Behaarte Achseln einer Frau

Ich habe heute noch ein Trauma von den Emmanuelle Filmen die in meiner Kindheit gerade bis zum Erbrechen wiederholt wurden.

Als ich in Geographie noch in der "Völkerkunde" davon erfuhr das es diverse Ethnien gibt die von Natur aus keine Haare unter den Achseln haben war ich mir sicher, ich werde eine Indianerin heiraten. :)

Das fürchterlichste Erlebnis war bei einer Sportveranstaltung, eine Schülerin der Oberstufe stoppte unsere Sprint-Zeiten beim Training für einen Wettbewerb. Da sie schon im Gegensatz zu den Sportandrogynen Mädels unserer Klasse im reifen Alter war umschwärmten wir Jungs sie gleich und präsentieren unser bestes Lächeln.
Naja, bis sie dann über eine Topzeit jubelte und die Arme hoch gerissen hat. Was dort versteckt war hat man nicht nur gesehen, sondern auch einen Meter gegen den Wind gerochen. :D

So ansprechend als würde man sich den Popo nicht mehr auswischen oder nie wieder Zähne putzen. Schnell waren wir wieder mit Sprinten beschäftigt und die junge Schönheit saß alleine an ihrem Tisch.

Fazit, Körperpflege inklusive Haare ab ist die bessere Wahl. Die Eiszeit ist vorbei. ;)
Körperpflege hat aber nix mit Haare ab/vorhanden zu tun. Im Gegenteil - Haare schützen die, an diesen Stellen, sehr empfindliche Haut.
Fazit - dein Fazit ist nicht mehr als Deine persönliche Vorliebe

Vielleicht weil Werbung seit den 80er Jahren alles dafür tut uns zu suggerieren, dass nur aalglatt = gepflegt bedeutet
Schade, dass Oberflächen nur dann als gepflegt gelten, wenn, wie auf der Autobahn, kein Gras wächst. Mir sind Baumoasen lieber als Asphaltwüsten, genau so wie mir Haaroasen der Schönheit viel lieber sind als unendliche Weiten aalglatter Hautwüsten der Haarlosigkeit.

In den siebziger/achtziger Jahren hatte ich als junge Frau ordentlich Haare unter den Achseln und es niemanden gekümmert. Dann erfolgte der allgemeine "Trend" Haare weg. Okay, ich machte mit, und Enthaarungscreme und Rasierer waren meine wöchentlichen Wegbegleiter. Ab ca. fünfzig habe ich es wieder "wuchern" lassen, und siehe da, ich lernte zwei nette EF-User kennen, welche verrückt nach Achsel-und Schamhaare sind. Sie lecken riechen und liebkosen die Stellen, an denen jetzt wieder üppiger Pelz wuchert. Auf meine anfängliche Frage ob die Haare nicht stören, meinten beide unabhängig voneinander "Der Fisch hat auch Gräten und trotzdem esse ich Ihn.
Bussi, Birgit
Sieht hervorragend aus

Bei diesen Temperaturen sieht man viele Frauen in ärmelloser Kleidung. Das wäre eigentlich begrüßenswert. Wenn aber erhobene Arme die Achseln freigeben, schaut man notgedrungen ins Leere. Das stimmt mich dann sofort sehr traurig.
Wenn mir der Anblick kahlgeschorener Achseln erspart bliebe, ginge es mir auf alle Fälle besser. Glücklich machen würde mich jedenfalls der Anblick einer stark achselbehaarten Frau im ärmellosen Sommerkleid.

Bei diesen Temperaturen sieht man viele Frauen in ärmelloser Kleidung. Das wäre eigentlich begrüßenswert. Wenn aber erhobene Arme die Achseln freigeben, schaut man notgedrungen ins Leere. Das stimmt mich dann sofort sehr traurig.
Wenn mir der Anblick kahlgeschorener Achseln erspart bliebe, ginge es mir auf alle Fälle besser. Glücklich machen würde mich jedenfalls der Anblick einer stark achselbehaarten Frau im ärmellosen Sommerkleid.
Ehrlich gesagt, bin ich heilfroh, dass ich vom Anblick stark behaarter Achseln verschont bleibe.

Warum nicht, wenn Du es eh nicht so mit der Enthaarung hast?
Das einzige was mich an dem Thema stört, das sind Leute wie du, die ständig versuchen anderen ihre Meinung aufzudrängen. Meine Freundin ist mal rasiert, mal behaart, je nach Lust und Laune von IHR. Es ist bei uns auch nie ein Thema, weil ich sie so mag, wie sie grade ist. Sie ändert sich auch dadurch nicht als Mensch. :schulterzuck:

Zurück
Oben