Behaarte Achseln einer Frau

Intimbehaarung ist mir am wichtigsten. Toll ist es, wenn sich diese nach oben zum Bauchnabel, nach unten in die Bikinizone und nach hinten in die Gesäßspalte hinein, ausdehnt.

Unter behaarten Achseln einer Frau wäre ich im Glück.

Eine Frau mit Beinflaum,
Das wäre mein Wunschtraum.
Oh ja. Das mit der Gesäsfurche. Behasrt..Rosette Behasrt..hat mal eine..da wirst du sowas von Ratig. Und alle sind nur Rassiert..😢

Das mit der Gesäsfurche. Behasrt..Rosette Behasrt..hat mal eine..da wirst du sowas von Ratig. Und alle sind nur Rassiert..😢
Mich dauert eine derartige Vorstellung in einem Kontaktmedium, das auf der schriftlichen Form basiert, zu tiefst.

Ehrlich Kumpel, auch die behaarten Frauen hier sind in den wenigsten Fällen ausgebildet um Hieroglyphen zu entziffern.
Gibt dir doch wenigstens ein bissl Mühe...

Als Kind der Siebzigerjahre hatte ich noch das Glück junge Frauen erleben zu dürfen, deren Achseln behaart waren. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als ich bereits als Zwölfjähriger mit dem Fahrrad alleine auf der Straße fahren durfte. Damals gab es in meinem Umfeld zwei weibliche Bekannte, die fünf Jahre älter waren als ich. Sie schauten auf mich fürsorglich auf, weil ich für sie noch ein Kind war.
Für mich waren diese Mädchen aus der Oberstufe bereits junge Frauen, auf die ich als Jüngling ebenfalls gerne aufschaute. Meine Motivation war eine gänzlich andere: Es war Sommer, die jungen Frauen ärmellos bekleidet, und sie hatten behaarte Achseln, die mich faszinierten. Sie machten mit mir einen Ausflug mit dem Fahrrad. Bei einer Rast, als die beiden mit mir auf einer Sitzbank saßen, hatten sie Ihre Arme entlang der Lehne der Sitzbank ausgestreckt, währenddessen sie sich von der Fahrt erholten. Die ausgestreckten Arme gaben Ihre Achselbehaarung frei. Ich saß in deren Mitte und befand mich unter dicht und dunkel behaarten Achseln. Ich fühlte mich total geborgen, ich war im Glück.
Seither sehe ich unter behaarten Achseln einer Frau den Sternenhimmel auf Erden. Achseln ohne Haare sind für mich wie ein Himmel ohne Sterne.
Gibt es andere, die ähnlich empfinden und denken?
Das obergeilste aber ist der Duft des Achselschweißes welcher bei starker Behaarung besonders intensiv ist!
Nicht das teuerste Parfüm kommt da an Erotik heran!

Das obergeilste aber ist der Duft des Achselschweißes welcher bei starker Behaarung besonders intensiv ist!
Nicht das teuerste Parfüm kommt da an Erotik heran!
Stimmt, kein Parfüm der Welt kommt an die Erotik heran, die von der individuellen Duftnote einer frisch verschwitzten, reichen, kräftigen und dichten Achselbehaarung einet Frau transportiert, verteilt und ausgesendet würde, so diese nicht rasiert wäre.

Endlich wieder achselbehaart sein.
Gemeinsam schwitzen.
Endlich wieder den Duft frisch verschwitzter Achselbehaarung riechen können.
Endlich wieder stark behaarte Achseln küssen dürfen.
Geht sicher.

Stimmt, kein Parfüm der Welt kommt an die Erotik heran, die von der individuellen Duftnote einer frisch verschwitzten, reichen, kräftigen und dichten Achselbehaarung einet Frau transportiert, verteilt und ausgesendet würde, so diese nicht rasiert wäre.

Endlich wieder achselbehaart sein.
Gemeinsam schwitzen.
Endlich wieder den Duft frisch verschwitzter Achselbehaarung riechen können.
Endlich wieder stark behaarte Achseln küssen dürfen.
Geht sicher.

Nein … das sehe ich gaaanz anders leider … aber Sex wenn man schön verschwitzt ist … mega

So bald Sexualität in das poetische ab gleitet, bin ich draußen. Ich stehe auch auf Haare, aber dahinter Geborgenheit und den ganzen Schwachsinn rein zu interpretieren, das ist zu viel. Vorlieben sind Vorlieben, Sex ist Sex. Rein raus. Verkomplizieren wir es nicht.

