K
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab mir heute nen bronzer gekauft. mal sehen ob das was wird....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der ist auch nicht tierversuchsfrei oder?
von maybelline... ist in einem kleinen glastiegerl, mit pinsel auf zu tragen...cremige textur, hält alles aus... sogar die sauna...und schwimmen...
kann das was? hab gestern im dm dran geschnuppert, aber das riecht schon sehr sehr süssMeine neueste Entdeckung;
aber das riecht schon sehr sehr süss
Wie der Name schon sagt; Zuckerschnute echt lecker
Ich habe es mir am WE gekauft. Für mich ist das nichts und heute habe ich es schon an meine Tochter verschenkt...
Der Pinsel ist zu steif dadurch unfelxibel, die Textur zu dick, es macht das Lied ziemlich schwer...
Ich bleibe bei meinen YSL.
hallöchen mädls.. ich hab mir von marlis möller, eine haar kur gekauft, steht auch dabei, man kann sie über nacht drauf tun, einpacken und los gehts... jetzt hab ich allerdings eine frage... soll ich dazu das haar anfeuchten, also waschen und dann drauf, oder aufs trockene haar...weiss das jemand??
Kann schon wer zum neuen
Prada Parfum Candy
Was sagen?
Würd es mir gern bestellen da es von den "Zutaten" her meinem Geschmack entspricht....
und was passiert, wenn man verschieden cremes verwendet?Ich habe mal gehört, dass man Gesichtscremes immer für längere Zeit verwenden sollte, damit die Haut sich an die Wirkstoffe gewöhnen kann.
du bist das perfekte opfer für die kosmetikindustrieVon verschiedenen Marken, die nicht aufeinander abgestimmt sind? Die wirken dann wahrscheinlich kaum oder nicht.
ich hab gestern mal trockenshampoo probiert.... naja...
EDIT
meine momentane sammlung
meine duschgele
und meine bodylotions