Begrapscht?

Hab ich auch schon selbst erlebt

• als Mann

Stimmen: 40 55,6%
  • als Frau

Stimmen: 32 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    72
wenn ich mir das thema im fernsehen anschaue stelle ich fest das da frauen reden ,die eh nie wer angreifen würde.:kopfklatsch:

Naja, im Grunde sieht man an den meisten Posts warum es Frauen eher verschweigen (müssen).

traurig genug, dass es ein thema ist, na ja, die anzahl männlicher idioten ist offenbar nicht nur in österreich nicht enden wollend :confused:

Mein Chef den ich immer sehr geschätzt habe, hat sich nach einen Schlaganfall so verändert, das er mir an die Wäsche gegangen ist. Trotz mehrmaligem Auffordern es zu unterlassen, hat sich die Situation nicht gebessert.

Folge: Ich habe gekündigt

Soviel zum Grapschen

Ist das jetzt gut oder doch eher schlecht.
Grapschen geht garnicht.
War mal im spital, a so a alter depp hat alle krankenschwestern abtatschgerlt... i hoff i werd nie so a kerl

du kommst schon noch selber drauf, dann merkst du es dir auch länger ;)

wenn ich mir das thema im fernsehen anschaue stelle ich fest das da frauen reden ,die eh nie wer angreifen würde.:kopfklatsch:

ich würd gern die dunkelziffer wissen wieviele männer offiziell einen auf frauenversteher machen, sich aber insgeheim genau das denken...

du meinst auf einen bekennenden buchdat kommen viele stille heimliche :hmm:

ich würd gern die dunkelziffer wissen wieviele männer offiziell einen auf frauenversteher machen, sich aber insgeheim genau das denken...
ich finde dieses thema wurde von der politik aufgenommen um von anderen abzulenken. ich finde die frau in der heutigen gesellschaft lässt sich das eh nicht mehr gefallen im gegenteil heute muss sich der mann fürchten um nicht in einem falschen verdacht zu geraten.:lehrer:

Ich finde es einen riesigen Unterschied ob ein Mann eine Frau angrabscht oder umgekehrt.
Macht ein Mann das, find ich es nicht tolerierbar, umgekehrt, ich persönlich hätt meinen Spass daran. Wird aber wahrscheinlich nicht bis nie vorkommen, dass eine Frau einen Mann begrabscht.

ich finde die frau in der heutigen gesellschaft lässt sich das eh nicht mehr gefallen im gegenteil heute muss sich der mann fürchten um nicht in einem falschen verdacht zu geraten.:lehrer:
Tut mir leid, aber das kann ich so nicht stehen lassen.

Weißt du wieviele Frauen es gibt, die sich auch in der heutigen Gesellschaft nicht trauen sich zu wehren. Das so abzutun find ich nicht in Ordnung.

Dass es auch falsche Anschuldigungen gegen Männer gibt, möcht ich nicht bestreiten.