S
Gast
(Gelöschter Account)
ned diese billigen eigenmarken
Mein Herz ... es schmerzt ... autsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned diese billigen eigenmarken
du bist das perfekte opfer für die kosmetikindustrie
Ich hab es mir vor kurzem gekauft, riecht tatsächlich sehr süss, so richtig nach Zuckerl. Ist Geschmacksache...
Prada Candy ist jetzt da
Bin verliebt duftet lecker süß -> ideal zum ausgehen
Aber für Leute die das "süße Zeug" nicht mögen ist es sicher nix
stimmt...verkauft sich auch total schlecht.....
Schatzerl, wie findest Absolutley me von Escada?
Ich will mir ein neues Parfüm zulegen. Aber jedesmal, wenn ich mich da so "durchschnüffle", verfall ich in eine Art Duftschock. Ich riech dann oft gar keinen Unterschied mehr und geb nach nicht mal 10 Minuten auf.
Prada Candy ist jetzt da
Bin verliebt duftet lecker süß -> ideal zum ausgehen
Aber für Leute die das "süße Zeug" nicht mögen ist es sicher nix
mehr als 5-6 sollte man eh ned hintereinander probieren....dann riechens alle gleich
die hab ich auch, kann ich nur bestätigenDie neue BB-Creme von Garnier!
Auch wenn jetzt ein Aufschrei durch die Menge geht....
Ich verwende sehr gerne Schafmilchprodukte bei der Körperpflege. Da ich gerade in der kalten Jahreszeit sehr gerne bade, habe ich mir vergangene Woche ein Schafmilch-Schaumbad gekauft, das herrlich erfrischend nach Zitrone und blumig riecht. Außerdem gibt es diese herrlichen Badesticks in den verschiedensten Duftrichtungen - angefangen von Honig, Orange, Lavendel - die ein pflegendes Ölbad ergeben und man mit einer samtig zarten Haut die Wanne wieder verlässt.
schwester, bist du es .......
Mäh, mäh, mäh zu deiner Rasse, deiner Wolle, deiner Herde steh....
ich hab gestern mal trockenshampoo probiert.... naja...
EDIT
meine momentane sammlung
meine duschgele
und meine bodylotions
Ja so in etwa war der Aufschrei gemeint ....