Behaarte Achseln einer Frau

das war jetzt gemein. Er ist nicht blöd.

Gemein war es nicht, sondern die Wahrheit.

Es gibt so gut wie keinen Beitrag von ihm, in dem es nicht um Haare geht.

Ich würde mir nicht seit Monaten immer wieder die Zeit nehmen mit dem TE zu diskutieren, wenn mir sein Wohl nicht, zumindest peripher, am Herzen läge.

Und solange er sich nicht in eine Frau verliebt, legt er halt auf Äußerlichkeiten wert.

Er kann sich gar nicht in eine Frau verlieben, weil er vorher wissen muss, ob sie behaart ist oder nicht.

Im Winter, wenn ich mich rasurmässig etwas gehen lasse, würde ich vielleicht sogar in die Nähe seiner Idealfrau rücken, aber ich wäre sofort weg, weil vor allem beim Kennenlernen andere Werte im Vordergrund stehen sollten als die Körperbehaarung. Ausserdem ist es Verhalten, das ich bei einem Mann als unheimlich qualifiziere.

Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, dass der TE seine Traumfrau kennenlernt, aber mit dieser Besessenheit verringert er seine Chancen drastisch. Haare kann man ja auch immer wachsen lassen, die sollten nicht der entscheidende Faktor bei der Partnerwahl sein.

...genau, wenn er eine mit Nacktschnecke kennenlernt und sie lieb drum bittet dann könnte er durchaus Erfolg haben.

Warum erzeugst Du Erfolgsdruck? Das ist für mich ein falscher Zugang zu diesem Thema.

Es ist kein Druck, es wird versucht Dir zu vermitteln, dass es so nicht klappen wird.

Da gibt es doch diesen Spruch, angeblich von Einstein, dass es Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Es ist schwer vorstellbar, dass Dich diese endlose Suche erfüllt. Aber wenn man versucht, Dir Argumente dafür zu liefern, dass es gut wäre, wenn Du an Deinem Verhalten etwas änderst, blockst Du sofort ab.

Es ist schwer vorstellbar, dass Dich diese endlose Suche erfüllt. Aber wenn man versucht, Dir Argumente dafür zu liefern, dass es gut wäre, wenn Du an Deinem Verhalten etwas änderst, blockst Du sofort ab.
Dir geht es offensichtlich um ein Verhalten.
Mir geht es um eine Vorliebe.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Dir geht es offensichtlich um ein Verhalten.
Mir geht es um eine Vorliebe.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Weil Du Dein Verhalten Deiner "Vorliebe" völlig unterordnest. Das wirkt dann nicht mehr wie Schwärmerei, sondern wie Besessenheit und verhindert, dass Du hier (oder auch im echten Leben) ernst genommen wirst

Zurück
Oben