Beitrag zum Umweltschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Wahre Naturfreunde sollten also vielleicht wirklich NICHT gegen den Klimawandel vorgehen. :hmm:

hat schon George Carlin gesagt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Sorry...der kommt jetzt mal genauso tief wie deine Argumente:
Das ist typisch.
Du weißt wahrscheinlich selbst nicht, was Du schreibst.
Aber über Klima schreiben. Wie die Grünen, keine Bildung, aber dummes Zeug reden.
Passt in unsere Zeit, Greta Thunfisch hat jetzt den alternativen Nobelpreis bekommen. Das ist der Beweis, dass Dummheit belohnt wird.
Dann wird @Mitglied #447650 sicher auch bald einen kriegen.
 
Auf "Mutter Erde" ist somit Verlass... na dann Prost und keine Sorgen mehr machen, bin ich froh dass die Menschen nicht entscheiden müssen, wer den Planeten zu verlassen hat, quasi im Dienste des Umweltschutzes. :verwirrt:

Du übersiehst, dass der Mensch auch Teil der Natur ist und mittlerweile ein enormes Potential an Zerstörungskraft und Dummheit entwickelt hat. Er wird sich selbst dezimieren. Darauf war schon immer Verlass.
 
Das ist typisch.
Du weißt wahrscheinlich selbst nicht, was Du schreibst.
Aber über Klima schreiben. Wie die Grünen, keine Bildung, aber dummes Zeug reden.
Passt in unsere Zeit, Greta Thunfisch hat jetzt den alternativen Nobelpreis bekommen. Das ist der Beweis, dass Dummheit belohnt wird.
Dann wird @Mitglied #447650 sicher auch bald einen kriegen.

Von DIR kommt bestimmt nichts intelligentes mehr, oder? :schulterzuck:
Würde mich stark wundern...:roll:

3c4a2018-b7d3-4d65-bc9d-71081a4ee146.jpg
 
Hi,

wir haben einen Punkt gefunden, wo wir mit Marlene einer Meinung sind .... shocking ...

LG Tom
 
Nach der Schule Ausbildung mit Abitur zum Betriebsmeß-, Steuerungs- und Regelungstechniker. Danach Studium zum Ingenieur (FH) für industrielle Elektronik.
Heute Projektleiter Steuergeräteentwicklung Hard- und Software für Elektroautos (Etron GT Audi).
Somit ein Profiteur der Klimaschutzhysterie.
Fahre aber noch kein Elektroauto, sondern einen BMW X6 Biturbo mit 310 PS.
Überlege gerade, mir einen Mercedes GLE Coupe AMG mit 450 PS zu kaufen. Fuck You Greta.
Dumme Leute ohne Bildung sind mir ein Graus, egal ob Greta oder @Mitglied #447650.
Gut, Deine Anna hat Bildung, aber hier in D in NRW war einer, der hat 43 Semester Theaterwissenschaften studiert und keinen Abschluss erreicht.
 
Für Dich nicht, Du bist sicher nicht in der Lage, meinen Ausführungen geistig zu folgen.
Wissenschaft ist halt etwas zu hoch für Dich.
Ich schreibe nur für Leute, die mir geistig folgen können.

:hahaha:
:winke:
So tief in den Untergrund würde ich auch nicht wollen. :hahaha:
Von dir kamen bis jetzt eh nur Polemik und Beleidigungen. Für mehr reicht's offensichtlich ja nicht. :schulterzuck:
Brauchst mich auch nicht mehr erwähnen...werde auf deine Provokationen nicht mehr eingehen. :kopfklatsch:

3d705c29-540f-4aff-98ad-0cc9d4d68ad9.jpg
 
Du übersiehst, dass der Mensch auch Teil der Natur ist

Ja liebe @Mitglied #391280, das stimmt, das habe ich lange Zeit übersehen. Ich habe es vergessen. Doch diese Zeit habe ich hinter mir gelassen.

Ich spüre mit allen Sinnen, dass ich ein Teil von einem so wundervollen Planeten bin.
Erstaunlicherweise erzeugt das ein Gefühl von Dankbarkeit, Demut und Achtsamkeit in mir.

