Beitrag zum Umweltschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mache doch schon viel mehr für den Umweltschutz als andere,fahre kaum Auto und deshalb werde ich wenn es sich ergibt auch bei Licht Sex haben ist viel spannender alles zu sehen als nur zu fühlen.
Und nach dem Sex kommt ja eine Dusche und ich wasche mich nie in der Dunkelheit:shock::shock:
 
Das ist so ein Schwachsinn
Da hatte sich jemand was ausgedacht und ein Buch geschrieben und will damit die Leute verunsichern und damit kann man natürlich gut Geld verdienen.
Mann soll doch nicht immer alles glauben.
Ich war bei einigen deutschen Energieunternehmen und die sagen alle das der höhere Strombedarf in Zukunft und der Ausstieg von Kohle und Atom überhaupt kein problem darstellen wird.
Es wird die nächsten 10jahre alles massiv ausgebaut werden
 
Das ist so ein Schwachsinn
Da hatte sich jemand was ausgedacht und ein Buch geschrieben und will damit die Leute verunsichern und damit kann man natürlich gut Geld verdienen.
Mann soll doch nicht immer alles glauben.
Ich war bei einigen deutschen Energieunternehmen und die sagen alle das der höhere Strombedarf in Zukunft und der Ausstieg von Kohle und Atom überhaupt kein problem darstellen wird.
Es wird die nächsten 10jahre alles massiv ausgebaut werden

Und was hat DAS mit einem massiven Cyber-Angriff durch Terroristen zu tun?

Natürlich ein völlig unvorstellbares Szenario. :D
 
Passt dein Alu-Hütchen? :fies:

Geht dir dabei einer ab wen du persönlich angriffig werden kannst?

Ich habe nicht vor Fakten zu leugnen.

Allerdings glaube ich nicht, dass sich die Klimaerwärmung durch "hitzige Gemüter" rückgäng machen lässt.

Und seit ich gegen die Angelobung der Regierung Schüssel 1 am Heldenplatz stand und mich anschließend benutzt und manipuliert fühlte, reagiere ich empfindlich auf einpeitschende Tonalitäten und mir stellt sich stets die Frage "Cui Bono"

Das eine sind Fakten, das andere manipulativ-hysterisches Gehechel.

Mir sind die konstruktiven Lösungsansätze lieber als lautstarkes skandieren mainstreamakzeptierter Phrasen
 
Weg mit den PlastikDildos; zu mehr GlasDildos. Sind außerdem eh viel geiler! :rolleyes:
Es könnten ja auch Holz- oder Edelstahldildos sein. Erstere könenn kompostiert werden und letztere kann man wieder einschmelzen. Vielleicht wird ja eines Tages ein sportliches Endrohr eines Porsche daraus. :)
 
Und die Würschtel packt man ins EF. In keinem Thread hab ich noch soviel Blödsinn gelesen.
Naja, das Material des Dildos sichert den Fortbestand des blauen Planeten. Ist doch klar, dass der Einfluss wesentlich größer als jener von Kreuzschiffen oder Frachtern mit tausenden Tonnen Gewicht ist.... :)
 
die Glasindustrie verbraucht unmengen an energie, dein Lösungsansatz ist ein Schuß ins Knie. Besser was wiederverwertbares verwenden. Keine Banane natürlich, bedenke den Transport
Glas ist vollständig recyclebar. Klar, es muss gegossen und eventuell geblasen werden. Aber das ist Strom und der kommt mehrheitlich aus Wasserkraft bzw. generell immer mehr aus sogenannten "regenerativen" Energien. (Ein Begriff, der physikalisch mehr als falsch ist.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben