Behaarte Achseln einer Frau

Wenn es danach ist schwitzt man immer, das Eine fördert halt das Schwitzen und das Andere hält es in Grenzen.
Nur wenn man den ganzen Tag mit behaarter Achsel in staubigen Umfeld arbeitet, dann verklebt sich der Staub in den Haaren und die Pflege erfordert mehr Aufwand als kahl. Mehr wollte ich damit nicht sagen
Wer sich vor dem Aufwand der Haarpflege fürchtet, sollte kahlgeschoren und kahlköpfig herumlaufen. Das Haupthaar am Kopf nimmt den Straßenstaub viel stärker auf als das Achselhaar.

Schweiß hat doch Fett auch dabei und wenn der Staub danach ist und durch die Bewegung bei der Arbeit formt es im Laufe des Tages richtige kleine Kügelchen die richtig in die Achselhaare verklebt sind. Interessanter Weise gibt es das beim Kopfhaar in dieser Form nicht

ob wollen oder nicht, es ist in der heutigen zeit einfach dem trend geschuldet und da es einfach hygienischer und gepflegter aussieht machen es viele egal ob mann oder frau.
Ich denke, dass der "Trend" wieder rückläufig ist, das war immer so und das wird immer so sein, dass sich "Trends" ändern und das ist gut so.

Ich denke, dass der "Trend" wieder rückläufig ist, das war immer so und das wird immer so sein, dass sich "Trends" ändern und das ist gut so.
ob das rückläufig ist oder nicht, ich rasier meine achseln und möchts auch nimmer anders und mit dem werden es 90% der frauen auch so halten und die anderen 10% sind die haarfetischisten dies hier eh gibt! ;-)

ob das rückläufig ist oder nicht, ich rasier meine achseln und möchts auch nimmer anders und mit dem werden es 90% der frauen auch so halten und die anderen 10% sind die haarfetischisten dies hier eh gibt! ;-)
Soll ja auch jeder so machen, wie er/sie will.
Dass die 10 % alles "Haarfetischisten" sind wage ich schwer zu bezweifeln. Es gibt auch noch andere Gründe.

Warum sollte jemand Zeit in tägliche Rasur investieren, wenn er das nicht will. Es kann auch Hautreizungen geben. Es ist auch eine Geschmacksfrage, da muss man nicht gleich Fetischist sein. Meine Freundin rasiert sich, wenn ihr danach ist, das ist bei uns kein Thema. :schulterzuck:
drum soll es auch jeder so halten wie er mag.
für mich wärs einfach nichts und ob jemand sich 3 tage nicht rasiert hat oder 5 ist ein unterschied wie wenn er sich nie rasiert.
wie gesagt, in mein bild, was heutzutage esthätik und gepflegtheit anbelangt, passt es einfach nicht.

drum soll es auch jeder so halten wie er mag.
für mich wärs einfach nichts und ob jemand sich 3 tage nicht rasiert hat oder 5 ist ein unterschied wie wenn er sich nie rasiert.
wie gesagt, in mein bild, was heutzutage esthätik und gepflegtheit anbelangt, passt es einfach nicht.
Völlig ok, aber das Gegenteil ist halt genauso ok.

Zurück
Oben