Behaarte Achseln einer Frau

Ich persönlich finde natürlich behaarte Frauen auch visuell schöner als blankrasierte. Dies gilt sowohl für die Achsel-wie auch für den Schambereich.

Nur wer bin ich den Frauen meine Wunschform der Schönheit aufzuzwingen.
Jede Frau soll sich so zeigen, wie Sie und nur Sie, es am liebsten hat. Es ist ihr Körper und ihr einziges Recht.

Davon zu sprechen Frauen seien böse oder sie würden mir etwas vorenthalten finde ich absolut verwerflich.

Ich nehme mir auch das Recht mich zu kleiden, zu zeigen und zu rasieren, so wie ich das will.
Dieses Recht gehört auch jeweils der Frau alleine. Wenn sie es will, lässt sie uns teilhaben und unser einziges Recht ist es dann zu geniesen. Mehr nicht.

Hallo zusammen wer gern über das thema scheribt meldet euch bitte
find achselhaare bei frauen so mega geil
Unter behaarten Achseln einer Frau würde ich mich so richtig geborgen fühlen. Für mich sind Frauen mit Achselhaare ultrageilst. Behaarte Achseln einer Frau sind einfach zum Küssen. Krause Haare, die man hemmungslos genießen kann, mehr braucht es nicht für das ganz große Glück.

Also mein 22 jähriges Model hat Achselhaare und eine behaarte Muschi. Gefällt einem Baujahr 1961 wie mir besonders gut. Sind ja seinerzeit mit Behaarung aufgewachsen.

Achsel- und Schamhaare tragen ist strengstens verboten, bei Zuwiderhandlungen wird das öffentlich mit hartem Arschficken bestraft:up::mrgreen::rofl:

Zurück
Oben