- Reaktionen
- 16.292
Schaut auch grauslig aus. Kann mir auch vorstellen dass es etwas brennt und jucktGrauslich sehen für mich kahle, gerötete und hautirritierte leere Achselhöhlen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut auch grauslig aus. Kann mir auch vorstellen dass es etwas brennt und jucktGrauslich sehen für mich kahle, gerötete und hautirritierte leere Achselhöhlen aus.
Du solltest dich mit dem incelpupser zusammen tun - dann könnt ihr zusammen über die, ach so bösen Frauen, herziehenWenn krause Haare unter den Armen einer Frau sprießen, würde ich die sehr gerne so richtig hemmungslos genießen. Ich verstehe nicht warum die Damenwelt einem Mann diesen Genuss ständig vorenthalten will. Warum wird man als Mann stets um dieses Vergügen betrogen?
Dann schau nicht hin!Wenn mir der Anblick kahlgeschorener Achseln erspart bliebe, ginge es mir auf alle Fälle besser.
Lieber widerlich als wieder nichBei diesen Temperaturen sieht man viele Frauen in ärmelloser Kleidung. Das wäre eigentlich begrüßenswert. Wenn aber erhobene Arme die Achseln freigeben, schaut man notgedrungen ins Leere. Das stimmt mich dann sofort sehr traurig.
Wenn mir der Anblick kahlgeschorener Achseln erspart bliebe, ginge es mir auf alle Fälle besser. Glücklich machen würde mich jedenfalls der Anblick einer stark achselbehaarten Frau im ärmellosen Sommerkleid.
Sind kahlgeschorene Frauen böse? Warum setzt Du weibliche Achselbehaarung mit Wildwuchs gleich?kommst sicher von selber drauf warum die bösen Frauen dir wildwuchs unter den Achseln vorenthalten
wo hab ich das geschrieben?Sind kahlgeschorene Frauen böse? Warum setzt Du weibliche Achselbehaarung mit Wildwuchs gleich?
So mag ers sicher gernDein Wunsch - je mehr umso besser - Wildwuchs von den Knien bis zur Oberlippe am besten
Eine Frau mit natürlich behaarten Achseln wäre schon etwas Feines. Je mehr eine Frau behaart ist, umso attraktiver ist sie für mich. Weibliche Schambehaarung vom Bauchnabel bis weit in die Innenseiten der Oberschenkel hinein kommt bei mir ebenfalls sehr gut an.Dein Wunsch - je mehr umso besser - Wildwuchs von den Knien bis zur Oberlippe am besten
Stark behaarte Achseln einer Frau wären mir lieber.So mag ers sicher gern
Spielt die Frau als Solches auch irgendeine Rolle für dich, oder ist sie nur so eine Art "Haarständer", an dem du dich aufgeilst ?Stark behaarte Achseln einer Frau wären mir lieber.
Und jetzt noch die Erklärung warum kahl geschorene Frauen böse sein sollenEine Frau mit natürlich behaarten Achseln wäre schon etwas Feines. Je mehr eine Frau behaart ist, umso attraktiver ist sie für mich. Weibliche Schambehaarung vom Bauchnabel bis weit in die Innenseiten der Oberschenkel hinein kommt bei mir ebenfalls sehr gut an.
Ja stimmt, das habe ich mich auch gefragt? Deine Worte:Und jetzt noch die Erklärung warum kahl geschorene Frauen böse sein sollen
Außerdem komme ich da nicht von selber drauf. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum sich die Damenwelt so zurichtet? Vielleicht kommen sie sich gut vor als "gerupftes Hendl" herumzulaufen???kommst sicher von selber drauf warum die bösen Frauen dir wildwuchs unter den Achseln vorenthalten
Was hat das mit behaarten Achseln einer Frau zu tun?Anhang anzeigen 11985582
Oder bissl musikalischer
Wundert mich nicht dass du nicht draufkommst, - steht ja auch nix von kahlgeschoren .Ja stimmt, das habe ich mich auch gefragt? Deine Worte:
Außerdem komme ich da nicht von selber drauf. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum sich die Damenwelt so zurichtet? Vielleicht kommen sie sich gut vor als "gerupftes Hendl" herumzulaufen???
Nix, - aber du schreibst immer - je mehr umso besser, und jetzt macht ma dir a Freud, passt's wieder ned.Was hat das mit behaarten Achseln einer Frau zu tun?
Wenn nicht real dann gönn ich Dir virtuell die FreudeMit Behaarung, die deutlich sichtbar aus den Achseln herauswächst, hätte ich trotzdem mehr Freude.