Behaarte Achseln einer Frau

Dass bei mir der Zwang, einer Norm entsprechen zu müssen, beim Hals endet. Den Körper und speziell die Achseln, sowie die Region vom Bauchnabel abwärts wünsche ich mir sexy. Dazu gehören für mich auch Haare.
Hab ich schon vorher verstanden. Ist bei mir aber echt gar nicht so. Achselhaare find ich grauenvoll und im Intimbereich darf maximal ein landing strip stehen bleiben.

Dort, wo Zwänge enden, beginnt für mich das Paradies.
Ja, ich finde es auch echt schlimm, wenn sich jemand zuwuchern lassen muß um als attraktiv zu gelten.
Es wäre echt schön, wenn du einfach akzeptieren könntest das sehr sehr viele Menschen es anders bevorzugen wie du es magst.
Aber da kann man wohl eher mit einer Wand sprechen. :rolleyes:

Wenn ich das richtig sehe, schadet er ja Niemand, ausser vllt. sich selbst, wenn ihm dadurch etwas vorenthalten bleibt. Solange er niemand versucht dazu zu zwingen, sich "zuwachsen" zu lassen, hat ja jede die Möglichkeit, die Flucht zu ergreifen. Ich für meinen Teil wollte mir nie den Luxus leisten, Frauen aus meinem Liebesleben auszuschließen, nur weil ihre Behaarung nicht meinen Vorstellungen entsprach. Da gab es genug andere Kritierien, die das verhinderten. :rofl:

Für Achselhaare an mir konnte ich mich noch nie begeistern o_O
Es ist nicht immer ganz glatt. Aber gekürzt auf jeden Fall.

Mich faszimieren nicht nur die Haare in den Achselhöhlen, sondern auch der Duft, der ihnen entströmt, ausser er wäre abgestanden.

Es wäre echt schön, wenn du einfach akzeptieren könntest das sehr sehr viele Menschen es anders bevorzugen wie du es magst.
Es wäre echt schön, wenn es eine einzige Frau gäbe, die sich behaart wohlfühlt, wie es meinen Bedürfnissen entsprechen würde. Alle anderen sollen kahlgeschoren herumlaufen, wenn es ihnen gefällt.

Es wäre echt schön, wenn es eine einzige Frau gäbe, die sich behaart wohlfühlt, wie es meinen Bedürfnissen entsprechen würde. Alle anderen sollen kahlgeschoren herumlaufen, wenn es ihnen gefällt.
Die wird es geben, allerdings wollen auch diese Frauen nicht zur Bedienerin eines Fetischs werden.
( Glaube ich zumindest. )

Es wird Millionen weltweit geben, aber dann ist dein Problem noch immer nicht gelöst. Sie müsste ja dann auch noch genau DICH wollen., mit allem anderem das dich ausmacht. Das werden ja wohl nicht nur behaarte Achseln sein. ;)

In erster Linie muss sich die Person damit wohlfühlen.
Dabei ist es völlig egal ob da Haare im Spiel sind oder nicht.

Zurück
Oben