beauty-thread

Ich war jetz schon 3mal bei DM und wollte mir das Zuckerschnute-Duschgel kaufen und jedes Mal war das Regal leer :mauer:

ich war nochmal im dm :mauer:

was ich wollte hab ich nicht bekommen, dafür ging wieder anderes zeug mit :oops:

Nö im Kaufhaus Tyrol war ich nicht ... muss ich am Montag mal hinschauen :D

Weiß hier jemand vielleicht, wo man Körperpflege Artikel von PUPA bekommt ?

hmmm... nie gehört....

ich hab letzte woche auch wieder zu geschlagen ;)

malsachen...pfff...

Ich verwende seit einiger Zeit die Körper- und Gesichtspflegeprodukte von JAFRA, die man nicht im Handel sondern auf Vorführungen zuhause erhält. Ist alles auf natürlicher Basis und Inhaltsstoffe wie z.B. Royal Jelly, Algen, und so weiter und so fort. Besonders das Körperpeeling, aus Meersalz, Sonnenblumenöl und Ingwer hat es mir angetan, weil da hat man nachher eine Haut wie ein Baby - so weich und samtig. Der Duft ist zwar durch den Ingwerzusatz gewöhnungsbedürftig, riecht aber an und für sich recht angenehm und frisch.
Oder eine Spezialpflege, die man über die normale Gesichtspflege gelegentlich aufträgt heißt nicht zu Unrecht umgangssprachlich "Seidenhemdchen", weil die Gesichtshaut fühlt sich wirklich seidig und geschmeidig an.

Was mich interessieren würde, ob Ihr schon Erfahrungen mit Zahnaufhellern gemacht habt.

Zahnaufhellern direkt noch nicht. Aber der Zahnarzt hat mir letzthin eine Probe von Elmex Intensivreinigung mitgegeben. Das ist eine Spezial-Zahnpasta gegen Verfärbungen auf den Zähnen, die man 1 - 2 mal in der Woche verwendet. Ob sie wirklich was taugt, kann ich leider noch nicht sagen, weil ich teilweise immer vergesse sie anzuwenden. *gg*

Tante Google sagt Online. Kostenloser Versand ab 25 Euro.

So bestelle ich es auch, oder ich kaufe es auf Reisen, allerdings wurde mich freuen, wenn sich doch etwas vor Ort finden würde;)
So zum stöbern, dran riechen, ausprobieren und pleite gehen...

Zahnaufhellern direkt noch nicht. Aber der Zahnarzt hat mir letzthin eine Probe von Elmex Intensivreinigung mitgegeben. Das ist eine Spezial-Zahnpasta gegen Verfärbungen auf den Zähnen, die man 1 - 2 mal in der Woche verwendet. Ob sie wirklich was taugt, kann ich leider noch nicht sagen, weil ich teilweise immer vergesse sie anzuwenden. *gg*

Na Du bist mir eine Hilfe ;) Tja vielleicht kannst mir ja in einigen Wochen berichten, ob Du dann die Leute mit Deinem strahlenden Lächeln noch mehr blendest :)

@Lenny

Wieso lässt du sie nicht professionell bleichen, beim Zahnarzt?

omg... ich war bei DM (die haben hier bis 20 uhr geöffnet und keiner sagt mir das!! :shock:)

na jedenfalls: 26,- ausgegeben.... :roll:

hab mir das rouge von alverde gekauft, riecht ja wirklich hammermäßig. wie babypuder dann den gel eyeliner mit pinsel von essence. mal sehen wie ich damit klarkomme.

dann die white barrock dusche und die black glamour, die papaya dusche und die guave dusche (= noch weniger platz in der dusche :oops: ) die riechen soooooooooooo lecker! :mrgreen: naja und dann noch die balea aqua creme für die augen, die turteltäubchen bodylotion, alverde augenmakeupentferner und alverde peelingmaske mit heilerde.

ich hab jetzt 14 duschgels aber immernoch keine eisdusche die gibts hier nach wie vor nicht, genauso wie die alverde bodybutter vanilleblüte&mandarine. *hmpf* :mauer:

mädels, ich such einen flüssigen eyeliner der nicht schmiert (auf dem unteren augenlied).

ich hatte vorher den von IQ von bipa, bin da aber eher selten und hab jetzt mal den gel eyeliner von essence probiert sowie den flüssigen von alverde. aber beide schmieren schon zu mittag :roll:

hat jemand nen tipp??

Zurück
Oben