beauty-thread

Die neue BB-Creme von Garnier!:daumen:

Makeup und andere Cremes werden überflüssig, die ist einfach genial.....

Ich liebe BB Creme und verwende es schon seit ca. 5 Jahren..
Als ich erfahren habe, dass es BB Creme nun endlich auch in Wien/Europa erhältlich ist, habe ich mich so gefreut. Normalerweise kaufe ich für meine Freundinnen und mich die BB Creme auf Vorrat wenn ich auf Heimatbesuch bin oder meine Verwandten schicken sie mir per Post.

Also habe ich mir die BB Creme von Garnier gekauft und bin vom dem Produkt enttäuscht. Die Textur ist wie die einer Sonnencreme; eine Deckkraft ist kaum vorhanden. Außerdem ist sie nicht ergiebig genug, da sie sich nicht gut verteilen lässt. Für mich hat das nichts mit BB Creme zu tun, und ist in meinen Augen nichts anderes als eine getönte Feuchtigkeitscreme.

Ich habe mir auch die BB Creme von MAC besorgt und war positiv überrascht, da sie meiner Meinung nach alle Eigenschaften hat die eine gute BB Creme ausmachen. Habe es dann aber einer Freundin geschenkt, da sie doch noch so meine Farbe war. Schade, das MAC ihre BB Creme nur in einer Farbe anbieten…

Ich bleibe dann wohl bei meiner alten BB Creme.. Schade, dass es auf dem europäischen Markt keine guten BB Cremes gibt. Immerhin wurde die BB Creme in Europa zuerst entwickelt bevor sie in Asien und den in den USA populär geworden ist -__-'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na gut mädels, dann mache ich mal werbung für
Metzler´s Molke-Heumilch Produkte aus vom Bregenzerwald
da wird eure haut weich wie ein babypopo...
...gerade richtig für meine finger und lippen!

Na dann hoffen wir natürlich, dass du eine gute Handcreme und einen Lippenpflegebalsam verwendest, nicht dass deine rauhen Hände und deine rissigen Lippen unsere zarte Haut aufkratzen....

ich hab mir letztens im bodyshop eine sheabutter gekauft, ma lecker, haben da mehrere duftvarianten....

sagt mal, welche rasierer verwendet ihr??

ich hab festgestellt, dass herren rasierer, wilkinson, super geil sind, viel besser als das lady zeugs...die klingen sind zwar teurer, halten im verhältnis aber viel länger, also kommts aufs gleiche raus, nur dass sie viel besser sind..

duschgel, verwende ich um dieses jahrezeit gerne von nivea ...das nivea öl duschgel...sehr angenehm...

da ich mir letztens meine haare bleichen hab lassen um sie quasi vor zu bereiten, auf eine hellere haarfarbe...natürlich sinds jetzt ein wengerl strohig....hab mir gleich beim friseur einen balsam gekauft, welcher drinbleibt, von goldwell... so geil, das zeugs...super...verwende es jeden tag, meine haare sind geschmeidig, den spitzen tuts gut und die haare fetten nicht dadurch...also ..daumen hoch

ich hab mir letztens im bodyshop eine sheabutter gekauft, ma lecker, haben da mehrere duftvarianten....

sagt mal, welche rasierer verwendet ihr??

ich hab festgestellt, dass herren rasierer, wilkinson, super geil sind, viel besser als das lady zeugs...die klingen sind zwar teurer, halten im verhältnis aber viel länger, also kommts aufs gleiche raus, nur dass sie viel besser sind..

Ich rasiere mich zwar nicht, aber eine Freundin hat mir erzählt, dass es wirklich besser ist wenn man sich mit Männer-Rasierer verwendet, da die Klingen hochwertiger sind... ich gehe trotzdem lieber zum Sugar Waxing.

Habe mir heute auch eine Sheabutter gekauft, aber die von L'Occitane... Im Winter verwende ich immer Sheabutter, da bleibt die Haut geschmeidig auch an kalten Tagen.

Bei L'Occitane habe ich mir auch noch das Eau de Toilette Cherry Blossom gekauft, schade das der Duft nicht als Eau de Parfum erhältlich ist. Eigentlich hatte ich vor im Le Parfum ein für diese Jahreszeit passendes Parfüm zu kaufen. Aber da ich nicht von dem Cherry Blossom-Duft weggekommen bin, habe ich mich dann einfach für den entschieden.. obwohl er kein typischer Winter-Duft ist, bin ich zufrieden, und auch weil er nicht so teuer war wie die Parfüms bei Le Parfum.

Ich habe schon längst davon gehört, ich habe schon mal gekauft, aber dann wieder an die Mama weiter verschenkt. Diese Creme hat unmögliche Konsistenz, Vaseline ähnlich, richt auch nicht gerade traumhaft, aber die Wirkung ist sensationell !!!!
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, das die Mythen, über 8 Hours Creme sich als tatsächlich erweisen.
Anhang anzeigen 445289

ich hab zu weihnachten 2 zoeva paletten bekommen. hab mich tierisch gefreut und musste die gestern natürlich gleich ausprobieren :mrgreen:

Wie oft wascht ihr denn eure Haare?
Mir kommt vor, dass meine Haare viel schneller fettig werden, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme ... :mauer:

Wie oft wascht ihr denn eure Haare?
Mir kommt vor, dass meine Haare viel schneller fettig werden, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme ...

Ich nehme keine Pille und wasche meine Haare jeden morgen.
Sie fetten viel schneller, je öfter man sie wäscht, habe ich den Eindruck...
Früher habe ich es alle zwei Tage gemacht und dann irgendwie mir das angewöhnt täglich zu waschen.

So, hab in einem Forum den Tipp bekommen es mal ganz ohne Shampoo zu versuchen ... also nur mit Wasser :shock:
Bin mal gespannt wie meine Haare dann sind, wenn sie trocken sind ;)

So, hab in einem Forum den Tipp bekommen es mal ganz ohne Shampoo zu versuchen ... also nur mit Wasser

Hee:shock:
Na dann berichte mal, bin ich gespannt...
Bei mir wurde es nicht funktionieren, da ich zuviel Zeug in die Haare schmiere...

Bei mir könnte es funktionieren ... verwende weder Haarspray, noch sonst irgendwas.
Ich bin so ungeduldig :D

Ich bin so ungeduldig

Ich auch, deshalb muss es schnell gehen...
Haare waschen mit Shampoo, ausspülen, Pflege rein, frisieren, ausspülen warm, dann nochmal kalt, dann frisieren, trocknen, dann Spitzen Pflege oder Haarmilch rein und dann Föhnen:mrgreen:

:shock: Wow, bei mir kommt maximal nach dem Waschen in die Spitzen eine Haarmilch rein, aber das auch nur, wenn ich grad zufällig daran denke und Lust habe :D

bei mir kommt ned nur eine milch in die spitzen rein... ich hab unlängst bemerkt, dass ich falten krieg und halt dagegen was das zeug hält... leider ohne erfolg :-((

Zurück
Oben