P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe behaarte Frauen, finde es geil wenn ihre Muschi und Achseln behaart sind. Habe auch ein geiles Mädel mit starker Behaarung als Fotomodel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach doch eine Demo!Unter behaarten Achseln einer Frau wäre man im Himmel auf Erden.
Schade nur, dass so etwas einem Mann nicht vergönnt ist. Die Totalrasur nimmt uns alles.
Wir wollen eine stark behaarte Braut!Wir sind wütend! Wir sind laut, weil man uns die Haare klaut!
Du und dein Lurch?Wir wollen eine stark behaarte Braut!
Wer ist "Wir"?Wir wollen eine stark behaarte Braut!
Wir wollen eine stark behaarte Braut!
Haare unterhalb des Halses also die Körperbehaarung ist erotisch gesehen viel interessanter als das Haupthaar am Kopf, weil man dort beim Sex eh nichts macht.Herrlich. Ich glaube über nichts wird hier im Forum mehr diskutiert als über die Körperbehaarung unterhalb des Halses.
Ich kann da nur für mich reden, aber ich liebe das Gefühl von glatter Haut! Ich fühle mich so richtig gepflegt.Krause Behaarung im Venusdelta ist bei den Damen leider verpönt, weil sie offenbar Angst vor Verklausungen haben.
Leider rasieren die Frauen auch ihre Achselhöhlen! Schwitzen die Damen dort so stark, dass der Schweiß nicht schnell genug abfließen kann?
In der heutigen Zeit sind Frauen aalglatt...gut so...Krause Behaarung im Venusdelta ist bei den Damen leider verpönt, weil sie offenbar Angst vor Verklausungen haben.
Leider rasieren die Frauen auch ihre Achselhöhlen! Schwitzen die Damen dort so stark, dass der Schweiß nicht schnell genug abfließen kann?
Ich kann hier Philomenia 78 nur zustimmenIch kann da nur für mich reden, aber ich liebe das Gefühl von glatter Haut! Ich fühle mich so richtig gepflegt.
da halten sie wieder zusammen die germanenIch kann hier Philomenia 78 nur zustimmen
Ohne Haar, findet der Teutone wunderbar!da halten sie wieder zusammen die germanen
Warum wachsen sie dann am ganzen Körper ?Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwohin, bei beiden Geschlechter.
Mmn.
...also bermensch bin i keiner....aber teutone schon gar nitOhne Haar, findet der Teutone wunderbar!
Der Bergmensch dagegen steht auf Wolle an der Knolle!