C
Gast
(Gelöschter Account)
Die neue BB-Creme von Garnier!
Makeup und andere Cremes werden überflüssig, die ist einfach genial.....
Ich liebe BB Creme und verwende es schon seit ca. 5 Jahren..
Als ich erfahren habe, dass es BB Creme nun endlich auch in Wien/Europa erhältlich ist, habe ich mich so gefreut. Normalerweise kaufe ich für meine Freundinnen und mich die BB Creme auf Vorrat wenn ich auf Heimatbesuch bin oder meine Verwandten schicken sie mir per Post.
Also habe ich mir die BB Creme von Garnier gekauft und bin vom dem Produkt enttäuscht. Die Textur ist wie die einer Sonnencreme; eine Deckkraft ist kaum vorhanden. Außerdem ist sie nicht ergiebig genug, da sie sich nicht gut verteilen lässt. Für mich hat das nichts mit BB Creme zu tun, und ist in meinen Augen nichts anderes als eine getönte Feuchtigkeitscreme.
Ich habe mir auch die BB Creme von MAC besorgt und war positiv überrascht, da sie meiner Meinung nach alle Eigenschaften hat die eine gute BB Creme ausmachen. Habe es dann aber einer Freundin geschenkt, da sie doch noch so meine Farbe war. Schade, das MAC ihre BB Creme nur in einer Farbe anbieten…
Ich bleibe dann wohl bei meiner alten BB Creme.. Schade, dass es auf dem europäischen Markt keine guten BB Cremes gibt. Immerhin wurde die BB Creme in Europa zuerst entwickelt bevor sie in Asien und den in den USA populär geworden ist -__-'
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: