L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein Schwachsinn glaubt ihr das ernsthaft???Es gibt ein gutes Buch über das zu erwartende Szenario eines totalen Blackouts - ich glaube sogar mit gleichnamigen Titel.
Sehr empfehlenswert, da auf wissenschaftlichen Untersuchungen basierend.
Autor: Marc Elsberg - übrigens ein Österreicher.
So ein Schwachsinn glaubt ihr das ernsthaft???
Das ist so ein Schwachsinn
Da hatte sich jemand was ausgedacht und ein Buch geschrieben und will damit die Leute verunsichern und damit kann man natürlich gut Geld verdienen.
Mann soll doch nicht immer alles glauben.
Ich war bei einigen deutschen Energieunternehmen und die sagen alle das der höhere Strombedarf in Zukunft und der Ausstieg von Kohle und Atom überhaupt kein problem darstellen wird.
Es wird die nächsten 10jahre alles massiv ausgebaut werden
Passt dein Alu-Hütchen?
Und nach dem Sex kommt ja eine Dusche
Wie sieht euer Beitrag zum Umweltschutz in der Sexualität aus?
Jegliche Art von Antworten sind herzlich willkommen, da das meiste eh in Nonsens ausartet
Es könnten ja auch Holz- oder Edelstahldildos sein. Erstere könenn kompostiert werden und letztere kann man wieder einschmelzen. Vielleicht wird ja eines Tages ein sportliches Endrohr eines Porsche daraus.Weg mit den PlastikDildos; zu mehr GlasDildos. Sind außerdem eh viel geiler!
Nein im Winter ist muss das Wasser schon heiss sein,kaltes Wasser ist nicht gut für den stehenden Schwanz!!ich hoffe mit kaltem Wasser.
Und die Würschtel packt man ins EF. In keinem Thread hab ich noch soviel Blödsinn gelesen.Nein, Gurken werden noch immer einzeln in Folie verpackt .
natürlich, und das dann wärmere abwasser wird im stock darunter als vorlauf für den warmwaserboiler verwendetich hoffe mit kaltem Wasser.
Naja, das Material des Dildos sichert den Fortbestand des blauen Planeten. Ist doch klar, dass der Einfluss wesentlich größer als jener von Kreuzschiffen oder Frachtern mit tausenden Tonnen Gewicht ist....Und die Würschtel packt man ins EF. In keinem Thread hab ich noch soviel Blödsinn gelesen.
die Glasindustrie verbraucht unmengen an energie, dein Lösungsansatz ist ein Schuß ins Knie. Besser was wiederverwertbares verwenden. Keine Banane natürlich, bedenke den TransportWeg mit den PlastikDildos; zu mehr GlasDildos. Sind außerdem eh viel geiler!
Glas ist vollständig recyclebar. Klar, es muss gegossen und eventuell geblasen werden. Aber das ist Strom und der kommt mehrheitlich aus Wasserkraft bzw. generell immer mehr aus sogenannten "regenerativen" Energien. (Ein Begriff, der physikalisch mehr als falsch ist.)die Glasindustrie verbraucht unmengen an energie, dein Lösungsansatz ist ein Schuß ins Knie. Besser was wiederverwertbares verwenden. Keine Banane natürlich, bedenke den Transport
mit dem Fahrrad zur Freundin fahren und nicht mit dem Taxi.Wie sieht euer Beitrag zum Umweltschutz in der Sexualität aus?