beauty-thread

der ist auch nicht tierversuchsfrei oder?

Weiß ich nicht, aber ich werde das nächste mal nachfragen...

von maybelline... ist in einem kleinen glastiegerl, mit pinsel auf zu tragen...cremige textur, hält alles aus... sogar die sauna...und schwimmen...

Ich habe es mir am WE gekauft. Für mich ist das nichts:nono: und heute habe ich es schon an meine Tochter verschenkt...
Der Pinsel ist zu steif dadurch unfelxibel, die Textur zu dick, es macht das Lied ziemlich schwer...
Ich bleibe bei meinen YSL.

Meine neueste Entdeckung;

Kann schon wer zum neuen

Prada Parfum Candy

Was sagen?

Würd es mir gern bestellen da es von den "Zutaten" her meinem Geschmack entspricht.... :)

Ich habe es mir am WE gekauft. Für mich ist das nichts und heute habe ich es schon an meine Tochter verschenkt...
Der Pinsel ist zu steif dadurch unfelxibel, die Textur zu dick, es macht das Lied ziemlich schwer...
Ich bleibe bei meinen YSL.

ich verwende den pinsel nicht, dafür habe ich einen speziellen, aber selbst mit dem pinsel, welcher dabei ist, gar nicht zwida ;)

zu feste textur?hmmm...eigenartig... bei mir schön leicht cremig...

hallöchen mädls.. ich hab mir von marlis möller, eine haar kur gekauft, steht auch dabei, man kann sie über nacht drauf tun, einpacken und los gehts... jetzt hab ich allerdings eine frage... soll ich dazu das haar anfeuchten, also waschen und dann drauf, oder aufs trockene haar...weiss das jemand??

hallöchen mädls.. ich hab mir von marlis möller, eine haar kur gekauft, steht auch dabei, man kann sie über nacht drauf tun, einpacken und los gehts... jetzt hab ich allerdings eine frage... soll ich dazu das haar anfeuchten, also waschen und dann drauf, oder aufs trockene haar...weiss das jemand??

Ich würd die Haare anfeuchten, da sind sie aufnahmefähiger :)

danke schön, hab sie gestern sowieso im studio vergessen...typisch... aber heute...heute werd ich meinen haaren das gönnen, mal sehen, obs was bringt... wenn nicht, bring ich`s zurück ;)

Marlies Müller ist für mein Haar nicht so gut.
Wenn sie etwas mehr Pflege als sonst benötigen, wenn sie zu trocken sind, mache ich selbst eine Maske aus Leinöl und Eidotter, oder für die Kopfhaut Jojobaöl. Mann kann auch Olivenöl verwenden, das stinkt mir aber dann zu sehr. Wenn mir die Zutaten ausgehen, massiere ich ins feuchtes Haar die Übliche Pflege und gehe damit schlafen.
Es hängt natürlich von der Haarstruktur ab...

Kann schon wer zum neuen

Prada Parfum Candy

Was sagen?

Würd es mir gern bestellen da es von den "Zutaten" her meinem Geschmack entspricht.... :)

Ich hab es mir vor kurzem gekauft, riecht tatsächlich sehr süss, so richtig nach Zuckerl. Ist Geschmacksache...

ich hab gestern mal trockenshampoo probiert.... naja...

EDIT

meine momentane sammlung

meine duschgele
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und meine bodylotions
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich aber froh, dass nicht nur ich einen Duschgeltick habe. Was die Lotions betrifft, bin ich etwas skeptisch. Ich habe mal gehört, dass man Gesichtscremes immer für längere Zeit verwenden sollte, damit die Haut sich an die Wirkstoffe gewöhnen kann. Gilt das für die Haut am restlichen Körper etwa nicht?

Von verschiedenen Marken, die nicht aufeinander abgestimmt sind? Die wirken dann wahrscheinlich kaum oder nicht.

Zurück
Oben