W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich gehe doch ohne Kalaschnikow fort
solltest auch die Makarow aus dem Strumpfband nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gehe doch ohne Kalaschnikow fort
wenn ich mir das thema im fernsehen anschaue stelle ich fest das da frauen reden ,die eh nie wer angreifen würde.
mir ist es bewusst was ich schreibe.du solltest weniger fernsehen und mehr nachdenken, was du schreibst
kannst du mir sagen was dir nicht gefallen hat ?ob es das besser macht
lustigdu kommst schon noch selber drauf, dann merkst du es dir auch länger
ist schon ok.ganz ehrlich, ich lache nicht
wenn ich mir das thema im fernsehen anschaue stelle ich fest das da frauen reden ,die eh nie wer angreifen würde.
ich finde dieses thema wurde von der politik aufgenommen um von anderen abzulenken. ich finde die frau in der heutigen gesellschaft lässt sich das eh nicht mehr gefallen im gegenteil heute muss sich der mann fürchten um nicht in einem falschen verdacht zu geraten.ich würd gern die dunkelziffer wissen wieviele männer offiziell einen auf frauenversteher machen, sich aber insgeheim genau das denken...
Tut mir leid, aber das kann ich so nicht stehen lassen.ich finde die frau in der heutigen gesellschaft lässt sich das eh nicht mehr gefallen im gegenteil heute muss sich der mann fürchten um nicht in einem falschen verdacht zu geraten.