beim wixen erwischt

G

Gast

(Gelöschter Account)
meine Frau hat mich beim wixen erwischt....sie war urcool, meinte dass ist normal und hat gelutscht, dann durfte ich auf ihre Brüste spritzen...und das nach 8 ehejahren...ich liebe sie!!!!! (nicht nur deswegen, ich liebe sie wirklich!!!)
 
na, das ist doch schön! ich frage mich nur, was ihr in den 8 ehejahren getrieben (oder eben nicht) habt, dass euch das erst jetzt passiert?
 
naja...man braucht halt Zeit für gewisse Sachen...und ihr hat das gefallen...habens inzwischen 3 mal gemacht (ich kann nicht mehr *g*) ist doch schön nach 8 Jahren !!!!

Gut Ding braucht Weile :bussal:
 
Wo hast Du es Dir denn selbst besorgt?
Im Schlafzimmer???

Deine Frau hat genauso reagiert, wie ich reagiere, wenn ich meinen holden Schatz mal dabei "erwische"!

Ich finde es total scharf, ihm dabei zuzusehen! Das macht mich absolut an und ich werde davon so geil, dass ich dann - nach einer gewissen Zeit - bei ihm "Hand anlegen" muß.

Wir machen das inzwischen öfters als eine Art Vorspiel.

Wir sehen uns gegenseitig dabei zu. Danach sind wir beide so scharf, dass wir es wie die wilden treiben. :oops:

Ich finde, Selbstbefriedigung ist was total normales. Wenn der Partner dann auch "mitmacht", dann ist es doch super geil!

Das hat übrigens nichts mit den Ehejahren zu tun. Wir sind jetzt fast 25 Jahre verheiratet. Aber wir haben immer noch regen Sex (sogar mehr und besseren Sex als früher). Heute sind wir einfach ungehemmter und vor allem auch experimentierfreudiger.

Viel Spaß noch!!!
 
meine Frau hat mich beim wixen erwischt....sie war urcool, meinte dass ist normal und hat gelutscht, dann durfte ich auf ihre Brüste spritzen...und das nach 8 ehejahren...ich liebe sie!!!!! (nicht nur deswegen, ich liebe sie wirklich!!!)


du glücklicher:respekt:
 
meine Frau hat mich beim wixen erwischt....sie war urcool, meinte dass ist normal und hat gelutscht, dann durfte ich auf ihre Brüste spritzen...und das nach 8 ehejahren...ich liebe sie!!!!! (nicht nur deswegen, ich liebe sie wirklich!!!)

Ohhhhhh na so eine tolle Frau.............:daumen:

Ich denke das es normal ist wenn man in einer Beziehung lebt das man sich selber nicht vergisst und ab und zu Hand an sich anlegt.

Egal ob Mann oder Frau...........:mrgreen:

LG Bonbon
 
Freu mich auch mit dir :daumen: solltest vielleicht öfter was geheim machen und dich dann "zufällig" erwischen lassen ;) peppt so manche beziehung auf bzw in eurem Fall regt zu neuen Spielchen an..by the way ich finde es immer so schön, wenn nach einigen Jahren Beziehung jemand sagt ich liebe sie/ihn :hurra: freut mich für euch...na eigentlich für jeden, der eine funktionierende Beziehung hat ... alles Liebe euch 2en :winke:
 
meine Frau hat mich beim wixen erwischt....sie war urcool, meinte dass ist normal und hat gelutscht, dann durfte ich auf ihre Brüste spritzen...und das nach 8 ehejahren...ich liebe sie!!!!! (nicht nur deswegen, ich liebe sie wirklich!!!)

Viell. war ihr das Lutschen dann doch lieber als das Fliesen putzen:mrgreen:
 
warum wichsen, wenn die Frau zu Hause ist :hmm::hmm:

das ist ganz einfach:ausgleich bei unterschiedlichem sexbedarf. meiner frau reicht 1 mal ficken in der woche, ich hätte es am liebsten täglich. meiner frau ist es recht, wenn ich wichse so sie keine lust zum vögeln hat, vorausgesetzt, sie kriegt ihren fick, wann immer sie will. da ich gerne länger als ne stunde wichse, will ich ihr nicht soviel handarbeit zumuten. sie schaut manchmal zu und kommentiert meine wichsvorlagen, unter denen auch immer bilder meiner frau sind, breitbeinig, möse gespreizt oder gummischwanz drin. ist meine frau da, bitte ich sie auch gern, die letze minute bis zum abspritzen meinen schwanz zu rubbeln. grade im sommer gibt sie auch mal die live wichsvorlager füre mich, titten schaukel show mit ihren DD titten.
 
ist es gemeinsam zu wichsen
sich dabei zuzusehen
und dann miteinander zu kommen!

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 
;)Schatz...kannst du mir bitte einen blasen.....?

Sie sagt drauf...du ...spritz bitte ins Glasl ich trinks in der Früh...jetzt bin ich zu müde dazu.....:mrgreen:

Gute:mrgreen: Ehe....

:haha::haha::haha:
 
find ich auch toll wie deine frau reagiert hat, leider wollen viele frauen aber auch männer nicht wahrhaben, dass SB einfach dazugehört. Viel spass noch, da gibt es noch viel zu entdecken in eurer beziehung - viel spass dabei ;-)

enjoy
 
Zurück
Oben