nicht, persönlich habe ich das nie ausprobiert.

Nicht zu vergessen sind Body Shop Produkte. Ich liebe diese Düfte, die Body Butter (Himbeere!) und dann gibts noch im B.S. eine wärmende Gesichtsmaske die ich schon seit Jahren immer wieder verwende und nur empfehlen kann, - danach sieht man aus wie neugeboren. ;) Auch die Hanf Produkte sind toll, vor allem die Handcreme... :herzen:

Nicht zu vergessen sind Body Shop Produkte. Ich liebe diese Düfte, die Body Butter

:daumen:
Ich stehe auch auf Body Butter. Die Lippenpflege ist auch sehr gut, weil ich diese Labello Zeug gar nicht mag.

Ansonsten mag ich Avene Produkte, vor allem Thermalwasser Spray - der begleitet mich das ganze Jahr.

und dann gibts noch im B.S. eine wärmende Gesichtsmaske die ich schon seit Jahren immer wieder verwende und nur empfehlen kann

Gibst für die Maske einen bestimmten Namen, oder nur wärmende Maske ???

Und wenn ich schon beim Thema bin, dann Make-up - das wichtigste überhaupt. Bis vor kurzen hatte ich von Chanel, Teint Idole, 45, den es nicht mehr gibt. Ganz einfach machen sie nicht mehr. So ähnlich geht mir mit den Lancaster Sommerpowder, aber für den habe ich schon Ersatz bei Estee Lauder gefunden. Bin auf der Suche nach leichten, gut deckenden, aber nicht maskenhaften Make-up für empfindliche Mischhaut. Sollte jemand sowas kennen, bitte um Tipps.

LG

Ja Bodyshop ist toll <3 ich liebe dort die Kakaobutter *schwärm*

Also was das Haar angeht schwöre ich auf Gliss... Ich bin jahrelang sehr zufrieden ... Leider hab ich das Problem, dass ich auf viele andere Shampoos sehr schnell Schuppen bekomme da ich sehr empfindliche Kopfhaut habe >.<

Weiters benutz ich nur Lippenstift von Yves Saint Laurent -> weil für mich einfach die Qualität ein Traum ist :)

Und dann noch den neuen Duft von Jill Sunder "Eve^ dazu und ich fühl mich rund um wohl :winke:

Ich habe es ausprobiert. Schmeckt ekelhaft, bringt etwas aber für ganz kurze Zeit. Nichts dauerhaftes. Manche machen es mit Backpulver...ganz einfach auf die Bürste etwas und damit die Zähne Leicht einmassieren. Ob es wirkt, weiß ich nicht, persönlich habe ich das nie ausprobiert.

backpulver ist laut zahnarzt schädlich für die zähne ! hab mich damals informiert -
mein tipp: wenig bis gar kein café, tee und rauchen! + zb eine colgate max white zahnpasta verwenden :)

Zurück
Oben