beauty-thread

du bist das perfekte opfer für die kosmetikindustrie :mrgreen:
:bussal:

Nein, bin ich nicht. Ich benutze nämlich weder Cremes noch Lotions. Habe maximal eine einfache fettcreme für den winterspaziergang daheim und im Sommer Sonnenlotion und Aftersunlotion.

Prada Candy ist jetzt da :mrgreen:

Bin verliebt :herzen: duftet lecker süß -> ideal zum ausgehen

Aber für Leute die das "süße Zeug" nicht mögen ist es sicher nix :nono:

Ich will mir ein neues Parfüm zulegen. Aber jedesmal, wenn ich mich da so "durchschnüffle", verfall ich in eine Art Duftschock. Ich riech dann oft gar keinen Unterschied mehr und geb nach nicht mal 10 Minuten auf.
:lol:

Ich will mir ein neues Parfüm zulegen. Aber jedesmal, wenn ich mich da so "durchschnüffle", verfall ich in eine Art Duftschock. Ich riech dann oft gar keinen Unterschied mehr und geb nach nicht mal 10 Minuten auf.
:lol:

mehr als 5-6 sollte man eh ned hintereinander probieren....dann riechens alle gleich

Prada Candy ist jetzt da :mrgreen:

Bin verliebt :herzen: duftet lecker süß -> ideal zum ausgehen

Aber für Leute die das "süße Zeug" nicht mögen ist es sicher nix :nono:

Mein absoluter Lieblingsduft derzeit!:)

Und soooo süß riecht er nicht, finde ich! Die Prada-Parfums liebe ich generell:herzen:

Was ich absolut weiterempfehlen kann:

Die neue BB-Creme von Garnier!:daumen:

Makeup und andere Cremes werden überflüssig, die ist einfach genial.....

Anhang anzeigen 416532

Auch wenn jetzt ein Aufschrei durch die Menge geht....

Ich verwende sehr gerne Schafmilchprodukte bei der Körperpflege. Da ich gerade in der kalten Jahreszeit sehr gerne bade, habe ich mir vergangene Woche ein Schafmilch-Schaumbad gekauft, das herrlich erfrischend nach Zitrone und blumig riecht. Außerdem gibt es diese herrlichen Badesticks in den verschiedensten Duftrichtungen - angefangen von Honig, Orange, Lavendel - die ein pflegendes Ölbad ergeben und man mit einer samtig zarten Haut die Wanne wieder verlässt.

Auch wenn jetzt ein Aufschrei durch die Menge geht....

Ich verwende sehr gerne Schafmilchprodukte bei der Körperpflege. Da ich gerade in der kalten Jahreszeit sehr gerne bade, habe ich mir vergangene Woche ein Schafmilch-Schaumbad gekauft, das herrlich erfrischend nach Zitrone und blumig riecht. Außerdem gibt es diese herrlichen Badesticks in den verschiedensten Duftrichtungen - angefangen von Honig, Orange, Lavendel - die ein pflegendes Ölbad ergeben und man mit einer samtig zarten Haut die Wanne wieder verlässt.

schwester, bist du es ....... :mrgreen:

Mäh, mäh, mäh zu deiner Rasse, deiner Wolle, deiner Herde steh....

naja, nach deiner aufzählung könntest das schwesterl der sturmfrau sein .... :mrgreen:

versteh aber nicht, warum ein aufschrei kommen sollte ??? is ja nix arg unübliches dabei ! im gegenteil, eigentlich nur angenehmes ;)

na gut mädels, dann mache ich mal werbung für
Metzler´s Molke-Heumilch Produkte aus vom Bregenzerwald
da wird eure haut weich wie ein babypopo...
...gerade richtig für meine finger und lippen!

Zurück
Oben