Beitrag zum Umweltschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Thunberg
sollt auch dieses Kapitel erwähnen, oder ist sie vielleicht noch Jungfrau, die keine Ahnung vom Sex hat?
:kotzen:

Einer 16-jährigen is ein Thema so wichtig, und es findet so viel Anklang, dass sie eine weltweite Bewegung starten kann.
Und du sexualisierst sie weil Kondome verwendet werden.

Manches geht auf keine Kuhhaut mehr.
 
Bis Länder wie Indien oder die meisten afrikanischen Länder (die genannten haben alleine weit über 2 Mrd. Einwohner) unser österr. Niveau an Umweltschutz erreicht haben, also in ca. 100 Jahren, ändere ich gar nichts, rülps, furz und SUV start!

P.S: ich würde meinen, ficken und fingern ist CO2-neutral, wenn vor dem Haus ein großer gesunder Kastanienbaum steht!
Sehe ich auch so, um wirklich daß Ruder herumzureißen müssten wir wahrscheinlich auf Steinzeit niveau leben, dann lieber mit Vollgas an die Wand!
 
:kotzen:

Einer 16-jährigen is ein Thema so wichtig, und es findet so viel Anklang, dass sie eine weltweite Bewegung starten kann.
Und du sexualisierst sie weil Kondome verwendet werden.

Manches geht auf keine Kuhhaut mehr.

Die Gör` kann nicht mal zwischen Plastik (Polypropylen, Polyäthylen) und Plastik (Polyvinylchlorid PVC) unterscheiden, weil ihr, und da kann sie nichts dafür, in diesem Alter der naturwissenschaftliche Background fehlt. Empörend finde ich, wie junge Menschen instrumentalisiert werden, um einen Massenhype in Gang zu setzen, indem man ihnen Plakate in die Hand drückt, wo blanker Unsinn draufsteht wie "CO2 tötet". Auch Wasser tötet, wenn man seinen Kopf zu lange in die WC-Muschel steckt, trotzdem steigen wir deshalb nicht auf das Plumps-Klo um! :D
 
Die Gör` kann nicht mal zwischen Plastik (Polypropylen, Polyäthylen) und Plastik (Polyvinylchlorid PVC) unterscheiden, weil ihr, und da kann sie nichts dafür, in diesem Alter der naturwissenschaftliche Background fehlt.
Die fehlt der Mehrheit der Bevölkerung.
A Meinung hat trotzdem jeder dazu.
Über ihren Wissensstand kann man nur mutmaßen.

Empörend finde ich, wie junge Menschen instrumentalisiert werden, um einen Massenhype in Gang zu setzen, indem man ihnen Plakate in die Hand drückt, wo blanker Unsinn draufsteht wie "CO2 tötet".
Darüber ob sie instrumentalisiert wurde oder nicht kann man auch nur mutmaßen.
Ich starte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn der Bewegung.

Sie steht in der Öffentlichkeit und wird persönlich angegriffen.
Da is keine inhaltliche Auseinandersetzung dabei, wenn man sagt sie hat keine Ahnung weil sie noch nie Sex hatte.
 
Gehört auch ein bissl zum Sex: Bitte verzichtet auf diese unseligen digitalen Schwangerschaftstests. Wir sind nicht zu doof um Stricherl zu deuten, aber zu doof dafür, um die Tests wie Elektronikmüll zu entsorgen. Sie haben nichts im Hausmüll verloren.
 
Für mich ist sie Umwelt-Nobelpreisanwärterin...
...denn sie hat erreicht, dass so manche Parteien sich nun doch wenigstens VERSUCHEN, mit dem Thema auseinander zu setzen. :lehrer:
 
Schlafzimmertemperatur herabsetzen! Zum Schlafen reichen zwischen 16 und 18 Grad! Bei einem aktiven Dreier oder Vierer auch weniger, weil pro Person ungefähr 100 W/h Energie freigesetzt werden. Zwei Personen können also einen durchschnittlichen Raum von 50m3 (20x2,5) in einer Stunde um etwa einen Grad erwärmen, unter der Voraussetzung, dass keine Energie abfließt. So kann sich jeder die, je nach sexueller Aktivität und Anzahl der Beteiligten, ideale Schlafzimmertemperatur selbst ausrechnen. Für eine Orgie in kleinem Rahmen empfiehlt sich ein Kühlgerät. Wer darauf verzichtet und lieber schwitzt, leistet ebenfalls einen wichtigen Beitrag für das Klima!
 
