- Reaktionen
- 22.388
- Checks
- 15
toll...wie du deine meinung kundtust......is halt leider nur a meinung von vielenHaare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwohin, bei beiden Geschlechter.
Mmn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
toll...wie du deine meinung kundtust......is halt leider nur a meinung von vielenHaare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwohin, bei beiden Geschlechter.
Mmn.
Der Opi steht auf junge Flauschmietzen...also bermensch bin i keiner....aber teutone schon gar nit
das klingt wenigstens besser als teutoneDer Opi steht auf junge Flauschmietzen
Mogst mei Flauschkaterl sein?das klingt wenigstens besser als teutone
nein eindeutig neinMogst mei Flauschkaterl sein?
Vermutlich weil sie die Natur dabei etwas gedacht hat.Warum wachsen sie dann am ganzen Körper ?
Zum Glück gibt es da unterschiedliche Geschmäckertoll...wie du deine meinung kundtust......is halt leider nur a meinung von vielen
Das mit den Geschmäckern versteh ich schon, was ich nicht verstehe ist die AussageVermutlich weil sie die Natur dabei etwas gedacht hat.
Trotzdem gibt es unterschiedliche Geschmäcker, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
Genau, ist meine Meinung, wenn wer anderer Meinung ist, ist es auch gut. Menschen sind nunmal unterschiedlich.Das mit den Geschmäckern versteh ich schon, was ich nicht verstehe ist die Aussage
"Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwohin, bei beiden Geschlechter." Dass das DEINE Meinung ist, ist ja zu akzeptieren. Aber egal, soll jeder halten wie er will.
Hier ja..ansonsten sehr wenig.da halten sie wieder zusammen die germanen
Klausi! Wir sind ein Fleisch!Hier ja..ansonsten sehr wenig.
Stimmt..aber im Aufbau doch bissl verschieden.Klausi! Wir sind ein Fleisch!
Alte Knutschkugel!Stimmt..aber im Aufbau doch bissl verschieden.
Lass Dich knuddelnAlte Knutschkugel!