Beim Sex an andere Frauen denken

aha!!! also in Vorstellung eines Dreiers beim Sex mit dein Hasi gibts quasi an imaginären Dritten, weil allein mitn Hasi zu fad irgendwie, aber weil den imaginären Dritten ja auch dein Hasi macht is z.B. der Brad Pitt also passé?

Haperts also mehr an der Quantität bei euren Sexspielchen?!

Wenn´s DES jetzt auch ned war, dann vergisses, vergisses, ............ schrei´s ausse, oda frisses............ :mrgreen: ;)

Beim Onanieren kommt in meiner Phantasie meine Frau so gut wie nie vor. Und wenn, dann meistens im Zusammenhang mit Vorstellungen, die sie nicht macht (zB Swingerclub).

Beim Sex ist es mir auch schon passiert, dass ich an andere Frauen dachte, allerdings nie an für mich nicht Erreichbare (wie zB Angelina Jolie oder Kit, hahaha :mrgreen: , der musste sein), sondern an Frauen, mit denen ich auch schon gevögelt habe. Allerdings sind diese "deja-vues" nur von kurzer Dauer (im 5-10 Sekundenbereich).

:mrgreen: Hi :mrgreen:

Hast du schon mal an MC, beim Sex gedacht??
Die Stimme kennst du ja mittlerwile :D :D :D :D
Also versuche es beim nächsten Sex, den du haben wirst :mrgreen:

Viel Spass dabei :sperma: :sperma: :daumen: :p :p

Lg, Marie-Christine

Ich habe gedacht, ich hätte mich präzise ausgedrückt!!!

Beim Sex nur an Frauen denken können, mit denen ich schon in der Kiste war.

Beim Onanieren machen mich auch nicht Stimmen geil, sondern Frauen, deren Aussehen ich kenne!

Tja, MC, das wird nichts, solange Du Dein Inkognito wahrst. Eigentlich dann nie. Und so weiß keiner, wie Du aussiehst.

Wende-Benno

PS: Deine Telefonnummern habe ich gelöscht, so dass ich nie in Versuchung komme, mich nochmal bei Dir zu melden.

Aus gegebenen Anlass - ich hatte gerade einen Disput darüber mit einer Freundin - möchte ich gerne Eure Meinung wissen:

Ist es tatsächlich so verwerflich, wenn man sich beim Sex mit seiner Frau oder Freundin, dabei Augenblicke lang eine andere begehrte Frau vorstellt?

Ich glaube, dass dies kein Problem ist, vielmehr dass sich auch meine Frau, manchmal einen anderen Typen (wie Leonardo Di Caprio z.B.) dabei vorstellt.

Also das ist wirklcih kein Problem.
Als PIMP-God hat man ohnehin mehrere Frauen. Da stellt man sich ohnehin mehrere vor. Wie soll das auch anders gehen?
Und die mit denen man verheiratet ist, haben eben "the prerogative"
(Vorrecht)

Also das ist wirklcih kein Problem.
Als PIMP-God hat man ohnehin mehrere Frauen. Da stellt man sich ohnehin mehrere vor. Wie soll das auch anders gehen?
Und die mit denen man verheiratet ist, haben eben "the prerogative"
(Vorrecht)

genau :mrgreen:

also beim onanieren denk ich meistens an irgendwelche mädels mit denen ich so am tag kontakt hatte bzw. die ich vielleicht irgendwo gesehen hab (im sommer gibts genug anregungen ;) ). an meine freundin hab ich beim onanieren glaub ich echt noch nie gedacht wenn ich in einer beziehung war weiß nicht warum hat aber keinen bestimmen grund. vielleicht ist es die "legale sexuelle abwechslung" die ich mir beim onanieren damit erhalten möchte.

btw. ich glaub dass auch manche männer die nicht homo oder bi sind an brad pitt oder leonardo di caprio denken weil die beiden ja schon sehr feminin sind :mrgreen:

hi!

Ich finde auch nix schlimmes daran. Ich denke sogar manchmal wenn ein Mann auf mir reitet an eine Frau oder umgekehrt!

ich finde im kopf sollte es wirklich "legal" sein an jemand anderen zu denken, solang man nicht versehentlich mal einen anderen namen sagt... ;)

obwohl ich persönlich beim sex im gedanken wirklich immer nur bei dem mädel bin mit dem ich gerade sex hab nur beim onanieren würds mir dann schwerfallen auch noch treu zu bleiben.

kann ich gar nicht an irgend etwas denken ... Wenn ich noch nicht gekommen bin zu mindest ... Habe da da nur den leckeren Geschmack der Mu im Kopf oder fühle das Gleiten über meinen Schwanz ... Wenn ich dann doch gekommen sein sollte hat meine Frau immer irgend etwas bereit, um meine volle Aufmerksamkeit zu genießen. Stellt sich über mich und läßt unser vermischtes auf mich Tropfen oder so etwas ...
Beim wixen guck ich mir schon mal etwas anderes an, aber stelle mir dabei aber auch irgendwie meine Frau vor ... mit den Titten oder der Strumpfhose oder dem Dildo ... Beim Kommen bin ich immer bei meiner Frau ...

Andi1975 schreibt:
"kann ich gar nicht an irgend etwas denken ... Wenn ich noch nicht gekommen bin zu mindest ... Habe da da nur den leckeren Geschmack der Mu im Kopf Beim wixen guck ich mir schon mal etwas anderes an, aber stelle mir dabei aber auch irgendwie meine Frau vor"
muss ich dir voll beipflichten bei mir ist es ähnlich :daumen:

Zurück
Oben