beauty-thread

Ich brauche die Shampoo, Pflege, die Maske ev. auch und Duschpeeling mit dieser Bürste drin wäre auch nicht schlecht. Ich aber habe keine Lust auf´s Einkaufen, also wenn du es nicht brauchst, nehme ich dir das ab ;)

Icch hasse am Samstag einkaufen zu müssen, und unter der Woche fehlt mir die Zeit dafür...

Ich brauche die Shampoo, Pflege, die Maske ev. auch und Duschpeeling mit dieser Bürste drin wäre auch nicht schlecht. Ich aber habe keine Lust auf´s Einkaufen, also wenn du es nicht brauchst, nehme ich dir das ab ;)

Icch hasse am Samstag einkaufen zu müssen, und unter der Woche fehlt mir die Zeit dafür...

also zu müller, DM, lush und body shop geh ich immer gerne :)

normalerweise kauf ich nicht so viel aber der frust war einfach zu groß um nur für 20,- einzukaufen :mauer:

leider kann ich dir nix abgeben, das brauch ich alles selber :aetsch:

bin schon gespannt auf die (grüne) nachtcreme vom bodyshop. die ist mit teebaumöl.

Ja frustshoppen is mal wieder ne gute Idee... Aber da muss ich aufn 1sten warten :roll: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja frustshoppen is mal wieder ne gute Idee... Aber da muss ich aufn 1sten warten :roll: :haha:

hätt ich auch besser tun solln.... aber ich hab das heut gebraucht. und die schuld hat sowieso der, der mich so gefrustet hat. ich kann also gar nix dafür :haha:

backpulver ist laut zahnarzt schädlich für die zähne ! hab mich damals informiert -
mein tipp: wenig bis gar kein café, tee und rauchen! + zb eine colgate max white zahnpasta verwenden :)

Also Kaffeetrinker bin ich keiner, rauchen tu ich nicht, Tee nur im Winter und die genannte Colgate Zahnpaste verwend ich auch. Also mach ich eh so einiges richtig....ach ja, Backpulver hab ich sowieso keins daheim ;)

ich war frustshoppen, 85,-!!!!! :shock:
Na ist doch Okkasion! Ich habe vor ein paar Tagen knapp über 800€ ausgegeben. Aber von Frust keine Spur :mrgreen:

edit: aber um was in der Richtung beizutragen, ich verwende Garnier Body Milk mit Ahornsaft. Riecht auch toll :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch ein neues Parfum??

Hat wer ne gute Idee?
Süßlich - blumig sollt es sein :)

Hat wer ne gute Idee?

Ich hab grad das da: Chopard Cascade
Der Star des Abends sind Chopard Cascade und Sie! Der neue Duft des exklusiven Designers verkörpert Luxus und Sinnlichkeit. Es ist dieser aufregende Moment auf dem roten Teppich: Alle Blicke sind gespannt auf Sie gerichtet. Im Blitzlicht der Kameras genießen Sie die Sekunden, in denen Sie um die Welt zu fliegen scheinen. Chopard Cascade ist an Ihrer Seite und man wird Sie nicht fragen für welches Kleid Sie sich entschieden haben, sondern welch unerhört verführerischen Duft Sie am heuten Abend tragen. Nichts macht süchtiger als Chopard Cascade! Verantwortlich für diesen Must-Have-Duft ist die sanfte Note der "Belle de Nuit", der Wunderblume, die ihre Schönheit erst in der Nacht offenbart. Darunter mischen sich außerdem leicht-würzige Akzente von rosa Pfeffer, die gemeinsam mit Zitrusessenzen für prickelnde Frische sorgen. Der besonders feminine Duft mit üppigen floralen Noten, die in sanftem Ambra, Moschus und edlen Hölzern enden, wird Sie begeistern. Wie der Name verrät, dreht sich bei Chopard Cascade wieder alles um die berühmten Edelsteine. Verziert mit funkelnden Steinchen, entzückt uns der klassische Flakon mit Exklusivität und makellosem Design.

Bitte bitte :)
Hab bisher nur positive Rückmeldungen bekommen (von Männlein und Weiblein) - so schlecht kanns also nicht sein ;)

hey! find den thred echt supi!! ich hätt da allerdings ne bitte!
wenn ihr produkte habt von denen ihr begeistert seit, schreibt bitte auch hin wie viel sie ungefähr kosten und vorallem WO BEKOMMMT MAN SIE???

ich für meinen teil verwende am liebsten das Biershampoo von Guhl! ich find das richt gut (aber nicht nach bier) und mach feine und dünne haare wie meine schön fest! Es kostet ca. 6 euro und bekommt man bei eig. jeden bipa, dm oder Müller!

Hat wer ne gute Idee?
Süßlich - blumig sollt es sein :)

ich hab mir heute das "dreams unlimited" im bodyshop gekauft. riecht meiner meinung nach super!
30ml kosten allerdings 22,- aber da ich ja mehrere parfums hab verwend ich es eh nicht jeden tag.

Na ist doch Okkasion! Ich habe vor ein paar Tagen knapp über 800€ ausgegeben. Aber von Frust keine Spur :mrgreen:

edit: aber um was in der Richtung beizutragen, ich verwende Garnier Body Milk mit Ahornsaft. Riecht auch toll :)

na wenn man das geld dazu HAT ist es ja nicht soooooo schlimm :mrgreen:
das schlimme an diesen einkäufen ist ja der grund dafür, nämlich der frust

Zurück
Oben