- Reaktionen
- 9.487
und wenn dann der Busch duftet !!!Ich finde generell die natürliche behaarung bei Frauen unfassbar geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wenn dann der Busch duftet !!!Ich finde generell die natürliche behaarung bei Frauen unfassbar geil!
"Geht ned gibt's ned". Manch einer sollte es nicht für möglich halten, was es alles gibt.was nicht geht: brusthaare, haare am kinn oder auf der oberlippe. total unsexy, sorry.
Das ist eine sehr geile und schöne AussageNein … das sehe ich gaaanz anders leider … aber Sex wenn man schön verschwitzt ist … mega
Sehr geile Bilder und eine schöne Hintergrund Geschichte danke dir dafürIn den siebziger/achtziger Jahren hatte ich als junge Frau ordentlich Haare unter den Achseln und es niemanden gekümmert. Dann erfolgte der allgemeine "Trend" Haare weg. Okay, ich machte mit, und Enthaarungscreme und Rasierer waren meine wöchentlichen Wegbegleiter. Ab ca. fünfzig habe ich es wieder "wuchern" lassen, und siehe da, ich lernte zwei nette EF-User kennen, welche verrückt nach Achsel-und Schamhaare sind. Sie lecken riechen und liebkosen die Stellen, an denen jetzt wieder üppiger Pelz wuchert. Auf meine anfängliche Frage ob die Haare nicht stören, meinten beide unabhängig voneinander "Der Fisch hat auch Gräten und trotzdem esse ich Ihn.
Bussi, Birgit
... möchte man sich in Glanz, Duft und Herrlichkeit der weiblichen Behaarung eintauchen lassen.und wenn dann der Busch duftet !!!
Wahrscheinlich hatte deine Mutter behaarte und das Verlangen kommt daher.Behaarte Achseln einer Frau signalisieren mir Kraft, Wärme und Geborgenheit.
Wenn die Arme einer Frau deren reiche, krause und dichte Achselbehaarung freigeben, würde ich Ihre behaarten Achseln küssen wollen. Wie gerne würde ich den Duft frisch verschwitzter weiblicher Achselbehaarung riechen und inhalieren, doch die Rasur nimmt uns leider alles.bis sie dann über eine Topzeit jubelte und die Arme hoch gerissen hat.
und noch geiler ist die Intimbehaarung einer Frau - dieser Duft ist einfach 1000-mal geilerWenn die Arme einer Frau deren reiche, krause und dichte Achselbehaarung freigeben, würde ich Ihre behaarten Achseln küssen wollen. Wie gerne würde ich den Duft frisch verschwitzter weiblicher Achselbehaarung riechen und inhalieren, doch die Rasur nimmt und leider alles.
Ich verstehe nicht, warum fast alle Frauen so gerne die Geilheit wegrasieren?und noch geiler ist die Intimbehaarung einer Frau - dieser Duft ist einfach 1000-mal geiler
Vielleicht schämen sie sich dafürIch verstehe nicht, warum fast alle Frauen so gerne die Geilheit wegrasieren?
Wahrscheinlich aufgrund der glatten Vorgaben der Gesellschaft?Vielleicht schämen sie sich dafür
Vielleicht schämen sie sich dafür
Die Schambehaarung unterscheidet eben eine Frau von einem MädchenVielleicht weil Werbung seit den 80er Jahren alles dafür tut uns zu suggerieren, dass nur aalglatt = gepflegt bedeutet
Und welche Frau will schon als ungepflegt abgestempelt werden, wenn uns Rasier-Werbungen nur so um die Ohren geknallt werden?