Behaarte Achseln einer Frau

Die dunkel behaarte Achsel ist wunderschön. Da könnte ich mit dem Küssen der behaarten Achsel gar nicht aufhören.
Warum warst Du schon 1982 intimrasiert? Der Trend der Haarlosigkeit setzte ja erst nach 1986 nach "Tschernobyl" ein.
Auch den Knall hast du nicht gehört.
Warum zum Teufel kannst due es nicht unterlassen, alle, die deinem Wahn , Vorliebe ist etwas anderes, nicht entsprechen, dispektierlich zu behandeln ?
Ist Toleranz so schwierig ? :unsure:

Auch den Knall hast du nicht gehört.
Warum zum Teufel kannst due es nicht unterlassen, alle, die deinem Wahn , Vorliebe ist etwas anderes, nicht entsprechen, dispektierlich zu behandeln ?
Ist Toleranz so schwierig ? :unsure:
Dein Gedankengang ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar? Was hat meine Feststellung, dass der Trend der Haarlosigkeit in der zweiten Hälfte der Achtzigerjahre, in der Zeit nach der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl, einsetzte, mit Wahn und Toleranz zu tun? Was kann ich da dafür?

Dein Gedankengang ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar? Was hat meine Feststellung, dass der Trend der Haarlosigkeit in der zweiten Hälfte der Achtzigerjahre, in der Zeit nach der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl, einsetzte, mit Wahn und Toleranz zu tun? Was kann ich da dafür?
Das hast du aber gefickt eingeschädelt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genausogut wie mit Tschernobyl könnte es aber auch mit der Fußball WM in Argentienien zu tun haben oder mit der Challenger-Katastrophe, oder, oder oder . :lalala:

Wenn nicht real dann gönn ich Dir virtuell die Freude :mrgreen:
Schade, dass man so eine reizvolle und wunderschöne weibliche Achselbehaarung nur virtuell betrachten kann. Warum werden solche Oasen der Schönheit den Männern stets vorenthalten? Warum rasieren Frauen ihre Achseln? Rasierte Achseln sind meiner Wahrnehmung nach so etwas von langweilig und uninteressant.
Wie schön müsste es erst unter realen reich behaarten und duftigen weiblichen Achseln sein? Für mich wäre das ideal zum Träumen. Für mich bedeuten behaarte weibliche Achseln das große Glück.

Schade, dass man so eine reizvolle und wunderschöne weibliche Achselbehaarung nur virtuell betrachten kann. Warum werden solche Oasen der Schönheit den Männern stets vorenthalten? Warum rasieren Frauen ihre Achseln? Rasierte Achseln sind meiner Wahrnehmung nach so etwas von langweilig und uninteressant.
Wie schön müsste es erst unter realen reich behaarten und duftigen weiblichen Achseln sein? Für mich wäre das ideal zum Träumen. Für mich bedeuten behaarte weibliche Achseln das große Glück.
Überhaupt im Sommer kann so etwas besonders duften

Wer eine Frau wirklich liebt, sollte sie auch riechen können, wollen und dürfen. Gemeinsam schwitzen und die individuelle Duftnote der Liebsten an Ihren frisch verschwitzten Achseln zu inhalieren, kann das nicht auch etwas sehr Reizvolles sein?
Stell dir vor, i bin mit meiner schon 25 Jahre zsamm ;)

Da spielt Kleidung eine wesentlich größere Rolle, vor allem synthetische Stoffe, in denen man mehr schwitzt. Ob behaart oder nicht ist eher eine Geschmacksfrage, die jeder für sich entscheiden soll und muss. :schulterzuck:
Meiner Geschmackfrage nach sind Damen mit stark behaarten Achseln im ärmellosen Sommerkleid gefragt, wenn es wieder wärmer wird. Wenn Arme krause Haare behaarter Achseln freigeben, bleiben daran meine Blicke kleben. Für mich ist das Natur und Erotik pur.

Da spielt Kleidung eine wesentlich größere Rolle, vor allem synthetische Stoffe, in denen man mehr schwitzt. Ob behaart oder nicht ist eher eine Geschmacksfrage, die jeder für sich entscheiden soll und muss. :schulterzuck:
Wenn es danach ist schwitzt man immer, das Eine fördert halt das Schwitzen und das Andere hält es in Grenzen.
Nur wenn man den ganzen Tag mit behaarter Achsel in staubigen Umfeld arbeitet, dann verklebt sich der Staub in den Haaren und die Pflege erfordert mehr Aufwand als kahl. Mehr wollte ich damit nicht sagen

Zurück
Oben