Oder man schwenkt wieder um auf glückliche Bioschweinderl-Naturdarm-Drüberstülperl.

Ich glaube, das waren früher eher "Fischblasen", wenn ich mich nicht täusche? :hmm:
Aber bei DEM DRECK in den Flüssen, ist es fraglich, ob das gesund wäre? :schulterzuck:
:haha:

Nein...ich bevorzuge den direkten Hautkontakt...auch ein Grund, warum ich nicht blindlinks quer durch die Landschaft vögle. :fies:
 
Man muss auch nicht jedes gebrauchte Kondom gleich wegwerfen. Auswaschen, und wiederverwenden! Und auch das Haltbarkeitsdatum ist nur eine unverbindliche Empfehlung. Hauptsache, Greta freut sich!
 
Man muss auch nicht jedes gebrauchte Kondom gleich wegwerfen. Auswaschen, und wiederverwenden! Und auch das Haltbarkeitsdatum ist nur eine unverbindliche Empfehlung. Hauptsache, Greta freut sich!

Du kannst gern mal aufhören, auf Greta rumzusticheln. Die TUT wenigstens was. :fies:

Klar...sich entspannt zurückzulehnen und zu sagen "nach mir die Sintflut"...
...ist auch ne Einstellung.
Aber ziemlich egoistisch und ärmlich im Geiste. ;):p
 
Man muss auch nicht jedes gebrauchte Kondom gleich wegwerfen. Auswaschen, und wiederverwenden! Und auch das Haltbarkeitsdatum ist nur eine unverbindliche Empfehlung. Hauptsache, Greta freut sich!
Gar keine Kondome verwenden, ist noch Umweltfreundlicher :D

Meine Tochter schwänzt nächste Woche, eine Stunde, um auf eine Demo zu gehen
 
:kotzen:

Einer 16-jährigen is ein Thema so wichtig, und es findet so viel Anklang, dass sie eine weltweite Bewegung starten kann.
Und du sexualisierst sie weil Kondome verwendet werden.

Manches geht auf keine Kuhhaut mehr.
Wenn es der Bewegung so wichtig ist, könnten sie abwechselnd einen Freitag demonstrieren und einen Freitag den Müll auf den Straßen, Stränden oder sonst wo einsammeln :up: wenn schon die Schule ausfällt ;)
 
Du kannst gern mal aufhören, auf Greta rumzusticheln. Die TUT wenigstens was. :fies:

Klar...sich entspannt zurückzulehnen und zu sagen "nach mir die Sintflut"...
...ist auch ne Einstellung.
Aber ziemlich egoistisch und ärmlich im Geiste. ;):p

kleines O.T.: Massenphänomene laufen immer nach dem gleichen Muster. Nur "ärmliche im Geiste" bemerken das nicht, auch wenn sie, der impliziten Logik folgend, in der Mehrheit sind. Der "Klimahype" ist genau so ein Phänomen. Im Grunde ungefährlich (ein Schülerstreik :schulterzuck:), aber in den Auswirkungen fatal, z. B. Kohle- UND Atomausstieg! Jeder Techniker vom Fach ist der Meinung ... :kopfklatsch:, und schweigt damit er nicht den Job verliert. Übrigens auch ein typisches Merkmal einer ungesunden Massenhysterie! Das perfide ist, dass der Wahn diesmal im Kostüm der "Guten Sache" unterwegs ist, um jeden Widerstand im Keim zu ersticken. Eigentlich genial! Müsste man sich was abschau`n, in eigener Sache. Apropos: falls ihr Unternehmer seid, beim E-Auto spart ihr Euch die MWSt! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben