S
Gast
(Gelöschter Account)
Puuuh - hab Angst.
Fahr jetzt dann nämlich zu DM
Ich werde berichten
Fahr jetzt dann nämlich zu DM
Ich werde berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neue große liebe
grenzgenialste haar/kopfhautmaske, die uch jemals ausprobiert hab
Also Haarpflegeprodukte nur noch vom Friseur bzw. Friseurbedarf-Online-Shop.
Das kann man mit den Produkten aus der Drogerie nicht mal im Ansatz vergleichen.
Da kann ich dir echt Aveda empfehlen. Die haben Curly Serie, die ähnliches Problem bei meiner Freundin (extreme Lockenpracht ) bewältigt hat. Der Nachteil natürlich ist die Zugänglichkeit, da zb. in Österreich ganz wenige Salons dürfen die Marke verkaufen. Der Preis ist auch beachtlich, allerdings es ist ein Garant für schönes, glänzendes und gepflegtes Haar.
Ich brauch ein neues Parfum??
Hat wer ne gute Idee?
Süßlich - blumig sollt es sein
lang, gefärbt, trockenUnd was hast du für Haare
Dann sollte ich das auch ausprobieren.
is eigentlich eher für die kopfhaut, aber das zeug is auch auf den haaren genial
Das kann man mit den Produkten aus der Drogerie nicht mal im Ansatz vergleichen.
Ich hab mich überwunden und nutz seit einiger Zeit für meinen trockenen Lockenkopf die force vector Serie von Loreal und mir kommt nix anderes mehr auf den Kopf.
Ich habe eine glänzende Wallemähne bekommen und bin schon mehrfach angesprochen worden wie toll die Haare aussehen. (Sind ca. 40cm lang.)
Körperpflege auch dm oder lush.
ich hab mal gezählt, hab im moment 17 bodylotions.... aber immernoch wünsche offen
ich verwende für körper und haar nur mehr die produkte von herbalife.... falls das jemand von euch kennt...
sind alle ohne tierversuche, was mir sehr wichtig ist... und natürliche inhaltsstoffe... und man kommt zb. mit dem duschgel und shampoo viel länger aus als wie mit den von der drogerie, weil man viel weniger braucht.
und hab mir heute meinen nägel wieder super schön machen lassen
wo bekommt man das herbalive?
Das ist so Vertreter Zeug. Aber auf Ebay, oder Willhaben habe das auch gesehen.