Behaarte Achseln einer Frau

haare sind sexy. finde auch achselbusch und intimgestrüpp nicht abtörnend. aber ein muss ist es auch nicht. auch eine rasierte achsel und eine blanke möse können wunderbar einladend wirken.

was nicht geht: brusthaare, haare am kinn oder auf der oberlippe. total unsexy, sorry.

In den siebziger/achtziger Jahren hatte ich als junge Frau ordentlich Haare unter den Achseln und es niemanden gekümmert. Dann erfolgte der allgemeine "Trend" Haare weg. Okay, ich machte mit, und Enthaarungscreme und Rasierer waren meine wöchentlichen Wegbegleiter. Ab ca. fünfzig habe ich es wieder "wuchern" lassen, und siehe da, ich lernte zwei nette EF-User kennen, welche verrückt nach Achsel-und Schamhaare sind. Sie lecken riechen und liebkosen die Stellen, an denen jetzt wieder üppiger Pelz wuchert. Auf meine anfängliche Frage ob die Haare nicht stören, meinten beide unabhängig voneinander "Der Fisch hat auch Gräten und trotzdem esse ich Ihn.
Bussi, Birgit
Sehr geile Bilder und eine schöne Hintergrund Geschichte 🥰🥰🥰 danke dir dafür 😁😁😁😘😘😘

Eine Frau im Sommerkleid mit krauser Achselbehaarung und einem deutlich sicht- und spürbaren Flaum unrasierter Beine, mehr brauche ich nicht für das ganz große Glück.

Achselhaare werden nur noch gestutzt - nicht mehr rasiert - das sieht sauber aus, aber schützt mich dennoch vor Hautirritationen 🙏

Beine werden - je nach Anlass - rasiert.
Mitunter auch um den Männern in meiner Umgebung keine Konkurrenz zu sein 🤣
(just saying: Kunststoff Kleidung / Kleider und stoppelige Beine vertragen sich überhaupt nicht 😳)

Intim:
Bleibt immer was stehen - mir gefällt eine Pussy die sich (durch Haare) von der eines Mädchens abhebt, einfach besser 👌

Ich habe heute noch ein Trauma von den Emmanuelle Filmen die in meiner Kindheit gerade bis zum Erbrechen wiederholt wurden.

Als ich in Geographie noch in der "Völkerkunde" davon erfuhr das es diverse Ethnien gibt die von Natur aus keine Haare unter den Achseln haben war ich mir sicher, ich werde eine Indianerin heiraten. :)

Das fürchterlichste Erlebnis war bei einer Sportveranstaltung, eine Schülerin der Oberstufe stoppte unsere Sprint-Zeiten beim Training für einen Wettbewerb. Da sie schon im Gegensatz zu den Sportandrogynen Mädels unserer Klasse im reifen Alter war umschwärmten wir Jungs sie gleich und präsentieren unser bestes Lächeln.
Naja, bis sie dann über eine Topzeit jubelte und die Arme hoch gerissen hat. Was dort versteckt war hat man nicht nur gesehen, sondern auch einen Meter gegen den Wind gerochen. :D

So ansprechend als würde man sich den Popo nicht mehr auswischen oder nie wieder Zähne putzen. Schnell waren wir wieder mit Sprinten beschäftigt und die junge Schönheit saß alleine an ihrem Tisch.

Fazit, Körperpflege inklusive Haare ab ist die bessere Wahl. Die Eiszeit ist vorbei. ;)

Zuletzt bearbeitet:
bis sie dann über eine Topzeit jubelte und die Arme hoch gerissen hat.
Wenn die Arme einer Frau deren reiche, krause und dichte Achselbehaarung freigeben, würde ich Ihre behaarten Achseln küssen wollen. Wie gerne würde ich den Duft frisch verschwitzter weiblicher Achselbehaarung riechen und inhalieren, doch die Rasur nimmt uns leider alles.

Wenn die Arme einer Frau deren reiche, krause und dichte Achselbehaarung freigeben, würde ich Ihre behaarten Achseln küssen wollen. Wie gerne würde ich den Duft frisch verschwitzter weiblicher Achselbehaarung riechen und inhalieren, doch die Rasur nimmt und leider alles.
und noch geiler ist die Intimbehaarung einer Frau - dieser Duft ist einfach 1000-mal geiler

Vielleicht weil Werbung seit den 80er Jahren alles dafür tut uns zu suggerieren, dass nur aalglatt = gepflegt bedeutet 😎

Und welche Frau will schon als ungepflegt abgestempelt werden, wenn uns Rasier-Werbungen nur so um die Ohren geknallt werden? 😎
Die Schambehaarung unterscheidet eben eine Frau von einem Mädchen

Zurück
Oben