beauty-thread

Puuuh - hab Angst.
Fahr jetzt dann nämlich zu DM ;)
Ich werde berichten :D

neue große liebe

grenzgenialste haar/kopfhautmaske, die uch jemals ausprobiert hab

Und was hast du für Haare:hmm:

Ich verwende großteils Aveda produkte und nicht nur für Haare...
die Haben tolle Rosmarin Cremen Für die Hände und Füße.

Also Haarpflegeprodukte nur noch vom Friseur bzw. Friseurbedarf-Online-Shop.

Das kann man mit den Produkten aus der Drogerie nicht mal im Ansatz vergleichen.

Ich hab mich überwunden und nutz seit einiger Zeit für meinen trockenen Lockenkopf die force vector Serie von Loreal und mir kommt nix anderes mehr auf den Kopf.

Ich habe eine glänzende Wallemähne bekommen und bin schon mehrfach angesprochen worden wie toll die Haare aussehen. (Sind ca. 40cm lang.)

Körperpflege auch dm oder lush.

Das kann man mit den Produkten aus der Drogerie nicht mal im Ansatz vergleichen.

Da kann ich dir echt Aveda empfehlen. Die haben Curly Serie, die ähnliches Problem bei meiner Freundin (extreme Lockenpracht ) bewältigt hat. Der Nachteil natürlich ist die Zugänglichkeit, da zb. in Österreich ganz wenige Salons dürfen die Marke verkaufen. Der Preis ist auch beachtlich, allerdings es ist ein Garant für schönes, glänzendes und gepflegtes Haar.

Da kann ich dir echt Aveda empfehlen. Die haben Curly Serie, die ähnliches Problem bei meiner Freundin (extreme Lockenpracht ) bewältigt hat. Der Nachteil natürlich ist die Zugänglichkeit, da zb. in Österreich ganz wenige Salons dürfen die Marke verkaufen. Der Preis ist auch beachtlich, allerdings es ist ein Garant für schönes, glänzendes und gepflegtes Haar.

Aveda kenn ich gar nicht, aber mit der force vector Serie bin ich echt zufrieden, ich zahl für Shampoo 500ml und Kur 200ml um die 20 Euro, da man von dem Zeug wirklich wenig braucht, find ich den Preis dann auch angemessen.

Meine Haarshampoos kaufe ich auch nicht in normalen Geschäften, wo üblicherweise nur silikonhältige Produkte geführt werden.
Die paar euros mehr pro Tube, mit der ich dann ohnehin 2-3 Monate auskomme ist mir meine Kopfhaut wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is eigentlich eher für die kopfhaut, aber das zeug is auch auf den haaren genial

Bin da eher skeptisch, was die Genialität der Haarprodukte betrifft, aber vl. komme morgen dazu, sowas zu besorgen...
Oder ich schicke mein Klon dahin;)
Bin schon gespannt.
Werde berichten.

Ich hab mich überwunden und nutz seit einiger Zeit für meinen trockenen Lockenkopf die force vector Serie von Loreal und mir kommt nix anderes mehr auf den Kopf.

Ich habe eine glänzende Wallemähne bekommen und bin schon mehrfach angesprochen worden wie toll die Haare aussehen. (Sind ca. 40cm lang.)

Körperpflege auch dm oder lush.

loreal kommt mir nicht ins haus. nicht solange es anders gibt welches mind. genauso gut "hilft".

ich hab mal gezählt, hab im moment 17 bodylotions.... aber immernoch wünsche offen :roll:

ich hab mal gezählt, hab im moment 17 bodylotions.... aber immernoch wünsche offen

Ich danke dir :verneigung:
Ich mache mir manches mal Sorgen, dass ich nicht richtig ticke, weil da gibt es kein Vorbeigehen bei meinen lieblings Parfümerien, oder Schuhgeschäften.
Antos in der Rotenturmstraße, das ehem. Schmidt und die damalige Schwesterfiliale in der Mariahilferstraße.
Sehr gut sortiert ist auch der Nägele & Strubell am Graben, aber die Bussi Bussi Omas können schon nervtötend sein.

ich verwende für körper und haar nur mehr die produkte von herbalife.... falls das jemand von euch kennt... ;)

sind alle ohne tierversuche, was mir sehr wichtig ist... und natürliche inhaltsstoffe... und man kommt zb. mit dem duschgel und shampoo viel länger aus als wie mit den von der drogerie, weil man viel weniger braucht.

und hab mir heute meinen nägel wieder super schön machen lassen ;)

ich verwende für körper und haar nur mehr die produkte von herbalife.... falls das jemand von euch kennt... ;)

sind alle ohne tierversuche, was mir sehr wichtig ist... und natürliche inhaltsstoffe... und man kommt zb. mit dem duschgel und shampoo viel länger aus als wie mit den von der drogerie, weil man viel weniger braucht.

und hab mir heute meinen nägel wieder super schön machen lassen ;)

wo bekommt man das herbalive? klingt gut!

oh ja, meine nägel wollt ich eigentlich auch heute machen. nailart ist schon nicht mehr so schön und aufgefüllt gehören sie auch wieder :roll:
aber ich bin vorhin so toll weggeschlafen dass ich jetzt keine lust mehr hab

herbalife ist eine direktmarketing firma und bekommst du daher nur bei selbstständigen beratern...

Zurück
Oben