beauty-thread

Spitzen Klasse ist auch der neue (speziell unten) "maybelline ny lasting Drama Gel liner" :herzen:

Mir normal auch nicht aber der maybelline gelliner is Spitze.. Vor allem an meinen 10-11 Stunden-Tage haltet er oben wie unten perfekt :) also zumindest bei mir :winner:

ich kaufe nichts was an tieren getestet wird. zumindest nicht so lange es sich vermeiden lässt ;)

doch Leute denen Lush gefällt müssen zu Stoba. Das ist ein Qualitätsunterschied, der gewaltig ist.
Stoba ist im 3. Bezirk Nähe Rochusmarkt. Hitzerstraße 6. Etwas Besseres ist nicht zu kriegen.
Sie haben auch feminin mit Vanille beduftete Rasierseife.

doch Leute denen Lush gefällt müssen zu Stoba. Das ist ein Qualitätsunterschied, der gewaltig ist.
Stoba ist im 3. Bezirk Nähe Rochusmarkt. Hitzerstraße 6. Etwas Besseres ist nicht zu kriegen.
Sie haben auch feminin mit Vanille beduftete Rasierseife.

ganz toll, aber ich kann deswegen jetzt nicht extra von tirol nach wien fahren :(

ich kaufe nichts was an tieren getestet wird. zumindest nicht so lange es sich vermeiden lässt ;)

Nunja mehr fällt mir dann leider Grad nicht ein... Hmmm Yves rocher hatte auch mal Einen aber das war a schas, was ich mich erinner xD :hahaha:

fahr jetzt dann zu einer freundin und die macht mir ein neues nageldesign :winner:

also egal ob teuer oder billig, es war super schwer, einen genialen eyelinger zu finden, aber ich hab ihn... zwar leider eine marke, welche ich sonst nicht mag... da tierversuche...aber es geht leider nicht anders.. habe den von maybelline... ist in einem kleinen glastiegerl, mit pinsel auf zu tragen...cremige textur, hält alles aus... sogar die sauna...und schwimmen...

hab mir was neues geleistet... den duft von boss orange... oh wie geil...

ABER ICH SUCHE IEN GUTES HAARÖL, weiss jemnd was??

lg

Zurück
Oben