Behaarte Achseln einer Frau

Wer wünscht sich behaarte Achseln einer Frau?
In meiner Phantasie steht die unrasierte Frau ärmellos vor mir. Wie könnte das Vorspiel anregender sein, als von Armen mit behaarten Achseln umgeben und umschlungen zu sein, währenddessen man die Frau küsst? Indem die Dame Ihre Arme hinter Ihren Kopf nimmt, gibt sie den Anblick Ihrer behaarten Achseln frei. Diese Geste wäre für mich die schönste Einladung meine Sinneswahrnehmung voll und ganz auf Ihre behaarten Achseln fokussieren zu dürfen.
Der optische Reiz, ausgelöst durch das Behaarungsmuster, die Ausdehnung der Behaarung, die Haarfarbe, -länge, -dichte, den Glanz und die Kräuselung der Achselbehaarung wäre eine Studie wert. Wie gerne würde ich am Bild der Achselbehaarung die Frau erkennen können?
Den individuellen Geruch und Duft der Partnerin inhalieren zu dürfen, ist etwas ganz Besonderes. Nicht umsonst heißt es, man sollte sich riechen können.
Wer die Partnerin so richtig liebt, möchte Ihre behaarten Achseln küssen dürfen. Die knisternde Erotik der Achselbehaarung auf den Wangen, den Lippen und auf der Zunge zu fühlen und zu spüren, ist ein unbeschreiblich sinnliches Erlebnis, dass durch die Rasur genommen wird.
Wer mehr Frau wahrnehmen möchte, sollte die Möglichkeit haben, die Partnerin mit Haut und Haar genießen zu können.

Krause Haare unter den Armen einer Frau signalisieren mir Glanz, Duft und Herrlichkeit. Davon war ich stets sehr fasziniert. Eine Frau, die so etwas bieten kann, wäre für mich das ganz große Glück. Schön ist es, behaarte Achseln zu sehen. Wie schön muss es erst sein, wenn man beim Sex daran riechen kann, und diese auch hemmungslos auslecken darf? Leider konnte ich diesen Fetisch nie ausleben.
Gibt es Männer, die eine Partnerin mit behaarten Achseln haben? Würde mich freuen, von haarigen Tatsachenberichten zu lesen.

Krause Haare unter den Armen einer Frau signalisieren mir Glanz, Duft und Herrlichkeit. Davon war ich stets sehr fasziniert. Eine Frau, die so etwas bieten kann, wäre für mich das ganz große Glück. Schön ist es, behaarte Achseln zu sehen. Wie schön muss es erst sein, wenn man beim Sex daran riechen kann, und diese auch hemmungslos auslecken darf? Leider konnte ich diesen Fetisch nie ausleben.
Gibt es Männer, die eine Partnerin mit behaarten Achseln haben? Würde mich freuen, von haarigen Tatsachenberichten zu lesen.
die meisten rasieren sie gerade im sommer weg, weil das beim schwitzen paraties für unangenehme gerüche ist.
bittsche, gern gschehn :winke:

die meisten rasieren sie gerade im sommer weg
Jetzt im Winter wäre demnach die richtige Zeit für reiches, kräftiges und dichtes Achselhaar.
Wobei krauses Achselhaar im Sommer bei einer Frau im ärmellosen Sommerkleid noch viel besser zur Geltung kommen würde. Für mich wäre gerade dadurch die ganze Frau noch viel attraktiver.
Stark behaarten Achseln einer Frau wären für mich Oasen der Schönheit in den sonst unendlichen Weiten nackter Haut.
Haaroasen statt Hautwüsten befürworte ich sehr. Zum Wohlfühlen gehören für mich zur Haut auch Haare. Der richtigen Frau ist man verfallen auf Haut und Haar!

Als Kind der Siebzigerjahre hatte ich noch das Glück junge Frauen erleben zu dürfen, deren Achseln behaart waren. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als ich bereits als Zwölfjähriger mit dem Fahrrad alleine auf der Straße fahren durfte. Damals gab es in meinem Umfeld zwei weibliche Bekannte, die fünf Jahre älter waren als ich. Sie schauten auf mich fürsorglich auf, weil ich für sie noch ein Kind war.
Für mich waren diese Mädchen aus der Oberstufe bereits junge Frauen, auf die ich als Jüngling ebenfalls gerne aufschaute. Meine Motivation war eine gänzlich andere: Es war Sommer, die jungen Frauen ärmellos bekleidet, und sie hatten behaarte Achseln, die mich faszinierten. Sie machten mit mir einen Ausflug mit dem Fahrrad. Bei einer Rast, als die beiden mit mir auf einer Sitzbank saßen, hatten sie Ihre Arme entlang der Lehne der Sitzbank ausgestreckt, währenddessen sie sich von der Fahrt erholten. Die ausgestreckten Arme gaben Ihre Achselbehaarung frei. Ich saß in deren Mitte und befand mich unter dicht und dunkel behaarten Achseln. Ich fühlte mich total geborgen, ich war im Glück.
Seither sehe ich unter behaarten Achseln einer Frau den Sternenhimmel auf Erden. Achseln ohne Haare sind für mich wie ein Himmel ohne Sterne.
Gibt es andere, die ähnlich empfinden und denken?

Überleg mal wie groß die Erde ist ,wie viele Menschen hier leben. Egal was du dich fragst oder empfindest, JA KLAR gibt es IMMER jemand, der ähnlich empfindet. Ich gehöre in den Fall nicht dazu.

Als Kind der Siebzigerjahre hatte ich noch das Glück junge Frauen erleben zu dürfen, deren Achseln behaart waren. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als ich bereits als Zwölfjähriger mit dem Fahrrad alleine auf der Straße fahren durfte. Damals gab es in meinem Umfeld zwei weibliche Bekannte, die fünf Jahre älter waren als ich. Sie schauten auf mich fürsorglich auf, weil ich für sie noch ein Kind war.
Für mich waren diese Mädchen aus der Oberstufe bereits junge Frauen, auf die ich als Jüngling ebenfalls gerne aufschaute. Meine Motivation war eine gänzlich andere: Es war Sommer, die jungen Frauen ärmellos bekleidet, und sie hatten behaarte Achseln, die mich faszinierten. Sie machten mit mir einen Ausflug mit dem Fahrrad. Bei einer Rast, als die beiden mit mir auf einer Sitzbank saßen, hatten sie Ihre Arme entlang der Lehne der Sitzbank ausgestreckt, währenddessen sie sich von der Fahrt erholten. Die ausgestreckten Arme gaben Ihre Achselbehaarung frei. Ich saß in deren Mitte und befand mich unter dicht und dunkel behaarten Achseln. Ich fühlte mich total geborgen, ich war im Glück.
Seither sehe ich unter behaarten Achseln einer Frau den Sternenhimmel auf Erden. Achseln ohne Haare sind für mich wie ein Himmel ohne Sterne.
Gibt es andere, die ähnlich empfinden und denken?
Bei der Erotik, gilt jedem das Seine. Für mich sind behaarte Achseln dicht gerade sexy. Aber so wichtig ist mir das nicht.

Zurück
Oben