E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ja gespannt...
Bist du eigentlich ansatzweise in der Lage sinnerfassend eine Threadfrage zu lesen?
Wie sieht euer Beitrag zum Umweltschutz in der Sexualität aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin ja gespannt...
Wie sieht euer Beitrag zum Umweltschutz in der Sexualität aus?
Die Thunberg
sollt auch dieses Kapitel erwähnen, oder ist sie vielleicht noch Jungfrau, die keine Ahnung vom Sex hat?
Sehe ich auch so, um wirklich daß Ruder herumzureißen müssten wir wahrscheinlich auf Steinzeit niveau leben, dann lieber mit Vollgas an die Wand!Bis Länder wie Indien oder die meisten afrikanischen Länder (die genannten haben alleine weit über 2 Mrd. Einwohner) unser österr. Niveau an Umweltschutz erreicht haben, also in ca. 100 Jahren, ändere ich gar nichts, rülps, furz und SUV start!
P.S: ich würde meinen, ficken und fingern ist CO2-neutral, wenn vor dem Haus ein großer gesunder Kastanienbaum steht!
Einer 16-jährigen is ein Thema so wichtig, und es findet so viel Anklang, dass sie eine weltweite Bewegung starten kann.
Und du sexualisierst sie weil Kondome verwendet werden.
Manches geht auf keine Kuhhaut mehr.
Die fehlt der Mehrheit der Bevölkerung.Die Gör` kann nicht mal zwischen Plastik (Polypropylen, Polyäthylen) und Plastik (Polyvinylchlorid PVC) unterscheiden, weil ihr, und da kann sie nichts dafür, in diesem Alter der naturwissenschaftliche Background fehlt.
Darüber ob sie instrumentalisiert wurde oder nicht kann man auch nur mutmaßen.Empörend finde ich, wie junge Menschen instrumentalisiert werden, um einen Massenhype in Gang zu setzen, indem man ihnen Plakate in die Hand drückt, wo blanker Unsinn draufsteht wie "CO2 tötet".
Nein, Gurken werden noch immer einzeln in Folie verpackt .Nachdem Plastik-Sackerl verboten sind, gilt das auch für Kondome
Nein, Gurken werden noch immer einzeln in Folie verpackt .
das wird sich auch so schnell nicht ändern. überall ist Plastik, das scheint jemand übersehen zu haben.Nein, Gurken werden noch immer einzeln in Folie verpackt .
Jeglicher Verzicht auf Kondome!
Nachdem Plastik-Sackerl verboten sind, gilt das auch für Kondome
Oder man schwenkt wieder um auf glückliche Bioschweinderl-Naturdarm-Drüberstülperl.
Man muss auch nicht jedes gebrauchte Kondom gleich wegwerfen. Auswaschen, und wiederverwenden! Und auch das Haltbarkeitsdatum ist nur eine unverbindliche Empfehlung. Hauptsache, Greta freut sich!
Gar keine Kondome verwenden, ist noch UmweltfreundlicherMan muss auch nicht jedes gebrauchte Kondom gleich wegwerfen. Auswaschen, und wiederverwenden! Und auch das Haltbarkeitsdatum ist nur eine unverbindliche Empfehlung. Hauptsache, Greta freut sich!
Noch besser ist nur der Verzicht auf Sex.Gar keine Kondome verwenden, ist noch Umweltfreundlicher
Wenn es der Bewegung so wichtig ist, könnten sie abwechselnd einen Freitag demonstrieren und einen Freitag den Müll auf den Straßen, Stränden oder sonst wo einsammeln wenn schon die Schule ausfällt
Einer 16-jährigen is ein Thema so wichtig, und es findet so viel Anklang, dass sie eine weltweite Bewegung starten kann.
Und du sexualisierst sie weil Kondome verwendet werden.
Manches geht auf keine Kuhhaut mehr.
Du kannst gern mal aufhören, auf Greta rumzusticheln. Die TUT wenigstens was.
Klar...sich entspannt zurückzulehnen und zu sagen "nach mir die Sintflut"...
...ist auch ne Einstellung.
Aber ziemlich egoistisch und ärmlich im Geiste.