Belebung mit Toys?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädels und Jungs!

Ich habe ein kleines Problemchen, und zwar: meine Freundin ist sehr konservativ und für sexuelle Experimente eigentlich nicht offen und hat auch nicht wirklich den Megaspass an Sex. Ich vermute aber sie hat einfach nur extreme Hemmungen, denn wenn sie etwas mehr getrunken hat, kann sie sich so richtig fallen lassen, was sonst nicht der Fall ist.
Darüber reden will sie auch nicht, da blockt sie ab.
(Ansonsten sind wir schon 10 Jahre glücklich zusammen!!!)

Nun hätte ich mir gedacht, ich überrasche Sie mal mit ein paar Sextoys und versuche so ihre Blockade zu brechen!

Nun zu den Fragen ...
1. Haltet ihr die Idee für gut?
2. Wie bereite ich sie schonend am besten darauf vor?
3. Könnt ihr Toys empfehlen?

Ich hätte mir ein Set in der Richung gedacht (da kann ich dann allein auch Spaß haben :oops:):
www.amazon.de/Orion-562181-Midnight...f=sr_1_9/302-1062545-3588004?ie=UTF8&s=health

thx NobodyWantMe

Nun zu den Fragen ...
1. Haltet ihr die Idee für gut?
Zu welcher sie betrunken machen und sie mit den Spielsachen überraschen? Wenn das die Idee ist halt ich nichts davon.
Was ich merkwürdig finde ist ihr seid 10 Jahre zusammen habt ihr noch nie eine Therapie in Erwägung gezogen?
2. Wie bereite ich sie schonend am besten darauf vor?
NOrmal mit einem Gespräch aber wenns ned hilft dann könnte ich euch einen Therapeuten empfehlen.
3. Könnt ihr Toys empfehlen?
Ja wenn beide es wollen dann ist es sicher zu empfehlen.

toys habe ich auch erst durch meinen mann kennen und lieben gelernt. ich als frau kann dem set nix abgewinnen. viel besser würde ich es finden, wenn ihr gemeinsam ein spielzeug ausuchen würdet. ihr müsst ja nicht gleich in einen sexshop gehen, wenn sie zu viele hemmungen haben sollte. es gibt auch online die möglichkeit zu bestellen. www.orion.at, pabo kann ich nicht empfehlen, außer du willst monate auf deine bestellung warten.

hallo,

also erst mal 9 teile ? ist das nicht für den anfang etwas viel?
sind zwar schöne nette sachen, aber wenn sie doch sooo gar nichts davon wissen will, denke ich ist das etwas zu viel des guten.
wenn sonst alles im grünen bereich ist, sollte das sicher eine gute idee sein, nur wie sie ankommen? aber der versuch ist es sicherlich wert, denk ich mal.
vielleicht kannst du ja auch mal, wenn sie was getrunken hat,(wenn sie lockerer ist) mit ihr reden und mal sehen wo ihre hemmungen sind, wenn sie sonst nicht mit dir reden will.
dann weisst du zumindest woran es liegt und kannst sie direkt drauf ansprechen und musst keine vermutungen mehr haben.
ansonsten denk ich ist es nicht zu vermeiden, mit ihr zu reden, nur auf verdacht irgendwas machen, halte ich nicht so für eine gute idee. damit fühlt sie sich vielleicht überrumpelt und blockt ab.
schritt für schritt die hemmungen abbauen ist sicher besser und für den anfang auch nicht zu viel verlangen.
viel glück dabei.

lg susie

@barrom
pabo kann ich nicht empfehlen

das kann ich nur bestätigen....so schnell nicht wieder, nur ärger.

@barrom
pabo kann ich nicht empfehlen

das kann ich nur bestätigen....so schnell nicht wieder, nur ärger.

ärger ist noch zu nett ausgedrückt. haben es mehrmals probiert und waren dann nach einem halben jahr ganz überrascht als die lieferung kam, da wir keine ahnung mehr hatten, was wir eigentlich bestellt hatten. wenn man dann aufgrund der verspäteten lieferung alles wieder zurück schickt, darf man dann auch noch brav die versandkosten selber zahlen.

ja das sowieso.
aber auch wenn das gute stück (klamotten) nicht passt....kann ich das riechen wie das ausfällt....wird gemeckert....ja wenn sie das nur so zum umtauschen bestellen......*motz*
es dauert, es kostet, die meckern, teure 900 nummer wegen der reklamation.....neee danke ist echt nicht zu empfehlen.
wir nicht mehr!!!!!!!!!!!
gibt ja zum glück noch andere anbieter.

@homey
Betrunken machen will ich sie sicher nicht, bin ja kein ****! Therapy? Wir hat ja kein wirkliches Problem! Ihr fehlt nur das gesunde Interesse, was mich ein bißchen stört, habe aber bis jetzt immer zurückgesteckt...

@susie & barrom
danke mal für die Tipps, werd versuchen mir mal selbst einen Plan zurechtzulegen, damit sie nicht gleich überfordert ist :)

Ich versuche mal nicht die hoffnung zu verlieren!

nein betrunken solltest sie ja nicht machen, nur so wie du geschildert hast, lockerer soll sie sein. das sind 2 paar stiefel.
hoffen soll man immer, also viel glück und lass dir zeit.

gruss susie

Ihr fehlt nur das gesunde Interesse, was mich ein bißchen stört, habe aber bis jetzt immer zurückgesteckt...

Lust kann man nicht therapieren! Entweder ist sie da oder nicht! Wenn deine Freundin die letzten 10 Jahre keine Lust oder Spass am Sex hatte, wird sie die nächsten 10 Jahre vermutlich auch keinen Spass dran haben ... egal ob mit Spielzeug oder nicht!

