Behaarte Achseln einer Frau

Aus meiner Sicht habe ich sehr wohl das Problem, dass fast alle Frauen Nacktschnecken sind. Das empfinde ich sehr abtörnend.
Eine einzige Frau, die zu stärkerer Behaarung neigt, die sie mir gegenüber auch gerne zeigt, wäre die Lösung des Problems.
Alle anderen Damen können von mir aus kahlgeschoren herumlaufen, weil ich von denen eh nichts möchte.
Ich fürchte, selbst wenn ALLE Frauen der Welt stark behaart wären, würde das DEIN Problem nicht lösen. Du betrachtest Frauen offenbar nur als reines Objekt, darauf stehen die wenigsten.

Du betrachtest Frauen offenbar nur als reines Objekt, darauf stehen die wenigsten.
Frauen, die kein einziges Haar am Körper haben sind für mich tatsächlich reizlose Objekte der Haarlosigkeit. Haut alleine ist mir zu wenig. Ich möchte eine Frau mit Haut und Haar wertschätzen und lieben dürfen. In der Behaarung sehe ich die Bereicherung der Individualität einer Frau.

Seit ich erotische Emotionen empfinden konnte, suche ich eine liebe und nette stark behaarte Dame, die mir behaarte Achseln bieten kann. Sehnlichst wünsche ich mir behaarte Achseln der geliebten und begehrten Partnerin küssen zu dürfen. Achselbehaarung ist etwas Naturgegebenes. Warum stellst Du mich ins Fetischeck? Ist die Wertschätzung von natürlicher Behaarung unter den Armen und der damit verbundenen Naturbelassenheit wirklich ein Fetisch?
Als Kind der Siebzigerjahre erinnere ich mich noch an attraktivere, reizvollere und schönere behaarte Zeiten zurück. Waren damals alle Erwachsenen, die Haare unter den Armen hatten und froh darüber waren, erwachsen zu sein, Fetischisten?

Du bist ja nicht der Einzige, der Körperbehaarung mag. Ist ja auch völlig ok. Aber da Du seit Jahren von nichts anderem schreibst und Frauen per se auf ihre Körperbehaarung reduzierst, muss man bei Dir davon ausgehen, dass diese Besessenheit nicht mehr gesund ist.

Haarlosigkeit unter den Armen - ein Muss!?
Warum kannst Du eigene Haare unter den Achseln nicht ertragen? Kannst Du Dich selber nicht leiden? Vielleicht solltest Du Dir eingestehen, dass Du ein Problem hast?

Ich pflege mich so wie ich mich wohl fühle. Bei Dir haben sowieso alle Frauen, die sich rasieren, ein Problem, weil Du ihnen keinen freien Willen und keine freien Entscheidungen zugestehen kannst.

Eine einzige Frau, die zu stärkerer Behaarung neigt, die sie mir gegenüber auch gerne zeigt, wäre die Lösung des Problems.

Ich habe Kunden, die erzählen mir begeistert, dass ihre Frauen stark behaart sind. Der Unterschied zu Dir ist, dass sie ihre Frauen in erster Linie als Mensch wahrnehmen und nicht wie Du nur als behaartes Sexobjekt.

Solange Du nichts als Haare im Kopf hast, wird es schwerlich bis gar nicht mit einer Frau klappen, weil Du Dich nicht für die Person interessierst, sondern nur dafür, wie Du mit ihren Körper Deine Lust befriedigen kannst. Niemand will als Mittel zum Zweck benutzt werden.

Ich habe Kunden, die erzählen mir, dass ihre Frauen stark behaart sind und das gut finden.
Eine stark behaarte Frau ist so gut wie immer vergeben. Sie hat die meisten Verehrer, weil sie etwas ganz Seltenes und Besonderes ist.
Ich frage mich nur, warum Männer, die das große Los mit einer stark behaarten Frau gezogen haben, bei Dir Kunde sind, wenn Du nicht einmal eigene Achselhaare ertragen kannst? Das ist für mich nicht recht nachvollziehbar und glaubwürdig!?

Eine stark behaarte Frau ist so gut wie immer vergeben. Sie hat die meisten Verehrer, weil sie etwas ganz Seltenes und Besonderes ist.
Ich frage mich nur, warum Männer, die das große Los mit einer stark behaarten Frau gezogen haben, bei Dir Kunde sind, wenn Du nicht einmal eigene Achselhaare ertragen kannst? Das ist für mich nicht recht nachvollziehbar und glaubwürdig!?

Warum sie auch bei mir Kunde sein können?
Na, weil sie nicht masslos besessen davon sind, ob eine Frau behaart ist oder nicht, sondern auch auf Nebensächlichkeiten (Achtung, Ironie!) wie zwischenmenschliche Sympathie Wert legen.

Ohne bösartig sein zu wollen, aber Du lebst schon dermassen in Deiner eigenen Welt, dass Du teilweise gar keinen Zugang mehr zum Verhalten anderer Menschen hast.

Zurück
Oben