B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnernwow... 4-5 mal sex! hatte ich zuletzt.....
2005![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnernwow... 4-5 mal sex! hatte ich zuletzt.....
2005![]()
leistungsdruck... also das kam dann aber nicht von mir! ich setze niemanden unter druck, das ist ja schwer kontraproduktiv!
aber hm. kann schon sein. naja- heute werd ich mehr erfahren![]()
wow... 4-5 mal sex! hatte ich zuletzt.....
2005![]()
Bin ich wirklich schon "alt"?
Genießer![]()
![]()
Da half mir nur eine blaue Bille, die ich aber jetzt nicht mehr brauch.
Lanze brech für "alte" Männer, die schaffen locker 5 mal pro Nacht.
Plötzlich unten draußen lauter Dialog vom Küchenpersonal das wahrscheinlich gerade draußen eine raucht: "Wie fü Reis soll i denn kochen für 40 Portionen?" Ich Trottel als alter Gastgewerbemensch schnapp das sofort auf und denk: "Des hätt ma auch einmal gelernt wie viel......glaub so 8 Kilo täten reichen....oder....weniger?..." Und Zack, vorbei wars mitn Orgasmus.
...Plötzlich unten draußen lauter Dialog vom Küchenpersonal das wahrscheinlich gerade draußen eine raucht: "Wie fü Reis soll i denn kochen für 40 Portionen?" Ich Trottel als alter Gastgewerbemensch schnapp das sofort auf und denk: "Des hätt ma auch einmal gelernt wie viel......glaub so 8 Kilo täten reichen....oder....weniger?..." Und Zack, vorbei wars mitn Orgasmus.
..ääähh, da liegt jetzt aber nicht der Grund darin, warum du keine Reiskocher magst, oder?
![]()
Hallo ihr Lieben!! (und Nichtlieben...)
Ich hab eine Frage bezüglich der "Konsistenz" des Schwanzes beim Sex. Mir ist nämlich letztens zum ersten Mal passiert, dass der Schwanz von meinem Partner irgendwie erschlafft ist. Während er in mir war. Das ist mir wie gesagt noch nie passiert, und ich wusste nicht so gut wie ich reagieren sollte- bis jetzt hatte ich nur Sex mit Männern deren Schwanz immer ganz hart waren- und das auch geblieben ist!
Also- was ist denn "normal"? Schwanz ist hart bleibt hart, oder ist hart, wird wieder weicher, wird wieder hart, ...
viele liebe pinke grüße!!
Er findet dich nicht attraktiv und kann seine erektion nicht halten
Was ihn nicht umbringt, macht ihn nur härter![]()