G
Gast
(Gelöschter Account)
wenns kind wieder ruhig ist bekommst danksagungen, des glaubst ned
gut zu wissen. frauen mit kinder waren bisher noch nicht meine zielgruppe beim flirten ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenns kind wieder ruhig ist bekommst danksagungen, des glaubst ned
gut zu wissen. frauen mit kinder waren bisher noch nicht meine zielgruppe beim flirten ;-)
schauen, obs alleine unterwegs is
Sofort kommen, wenn ein Kind schreit
Was nun in älteren Jahren des Kindes nun nicht bedeuten darf, dass einem ein Kind auf der Nase herumtanzt.
Wie soll man das am besten beschreiben... Auf jeden Fall darf das Kind nicht emotional vernachlässigt werden. Es soll in einem "gesunden" Umfeld aufwachsen, in dem es hier und da auch Schimpfa gibt, doch es soll vor allem Vertrauen durch Eltern erfahren und sich geborgen fühlen können.
und durchs geschimpfe bzw. bestrafung kann man dem kind das ausmass dessen nahe bringen, was es ausgefressen hat. manche neigen auch hiebei zur vollen übertreibung. wenni mi dran erinner was daheim los war, als ich an 5er in mathe hatte, im halbjahreszeugniss
Du solltest Mathematik nicht mit dem Zahlenrechnen gleichsetzen. Und der Umgang mit einem schlechten Zeugnis des Nachwuchses ist etwas ganz anderes, als der im Eingangsposting geschilderte Vorfall.Außerdem ist Mathe sowieso fürn Hugo im Alltag, wo es an allen Ecken und Enden Taschenrechner gibt.
Benehmen kann man NICHT erbenVererbung
Übrigens hat meine Mutter auch immer einen Anfall bekommen .......
Du solltest Mathematik nicht mit dem Zahlenrechnen gleichsetzen.
Benehmen kann man NICHT erben
Da bin ich differenzierterer Auffassung
auf manche Dinge trifft das zu, also organische, aber NICHT auf Benehmen.schlussendlich sind wir jedoch alle in einem gewissen Maße irgendwie genetisch "vorbelastet"
äähhhmmmmmm....................Zu einem Teil mag das Verhalten des Kindes durch den Umgang mit ihm einen großen Teil zu seiner Charakterentwicklung besteuern
jaLebenserfahrungen
jaUnsere Umwelt
NEINaus Vererbung
Für mich liegt es auf der Hand
das bestreitet niemand, organisches halt.dass auch durch Vererbung einiges "schief" läuft.
haben jetzt WAS genau mit dem Benehmen zu tun um das es in diesem Thread geht ?psychische Erkrankungen oder insbesondere Persönlichkeitsstörungen
Du meinst jetzt Dich ?Speziell mein Steckenpferd psychische Erkrankungen oder insbesondere Persönlichkeitsstörungen
Du Flitzpiepe
Synonyme für Flitzpiepe
Depp
Dödl
Holzkopf
pflaume
Für mich stellt es allerdings ein Problem der Gewichtung dar. Was ist nun bedeutender? Die Vererbung oder die Umwelteinflüsse? Ich glaube, so genau kann das niemand sagen, da oft von multifaktoriellen Gegebenheiten die Rede ist.
.
.................pflaume
Freu mich übrigens auf morgen Du Flitzpiepe