Es kann aber sein, daß sie mit einem anderen Partner Spass dran hätte! Ich weiss es ist jetzt hart was ich sage, aber möglicherweise will sie nur keinen Sex mit dir???? Ist nur meine Erfahrung :(

Gruss Holden

Lust kann man nicht therapieren! Entweder ist sie da oder nicht! Wenn deine Freundin die letzten 10 Jahre keine Lust oder Spass am Sex hatte, wird sie die nächsten 10 Jahre vermutlich auch keinen Spass dran haben ... egal ob mit Spielzeug oder nicht!

Es kann aber sein, daß sie mit einem anderen Partner Spass dran hätte! Ich weiss es ist jetzt hart was ich sage, aber möglicherweise will sie nur keinen Sex mit dir???? Ist nur meine Erfahrung :(

Gruss Holden

das wäre eine möglichkeit.
ich hatte mit meinem ex auch keine lust mehr am sex. (hatte ich die jemals?*grübel*) man hätte den von mir aus ganz abschaffen können.

heute mit meinem neuen partner (mann) macht es mir riesig spass und von abschaffen kann keine rede mehr sein, ganz im gegenteil. es war nie vorher so schön und interessant.

ob man das gar nicht therapieren kann, würde ich bezweifeln, aber ist sicher nicht leicht. der versuch wäre es wert, wenn sonst alles ok ist in der beziehung. die therapie kann ja mal der mann (vorsichtig) übernehmen, muss ja nicht gleich eine praxis sein. dieser weg steht immer noch offen.

gruss susie

Hm, die Idee sie mit Sex-Toys zu überraschen find ich eher weniger geeignet, eventuell schreckt sie dann nur davor zurück, der Verdacht drängt sich mir auf bei Deiner Beschreibung von Deiner Freundin.

Ich würd sie eher zum Anschauen und Kaufen mitnehmen, dann kann sie auch mitentscheiden, was sie möchte!

sextoys alleine werden euer problem nicht lösen. wenn du schreibst, dass sie sehr konservativ ist und sich dem sex verschließt, dann kann man dieses problem nicht mit einem vibsi oder liebeskugeln lösen. grundsätzlich würd ich sagen, dass dabei gespräche immer sehr hilfreich sind, aber wenn sie sich dabei auch nicht öffnet, dann wirds sicher schwierig.

ich tu mich jetzt ziemlich schwer einen ratschlag zu geben - schließlich tickt jede frau anders - aber ich denk mir, du musst trotz der langen zeit die ihr schon beisammen seid versuchen, herauszufinden, was sie stimuliert, auf welche berührungen sie reagiert, welche körperstellen bei ihr ansprechen. dazu hat mann finger und lippen und zunge.

und wenn du das richtige herausgefunden hast, dann ist das wahrscheinlich ausbaufähig.

dieser Ansicht kann ich viel abgewinnen. leider auch aus eigener erfahrung. das liegt aber sicher nicht daran, dass du nicht "gut" bist oder dass du es richtig machst...
vielleicht stimmt einfach die chemie nicht und da bist du ziemlich machtlos.
sexspielzeug kaufen löst dieses problem jedenfalls sicher nicht, das weiß ich übrigens auch aus eigener erfahrung.

Tja ist halt leider so, entweder stimmt die Chemie, dann stimmt auch der Sex .... oder eben nicht!

Gerade bei Frauen ist das ein ganz wichtiges Kriterium. Wenn sie den Partner nicht sexuell begehren oder er sie erotisiert, geht halt nichts!

Gruss Holden

Ich kann mich da nur allen anderen Aussagen anschließen; ein Sextoy-Kauf ist da wirklich nicht die Lösung des Problems!

Das Lösungswort heißt 'Kommunikation' - falls wirklich noch beiderseits Liebe im Spiel ist solltet ihr eine Paartherapie anstreben.

... und was das thema therapie betrifft: auch wenn ich in einem erotikforum mit der meinung vielleicht alleine dastehe, ich glaube das sexuelle interesse ist von mensch zu mensch ganz unterschiedlich. das ist aber ganz normal und kein grund eine therapie zu besuchen, wenn man besonders viel oder wenig interesse hat. ist halt nur pech, wenn man mit einem partner zusammenlebt, der im sexbedarf gegensätzlich ist!

@nobodywantme
nach 10 jahren vermutest du..."nur" extreme hemmungen..sie will nicht darüber reden..und du möchtest nun mittels einer palette sextoys ihre blockade brechen..

Ihr fehlt nur das gesunde Interesse, was mich ein bißchen stört, habe aber bis jetzt immer zurückgesteckt...
was hast du eigentlich in all den jahren mit deiner lust gemacht?

wieso wird mir bei deiner schilderung mulmig..
irgendwie wirkt deine strategie genauso freudlos auf mich, wie du das verhalten deiner freundin sex gegenüber beschrieben hast.
gut, wenn sie mit dir nicht spielen mag und letztendlich mit einem gummidildo glücklicher wird mag das ein fortschritt für sie bedeuten, ob es auch ein fortschritt in eurer beziehung ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. denn zu zweit spaß daran zu haben bedeutet für mich, dass grundlegend schon einmal spaß am sex an sich vorhanden ist.

Wir haben mit Toys sehr gute Erfahrungen gemacht. Es gibt nicht nur Gummidildos. Allerdings haben wir auch etwas mehr investiert.
Man sollte beachten, dass kein Toy das Reden ersetzt, aber man hat zumindest etwas weiteres über das man reden kann.

Zurück
Oben