Behaarte Achseln einer Frau

Ich liebe behaarte Frauen, finde es geil wenn ihre Muschi und Achseln behaart sind. Habe auch ein geiles Mädel mit starker Behaarung als Fotomodel.

Unter behaarten Achseln einer Frau wäre man im Himmel auf Erden.
Schade nur, dass so etwas einem Mann nicht vergönnt ist. Die Totalrasur nimmt uns alles.

Unter behaarten Achseln einer Frau wäre man im Himmel auf Erden.
Schade nur, dass so etwas einem Mann nicht vergönnt ist. Die Totalrasur nimmt uns alles.
Mach doch eine Demo!

"Wir sind wütend! Wir sind laut, weil man uns die Haare klaut!

kannst du nicht knattern nen Busch, dann ist der Sex Fusch!

Ich mag die Achseln unrasiert, meine Partnerin klemmt meinen Schwanz in ihrer achsel ein, ich darf dann dort abspritzen und Sie kann sich in dieser Position bestens um meinen Arsch kümmern

:rofl::rofl::rofl: Herrlich. Ich glaube über nichts wird hier im Forum mehr diskutiert als über die Körperbehaarung unterhalb des Halses.

:rofl::rofl::rofl: Herrlich. Ich glaube über nichts wird hier im Forum mehr diskutiert als über die Körperbehaarung unterhalb des Halses.
Haare unterhalb des Halses also die Körperbehaarung ist erotisch gesehen viel interessanter als das Haupthaar am Kopf, weil man dort beim Sex eh nichts macht.
Für mich ist schon der Anblick gewisser behaarter Körperregion sehr erregend und antörnend.
Behaarte Achseln sind sowieso Haarooasen der Schönheit und eine willkommene Abwechslung in den sonst so monotonen Weiten blanker Haut.
Als Hairyfan ist man einer behaarten Frau verfallen auf Haut und Haar. Nur nackte und blanke Haut wird ihm stets zu wenig sein.

Krause Behaarung im Venusdelta ist bei den Damen leider verpönt, weil sie offenbar Angst vor Verklausungen haben.

Leider rasieren die Frauen auch ihre Achselhöhlen! Schwitzen die Damen dort so stark, dass der Schweiß nicht schnell genug abfließen kann?

Krause Behaarung im Venusdelta ist bei den Damen leider verpönt, weil sie offenbar Angst vor Verklausungen haben.

Leider rasieren die Frauen auch ihre Achselhöhlen! Schwitzen die Damen dort so stark, dass der Schweiß nicht schnell genug abfließen kann?
Ich kann da nur für mich reden, aber ich liebe das Gefühl von glatter Haut! Ich fühle mich so richtig gepflegt.

In der heutigen Zeit sind Frauen aalglatt...😉gut so...
Müsstest eine Äffin finden😆

Zurück
Oben