Behaarte Achseln einer Frau

Das glaube ich nicht. Grade in der kälteren Jahreszeit gibt es sicher viele, die auf "Kahlschlag" verzichten.
Das würde für mich dafür sprechen, dass sich so Manche nicht nur für sich selbst rasieren. Aber nochmal, jeder wie er will.
und wie kommst zu der erkenntnis?
ich geh zu niemanden und frag ob er haare hat oder nicht.
ich kann das nur in der sauna oder eben im sommer mit tops beurteilen und da sieht man nur vereinzelt frauen die haare haben.

und wie kommst zu der erkenntnis?
ich geh zu niemanden und frag ob er haare hat oder nicht.
ich kann das nur in der sauna oder eben im sommer mit tops beurteilen und da sieht man nur vereinzelt frauen die haare haben.
Ganz einfach, weil es genug Beiträge hier gibt, in denen man das nachlesen kann. Es macht schon einen Unterschied, ob man sich irgenwo mehr oder weniger nackt zeigt, oder ob man nur voll bekleidet in der Öffentlichkeit ist.

ich hätte gleich 2 in meinen "Portfolio" :cool:. Allerdings beide von Natur aus eher dezent behaart. Fällt deshalb nicht so groß auf.
Eine Frau mit großen Haaroasen unter den Armen wäre für mich das große Glück. Stark behaarte Achseln sind für mich zum Küssen.
Klein und fein darf für mich nur Ihre Brust sein.

Öha, ein Satz, der sich nicht auf Haare bezieht.
Du machst Fortschritte! :mrgreen:
Mit diesem Satz möchte ich unterstreichen, dass ich eine naturbelassene Frau, so wie sie in jeder Hinsicht ist, viel mehr schätze als eine Dame, die sich nur dem unterschwelligen Druck und den Vorgaben der Gesellschaft unterordnen und entsprechen möchte. Dazu gehören neben der totalen Haarlosigkeit am weiblichen Körper auch große Brüste, die bekanntlich nicht hängen dürfen.
Mit solchen Vorgaben konnte ich nie etwas anfangen, weil mir schon immer stark behaarte Frauen mit sehr kleinen oder stark hängenden Brüsten besser gefallen haben.
Sollte es für solche Damen nicht auch gut sein zu wissen, dass es Männer gibt, die sich nach genau so einer Frau sehnen? Wozu dann eigentlich die ständige Rasur am weiblichen Körper und diese für mich recht eigenartigen und zu hinterfragenden Brustvergrößerungen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das alles so lustig ist.

Mit diesem Satz möchte ich unterstreichen, dass ich eine naturbelassene Frau, so wie sie in jeder Hinsicht ist, viel mehr schätze als eine Dame, die sich nur dem unterschwelligen Druck und den Vorgaben der Gesellschaft unterordnen und entsprechen möchte. Dazu gehören neben der totalen Haarlosigkeit am weiblichen Körper auch große Brüste, die bekanntlich nicht hängen dürfen.
Mit solchen Vorgaben konnte ich nie etwas anfangen, weil mir schon immer stark behaarte Frauen mit sehr kleinen oder stark hängenden Brüsten besser gefallen haben.
Sollte es für solche Damen nicht auch gut sein zu wissen, dass es Männer gibt, die sich nach genau so einer Frau sehnen? Wozu dann eigentlich die ständige Rasur am weiblichen Körper und diese für mich recht eigenartigen und zu hinterfragenden Brustvergrößerungen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das alles so lustig ist.

Naja, Du bist nicht viel besser als die gesellschaftlichen Erwartungen, die Du kritisierst, da Du ja selbst auch ein sehr genaues Bild hast, wie eine Frau auszusehen hat.

Behaarte Achseln einer Frau als Wohlfühloasen der Schönheit - wie schön müsste es erst sein, wenn man behaarte weibliche Achseln küssen könnte? Gilt eigentlich das Küssen behaarter Achseln auch als Fetisch?

Gerade jetzt in der wärmeren Jahreszeit, wenn Frauen ärmellos gekleidet unterwegs sind, wäre für mich so eine wundervolle Aussicht eine Augenweide. Leider schaut die glatte Realität der blanken Tatsachen anders aus. Für mich ist es sehr traurig, reizlos und zermürbend, wenn man unter weiblichen Armen nur langweilige und gähnende Leere sieht. Dabei würde mir jeder Anblick von Achselbehaarung den Tag verschönern.

Gerade jetzt in der wärmeren Jahreszeit, wenn Frauen ärmellos gekleidet unterwegs sind, wäre für mich so eine wundervolle Aussicht eine Augenweide. Leider schaut die glatte Realität der blanken Tatsachen anders aus. Für mich ist es sehr traurig, reizlos und zermürbend, wenn man unter weiblichen Armen nur langweilige und gähnende Leere sieht. Dabei würde mir jeder Anblick von Achselbehaarung den Tag verschönern.
Owa vielleicht siehst dann ihre Adern

Zurück
Oben