Beim Masturbieren zusehen

Reaktionen
163
Würd mich interessieren wer von euch aufs zusehen steht.
Ich persönlich lass mich gerne vor der Cam oder live beim masturbieren beobachten. Ich schaue aber auch gerne zu wie Sie es sich selbst macht.

ich muss sagen ich mach das schon sehr lange ich schaue gerne zu was mich auch sehr geil macht und ich lass mir gerne zu sehn egal am fkk oder kino oder sauna oder cam aber halt alles im rahmen wo ich keine anderen störe .

Würd mich interessieren wer von euch aufs zusehen steht.
Ich persönlich lass mich gerne vor der Cam oder live beim masturbieren beobachten. Ich schaue aber auch gerne zu wie Sie es sich selbst macht.

Einer Frau, der mein Herz, meine Seele und mein Verstand gehört zusehen zu dürfen ist ein magischer Moment. X-beliebigen Menschen (via Internet) zuzusehen ist reine Zeitverschiebung.

Ich mache es auch gerne vor meiner Frau und sehe ihr auch gerne zu. Am geilsten finde ich es, wenn Sie mir dabei einen Finger hinten rein steckt und meine Nippel schleckt.

Ich sehe meiner Partnerin sehr gerne zu. Wildfremden Frauen eher weniger. Aber kommt darauf an wer und wie. Mich präsentiere ich eher nicht so gerne.

Ich sehe ihr schrecklich gerne zu (oder in die Augen) wenn sie meinen Schwanz wichst. Das regt sie auch ziemlich auf…und lässt irre Spannung aufkommen, was sie als Nächstes tun wird.

Zusehen tu ich gerne, leider nur im netz, real hatte ich noch keine Möglichkeit, ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Platz :rubbel::quickie::anspritzen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben