Zitat von
buchdat
wenn ich mir das thema im fernsehen anschaue stelle ich fest das da frauen reden ,die eh nie wer angreifen würde.
ich würd gern die dunkelziffer wissen wieviele männer offiziell einen auf frauenversteher machen, sich aber insgeheim genau das denken...
ich habe gehofft hier nichts mehr zu so einem thema schreiben zu müssen, aber das kann ich nicht schlucken
sexuelle gewalt betrifft genauso auch unattraktive, alte, fette oder behinderte frauen
es geht dem täter vielmehr um macht und gewalt, erkennbare angst, unsicherheit oder wehrlosigkeit sind wichtige auswahlkriterien
solche statements sind für mich verbale gewalt gegen opfer!
wie fühlt sich ein unattraktives opfer wenn es sowas liest?
und nein, ich bin nicht hässlich
ich wurde mehrfach opfer massivster übergriffe, das erste mal mit 8
als jugendliche fast vergewaltigt - ich hab ihn vollgekotzt, und konnte dann halbnackt flüchten
seither immer mal wieder grapscher oder verbale übergriffe
diese erlebnisse haben mich, mein leben, meine sexualität und meinen umgang mit männern für immer geprägt.
ich bin jahrelang nur mit langem mantel und kopftuch (musliminen sind für diese männer scheinbar unsichtbar),pfefferspray und skalpell immer griffbereit in der tasche, jeden männlichen blickkontakt vermeidend ausser haus, und habe mir eine dicke schutzschicht angefressen
habe mir sehr effektive selbstverteidigungstechniken beibringen lassen und intensiv trainiert
trotz jahrelanger therapie habe ich meine agressionen bei übergriffen kaum unter kontrolle
wer mich heute begrapscht geht in der nächsten sekunde ko - wenn er glück hat
ich seh einfach rot und weis kaum mehr was ich tu
bisher gottseidank nur freisprüche und eine verwarnung wegen notwehrüberschreitung,
aber ich habe große angst einen angreifer im affekt zu töten.