Behaarte Achseln einer Frau

Ich denke, dass die ganze Haarthematik am Ende ein ganz guter Grund ist, den er immer vorschieben kann, weshalb er keine Frau findet ;)

Ich denke auch, dass bewusste Provokation bzw. Trollen im Spiel ist.
Jemand, der wirklich nach einer Beziehung sucht, würde sich die ganzen Denkanstösse, die er hier erhält (nicht zuletzt von Frauen), zu Herzen nehmen und an sich arbeiten oder zumindest ernsthafter darauf reagieren.

Ich denke auch, dass bewusste Provokation bzw. Trollen im Spiel ist.
Jemand, der ernsthaft nach einer Beziehung sucht, würde sich die ganzen Denkanstösse, die er hier erhält (nicht zuletzt von Frauen), zu Herzen nehmen und mehr an sich arbeiten.
Ich glaube eher umgekehrt. Es wird wohl andere triftige Gründe geben, weshalb er niemanden findet. Zu sagen „ich finde keine, weil die alle rasiert sind“ gibt die schuld den Frauen, anstatt dass er reflektiert und schaut, welche persönlichen Defizite denn bei ihm vorherrschen, die es ihm unmöglich machen, eine Beziehung zu finden. Ist unangenehm ;)

Ich glaube eher umgekehrt. Es wird wohl andere triftige Gründe geben, weshalb er niemanden findet. Zu sagen „ich finde keine, weil die alle rasiert sind“ gibt die schuld den Frauen, anstatt dass er reflektiert und schaut, welche persönlichen Defizite denn bei ihm vorherrschen, die es ihm unmöglich machen, eine Beziehung zu finden. Ist unangenehm ;)

Offensichtlich macht ihm seine One-Man-Show hier auch ziemlichen Spass. Man sollte seine Threads nur mit entsprechenden Warnhinweisen versehen "Bitte keine ernst gemeinten Ratschläge geben, ist Zeitverschwendung". :mrgreen:

Behaarte Achseln sieht man ja jetzt wieder häufiger. Ich finde das echt okay und spannend.
Mit behaarten Beinen müsste ich mich allerdings eher anfreunden. Aber wenn die Frau mir sagt, dass sie sich damit auch besser fühlt , ...

Gerne würde ich an behaarten Beinen einer Frau im Beinflaum meinen Schwanz reiben.
Glatte Haut, zart wie Samt, das brachte yes2night um den Verstand.
Krause Gedanken plagen ihn, doch niemand will das wirklich sehen.
So träumt er nun Tag und Nacht, von Haarwuchs den niemand hat.

So ein Kinderkopf unterm ist nicht so.meins....
Minute 4:15 ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben