Behaarte Achseln einer Frau

Wenn krause Haare unter den Armen einer Frau sprießen, würde ich die sehr gerne so richtig hemmungslos genießen. Ich verstehe nicht warum die Damenwelt einem Mann diesen Genuss ständig vorenthalten will. Warum wird man als Mann stets um dieses Vergügen betrogen?

Wenn krause Haare unter den Armen einer Frau sprießen, würde ich die sehr gerne so richtig hemmungslos genießen. Ich verstehe nicht warum die Damenwelt einem Mann diesen Genuss ständig vorenthalten will. Warum wird man als Mann stets um dieses Vergügen betrogen?
Du solltest dich mit dem incelpupser zusammen tun - dann könnt ihr zusammen über die, ach so bösen Frauen, herziehen🧐

Und wenn du jetzt a bissl nachdenkst in deiner Geilheit auf Haare, dir eventuell einen runter holst um zu entspannen, damit du auch bissl denken kannst, kommst sicher von selber drauf warum die bösen Frauen dir wildwuchs unter den Achseln vorenthalten🤔🥴

Bei diesen Temperaturen sieht man viele Frauen in ärmelloser Kleidung. Das wäre eigentlich begrüßenswert. Wenn aber erhobene Arme die Achseln freigeben, schaut man notgedrungen ins Leere. Das stimmt mich dann sofort sehr traurig.
Wenn mir der Anblick kahlgeschorener Achseln erspart bliebe, ginge es mir auf alle Fälle besser. Glücklich machen würde mich jedenfalls der Anblick einer stark achselbehaarten Frau im ärmellosen Sommerkleid.
Lieber widerlich als wieder nich

Dein Wunsch - je mehr umso besser - Wildwuchs von den Knien bis zur Oberlippe am besten
Eine Frau mit natürlich behaarten Achseln wäre schon etwas Feines. Je mehr eine Frau behaart ist, umso attraktiver ist sie für mich. Weibliche Schambehaarung vom Bauchnabel bis weit in die Innenseiten der Oberschenkel hinein kommt bei mir ebenfalls sehr gut an.

Eine Frau mit natürlich behaarten Achseln wäre schon etwas Feines. Je mehr eine Frau behaart ist, umso attraktiver ist sie für mich. Weibliche Schambehaarung vom Bauchnabel bis weit in die Innenseiten der Oberschenkel hinein kommt bei mir ebenfalls sehr gut an.
Und jetzt noch die Erklärung warum kahl geschorene Frauen böse sein sollen🤔

Und jetzt noch die Erklärung warum kahl geschorene Frauen böse sein sollen🤔
Ja stimmt, das habe ich mich auch gefragt? Deine Worte:
kommst sicher von selber drauf warum die bösen Frauen dir wildwuchs unter den Achseln vorenthalten
Außerdem komme ich da nicht von selber drauf. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum sich die Damenwelt so zurichtet? Vielleicht kommen sie sich gut vor als "gerupftes Hendl" herumzulaufen???

Ja stimmt, das habe ich mich auch gefragt? Deine Worte:

Außerdem komme ich da nicht von selber drauf. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum sich die Damenwelt so zurichtet? Vielleicht kommen sie sich gut vor als "gerupftes Hendl" herumzulaufen???
Wundert mich nicht dass du nicht draufkommst🤣, - steht ja auch nix von kahlgeschoren 🤷.
Mir scheint du hast vor lauter Haaren im Kopf den Zusammenhang nicht verstanden 🤣

Die Idee mit der "Mundhaar-Monika" ist gut. Mit Behaarung, die deutlich sichtbar aus den Achseln herauswächst, hätte ich trotzdem mehr Freude.

owa mi gfallt den sei Haarthema noch besser als dem anderen seine Eierschmerzen

Zurück
Oben