Übersiehst du es auch noch oder spürst du es bereits?

ein enormes Potential an Zerstörungskraft und Dummheit entwickelt hat.

Ich sehe viele Menschen welche sich verantwortungsvolle Gedanken machen, denen es nicht egal ist, wie sie nachfolgenden Generationen den Planeten hinterlassen. Diese Menschen treten hervor und kommen bereits ins "Tun".
Worauf richtest du deinen Fokus?

Wir sind ein Teil der Natur, können wir ihr in Dankbarkeit, Demut und Achtung begegnen?
Wären das eventuell die Grundvoraussetzungen um lösungsorientierte Handlungen zu erzeugen ohne Kampf und Krampf, ein Miteinander...
 
Ja liebe @Mitglied #391280, das stimmt, das habe ich lange Zeit übersehen. Ich habe es vergessen. Doch diese Zeit habe ich hinter mir gelassen.

Ich spüre mit allen Sinnen, dass ich ein Teil von einem so wundervollen Planeten bin.
Erstaunlicherweise erzeugt das ein Gefühl von Dankbarkeit, Demut und Achtsamkeit in mir.

Übersiehst du es auch noch oder spürst du es bereits?



Ich sehe viele Menschen welche sich verantwortungsvolle Gedanken machen, denen es nicht egal ist, wie sie nachfolgenden Generationen den Planeten hinterlassen. Diese Menschen treten hervor und kommen bereits ins "Tun".
Worauf richtest du deinen Fokus?

Wir sind ein Teil der Natur, können wir ihr in Dankbarkeit, Demut und Achtung begegnen?
Wären das eventuell die Grundvoraussetzungen um lösungsorientierte Handlungen zu erzeugen ohne Kampf und Krampf, ein Miteinander...

Du übersiehst, dass ich hier mit " der Mensch" die Menschheit, bzw. die Spezies als solche in den Fokus gestellt habe und nicht das Individuum.
 
Ich empfehle diesen erfrischend unaufgeregten Artikel der Basler Zeitung: https://www.bazonline.ch/die-hybris-der-hysterischen/story/19129479

"... Es macht den Anschein, dass das Klima gar nicht mehr im Mittelpunkt steht – sondern eine alte Ideologie aus dem 19. Jahrhundert, genau: der Sozialismus, getarnt als Rettung vor dem Weltuntergang. Wir hatten das alles schon – und wir wissen, wie es ausgeht. Vor allem für die Umwelt ..."

:)
Und wieder wird ignoriert...
 
Du übersiehst, dass ich hier mit " der Mensch" die Menschheit, bzw. die Spezies als solche in den Fokus gestellt habe und nicht das Individuum.

Danke, werde noch aufmerksamer lesen.

Stimmt, das habe ich auch lange Zeit übersehen, den Mensch, die Menscheit, bzw. die Spezies als solche kann ich nicht ändern.
ich als Individuum kann etwas beitragen, mehr geht nicht, doch es fühlt sich richtig an den "Ar...." endlich hochzukriegen;
Ich habe das Gefühl der Ohnmacht gegen das Gefühl der Freiheit getauscht, ein guter Deal wie ich finde.
 
Nach der Schule Ausbildung mit Abitur zum Betriebsmeß-, Steuerungs- und Regelungstechniker. Danach Studium zum Ingenieur (FH) für industrielle Elektronik.
Heute Projektleiter Steuergeräteentwicklung Hard- und Software für Elektroautos (Etron GT Audi).
Somit ein Profiteur der Klimaschutzhysterie.
Fahre aber noch kein Elektroauto, sondern einen BMW X6 Biturbo mit 310 PS.
Überlege gerade, mir einen Mercedes GLE Coupe AMG mit 450 PS zu kaufen. Fuck You Greta.
Dumme Leute ohne Bildung sind mir ein Graus, egal ob Greta oder @Mitglied #447650.
Gut, Deine Anna hat Bildung, aber hier in D in NRW war einer, der hat 43 Semester Theaterwissenschaften studiert und keinen Abschluss erreicht.
Du hast zu diesem Thema keinen einzigen ansatzweise durch Zahlen belegten sachlichen Beitrag verfasst. Ein tolles Beispiel dafür, dass Ausbildung, Bildung und Intelligenz grundverschiedene Dinge sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben