- Reaktionen
- 4.704
Für eine Frau, die zu stärkerer Behaarung neigt,Die Frage ist doch, für welche Frau könntest DU ein Lotto Sechser sein ?
Die sie mir auch gerne zeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für eine Frau, die zu stärkerer Behaarung neigt,Die Frage ist doch, für welche Frau könntest DU ein Lotto Sechser sein ?
Ich hätte eine für Dich, aaaber..sie hat einen doch kräftigen Damenbart und auch die Nasenhaare muss sie regelmäßig verschneiden.Eine stark behaarte Herzdame für das Leben wäre für mich wie ein Lotto6er.
das war jetzt gemein. Er ist nicht blöd.
Und solange er sich nicht in eine Frau verliebt, legt er halt auf Äußerlichkeiten wert.
Warum erzeugst Du Erfolgsdruck? Das ist für mich ein falscher Zugang zu diesem Thema.Ich habe nicht das Gefühl, dass du sehr erfolgreich bist und das seit Jahren. Eventuell muss man dann gewisse eigene Verhaltensweisen auch mal reflektieren und sich fragen, was man falsch macht.
Wie du meinst.Warum erzeugst Du Erfolgsdruck? Das ist für mich ein falscher Zugang zu diesem Thema.
Ich hoffe, Du meinst: "wachsen im Sinn von sprießen".Haare kann man ja auch immer wachsen lassen
Ich hoffe, Du meinst: "wachsen im Sinn von sprießen".
Das geht zum Glück gänzlich ohne gießen.
Auch das Achselhaar
Sprießt das ganze Jahr.
Warum erzeugst Du Erfolgsdruck? Das ist für mich ein falscher Zugang zu diesem Thema.
Und wo liegen deine Stärken, abgesehen von einer sehr einseitigen Fixierung ?Für eine Frau, die zu stärkerer Behaarung neigt,
Die sie mir auch gerne zeigt.
Dir geht es offensichtlich um ein Verhalten.Es ist schwer vorstellbar, dass Dich diese endlose Suche erfüllt. Aber wenn man versucht, Dir Argumente dafür zu liefern, dass es gut wäre, wenn Du an Deinem Verhalten etwas änderst, blockst Du sofort ab.
Das darf eine stark behaarte Frau herausfinden.wo liegen deine Stärken
Hoffnungslos.Das darf eine stark behaarte Frau herausfinden.
Dir geht es offensichtlich um ein Verhalten.
Mir geht es um eine Vorliebe.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wie schön müsste es dann erst sein, sich einer stark behaarten Göttin der Schönheit unterordnen zu dürfen?Weil Du Dein Verhalten Deiner "Vorliebe" völlig unterordnest
Gemein war es nicht, sondern die Wahrheit.
Bisher wohl erfolglos. Dein Plan scheint zu scheitern, aber damit musst eh DU leben. Das könnte aber deinerseits auch ein "guter" Plan sein, keine Beziehung führen zu "müssen".Das darf eine stark behaarte Frau herausfinden.
Das trifft für mich nicht zu. Für mich gilt folgendes Gebot:Das könnte aber deinerseits auch ein "guter" Plan sein, keine Beziehung führen zu "müssen".
Passt, vermutlich auch auf die Gefahr hin, das Leben zu versäumen. Das nenn ich konsequent.Das trifft für mich nicht zu. Für mich gilt folgendes Gebot:
Du sollst immer nach dem Höchsten streben,
Mit einer stark behaarten Frau zu leben.
Das trifft für mich nicht zu. Für mich gilt folgendes Gebot:
Du sollst immer nach dem Höchsten streben,
Mit einer stark behaarten Frau zu leben.