Ich stehe auch auf Haare, aber dahinter Geborgenheit und den ganzen Schwachsinn rein zu interpretieren, das ist zu viel. Vorlieben sind Vorlieben, Sex ist Sex. Rein raus.
Unter behaarten Achseln einer Frau würde ich mich wirklich total geborgen fühlen.
Wahrscheinlich geht das auf die guten und schönen Erinnerungen an meine Kindheit zurück, wo es noch normal war, dass Frauen Haare unter den Armen hatten. Unter einem beschützenden Arm einer Frau, der Ihre Behaarung in der Achsel freigegeben hat, habe ich mich immer geborgen gefühlt. Aufblicken zu dürfen, auf eine behaarte Achsel einer Frau war für mich stets mit einem Wohlgefühl verbunden, dass ich heutzutage sehr vermisse.

Zuletzt bearbeitet:
Unter behaarten Achseln einer Frau würde ich mich wirklich total geborgen fühlen.
Wahrscheinlich geht das auf die guten und schönen Erinnerungen an meine Kindheit zurück, wo es noch normal war, dass Frauen Haare unter den Armen hatten. Unter einem beschützenden Arm einer Frau, der Ihre Behaarung in der Achsel freigegeben hat, habe ich mich immer geborgen gefühlt. Aufblicken zu dürfen, auf eine behaarte Achsel einer Frau war für mich stets mit einem Wohlgefühl verbunden, dass ich heutzutage sehr vermisse.
Mach keine Philosophie/Poesie oder Wissenschaft daraus. Es ist geil. Punkt.

Behaarte Achseln einer Frau sind für mich die Oasen der Schönheit in den aalglatten haarlosen Weiten am weiblichen Körper.

Als Kind der Siebzigerjahre hatte ich noch das Glück junge Frauen erleben zu dürfen, deren Achseln behaart waren. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als ich bereits als Zwölfjähriger mit dem Fahrrad alleine auf der Straße fahren durfte. Damals gab es in meinem Umfeld zwei weibliche Bekannte, die fünf Jahre älter waren als ich. Sie schauten auf mich fürsorglich auf, weil ich für sie noch ein Kind war.
Für mich waren diese Mädchen aus der Oberstufe bereits junge Frauen, auf die ich als Jüngling ebenfalls gerne aufschaute. Meine Motivation war eine gänzlich andere: Es war Sommer, die jungen Frauen ärmellos bekleidet, und sie hatten behaarte Achseln, die mich faszinierten. Sie machten mit mir einen Ausflug mit dem Fahrrad. Bei einer Rast, als die beiden mit mir auf einer Sitzbank saßen, hatten sie Ihre Arme entlang der Lehne der Sitzbank ausgestreckt, währenddessen sie sich von der Fahrt erholten. Die ausgestreckten Arme gaben Ihre Achselbehaarung frei. Ich saß in deren Mitte und befand mich unter dicht und dunkel behaarten Achseln. Ich fühlte mich total geborgen, ich war im Glück.
Seither sehe ich unter behaarten Achseln einer Frau den Sternenhimmel auf Erden. Achseln ohne Haare sind für mich wie ein Himmel ohne Sterne.
Gibt es andere, die ähnlich empfinden und denken?
Fuj

Vergiss nicht die Geborgenheit wieder zu erwähnen.
Er sollte auch noch folgende Threads eröffnen:

.) Behaarter Rücken einer Frau

.) Behaarter Bauch einer Frau

.) Behaarter Hintern einer Frau

.) Behaarte Arme einer Frau

.) Behaarte Armgelenke einer Frau

.) Behaarte Finger einer Frau

.) Behaarte Beine einer Frau

.) Behaarte Knöchel einer Frau

.) Behaarte Zehen einer Frau

Er sollte auch noch folgende Threads eröffnen:

.) Behaarter Rücken einer Frau

.) Behaarter Bauch einer Frau

.) Behaarter Hintern einer Frau

.) Behaarte Arme einer Frau

.) Behaarte Armgelenke einer Frau

.) Behaarte Finger einer Frau

.) Behaarte Beine einer Frau

.) Behaarte Knöchel einer Frau

.) Behaarte Zehen einer Frau
Richtig! Btw, ich stehe auch sehr behaarte Frauen. Aber wenn man in der Sexualität Poesie sucht und die Psychoanalyse zu weit geht, bin ich raus.

Zurück
Oben