- Reaktionen
- 576
Finde ich sexy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Total sexy, trotzdem wollen die meisten Frauen lieber haarreduziert und hautirritiert herumlaufen.Finde ich sexy
Ob es einem Gruppenzwang unterliegt, kann ich nicht beurteilen.Also doch einzig und allein der unterschwellige Gruppenzwang in dieser doch recht eigenartigen Zeit.
Beim Egoismus des Einzelnen wird der Wunsch des Partners stets auf der Strecke bleiben.Am wichtigsten ist, dass sich der Einzelne wohlfühlt. Egal ob mit, oder ohne Haare.
Genau das ist weder dem Hairyfan, noch dem Blankfanatiker egal.Am wichtigsten ist, dass sich der Einzelne wohlfühlt. Egal ob mit, oder ohne Haare.
Schade, dass die meisten einzig und allein nur an sich denken
Beim Egoismus des Einzelnen wird der Wunsch des Partners stets auf der Strecke bleiben.
Schade, dass die meisten einzig und allein nur an sich denken, oder der Haarlosigkeit ergeben sind, die durch den Gruppenzwang der Gesellschaft dauerhaft vorgegeben ist.
Ein Mann, der sich eine behaarte Frau wünscht, wird ständig disqualifiziert!
Hoffentlich ist er meistens schlapp.Offenbar bevorzugen rasierte Frauen Schlappschwänze?
Passiert Dir das öfter?Ein Mann, der sich eine behaarte Frau wünscht, wird ständig disqualifiziert!
Ich finde es komplett egal ob sie Achselhaare hat oder nicht. Wenn Sie mich als Person überzeugt – überzeugt sie mich eben! Erotik und Intimität hat doch viel mehr mit Empathie und Sympathie für mich zu tunAls Kind der Siebzigerjahre hatte ich noch das Glück junge Frauen erleben zu dürfen, deren Achseln behaart waren. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als ich bereits als Zwölfjähriger mit dem Fahrrad alleine auf der Straße fahren durfte. Damals gab es in meinem Umfeld zwei weibliche Bekannte, die fünf Jahre älter waren als ich. Sie schauten auf mich fürsorglich auf, weil ich für sie noch ein Kind war.
Für mich waren diese Mädchen aus der Oberstufe bereits junge Frauen, auf die ich als Jüngling ebenfalls gerne aufschaute. Meine Motivation war eine gänzlich andere: Es war Sommer, die jungen Frauen ärmellos bekleidet, und sie hatten behaarte Achseln, die mich faszinierten. Sie machten mit mir einen Ausflug mit dem Fahrrad. Bei einer Rast, als die beiden mit mir auf einer Sitzbank saßen, hatten sie Ihre Arme entlang der Lehne der Sitzbank ausgestreckt, währenddessen sie sich von der Fahrt erholten. Die ausgestreckten Arme gaben Ihre Achselbehaarung frei. Ich saß in deren Mitte und befand mich unter dicht und dunkel behaarten Achseln. Ich fühlte mich total geborgen, ich war im Glück.
Seither sehe ich unter behaarten Achseln einer Frau den Sternenhimmel auf Erden. Achseln ohne Haare sind für mich wie ein Himmel ohne Sterne.
Gibt es andere, die ähnlich empfinden und denken?
Grundsätzlich hast du Recht. Achselhaare sind kein Ausschlussgrund. Aber schön finde ich es nicht. Auch ich habe natürlich rasiert Achseln.Ich finde es komplett egal ob sie Achselhaare hat oder nicht. Wenn Sie mich als Person überzeugt – überzeugt sie mich eben! Erotik und Intimität hat doch viel mehr mit Empathie und Sympathie für mich zu tun
Jetzt in der warmen Jahreszeit sieht man viele Frauen ärmellos bekleidet. Man sieht nach wie vor nur leere Achselhöhlen. Die Damenwelt tut sich offensichtlich mit der Renaturierung unter den Armen sehr schwer. Haaroasen der Schönheit würden die Frau ganz individuell viel attraktiver und interessanter machen. Schade eigentlich, dass es diesbezüglich noch keine Aktivistinnen mit dem Motto: "Zurück zum Achselhaar!" gibt.
Aus seiner Sicht hat er ja kein Probem, das Problem haben alle anderen.Ich wüsste das gar nicht, da Menschen, die trägerlos tragen, üblicherweise nicht mit erhobenen Armen herumspazieren.
Gehst Du einfach herum und versuchst mit aller Kraft einen Blick unter weibliche Achselhöhlen zu erhaschen? Creepy.
Es bedarf keiner Aktivistinnen, die Dir Deinen Fetisch ermöglichen, Du solltest in Therapie gehen. Aber da ist ja sogar die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich mich nie mehr unter den Armen rasieren (was für mich ein Muss ist, da ich Haare unter den Achseln bei mir nicht ertrage) als dass Du Dir eingestehst, dass Du ein Problem hast.
Seit ich erotische Emotionen empfinden konnte, suche ich eine liebe und nette stark behaarte Dame, die mir behaarte Achseln bieten kann. Sehnlichst wünsche ich mir behaarte Achseln der geliebten und begehrten Partnerin küssen zu dürfen. Achselbehaarung ist etwas Naturgegebenes. Warum stellst Du mich ins Fetischeck? Ist die Wertschätzung von natürlicher Behaarung unter den Armen und der damit verbundenen Naturbelassenheit wirklich ein Fetisch?Es bedarf keiner Aktivistinnen, die Dir Deinen Fetisch ermöglichen,
Haarlosigkeit unter den Armen - ein Muss!?Aber da ist ja sogar die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich mich nie mehr unter den Armen rasieren (was für mich ein Muss ist, da ich Haare unter den Achseln bei mir nicht ertrage) als dass Du Dir eingestehst, dass Du ein Problem hast.
Du solltest in Therapie gehen.
Aus meiner Sicht habe ich sehr wohl das Problem, dass fast alle Frauen Nacktschnecken sind. Das empfinde ich sehr abtörnend.Aus seiner Sicht hat er ja kein Probem, das Problem haben alle anderen.
Wie kann man so verbissen sein. Guter Sex hängt nicht an der Behaarung, sonder an der Hemmungslosigkeit der PartnerAus meiner Sicht habe ich sehr wohl das Problem, dass fast alle Frauen Nacktschnecken sind. Das empfinde ich sehr abtörnend.
Eine einzige Frau, die zu stärkerer Behaarung neigt, die sie mir gegenüber auch gerne zeigt, wäre die Lösung des Problems.
Alle anderen Damen können von mir aus kahlgeschoren herumlaufen, weil ich von denen eh nichts möchte.
Schade eigentlich, dass es diesbezüglich noch keine Aktivistinnen mit dem Motto: "Zurück zum Achselhaar!" gibt.
In krauser Behaarung unter den Armen einer Frau sehe ich das ganz große Glück sprießen.Guter Sex hängt nicht an der Behaarung, sonder an der Hemmungslosigkeit der Partner