G
Gast
(Gelöschter Account)
oder von beiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder von beiden
wenni da an meine kindheit denk, erklärt hat ma da keiner was.
und drum will man es ja a bissal anders machen - oder!? Weil de gsunde Watschn oder das Scheitln knien san net Kindheitserinnerungen, die man als rosig im Kopf behält..
darum gehört ein "eltern-führerschein" eingeführt
Nur mit a bissal Hausverstand und a Portion Gespür besteht man das Abenteuer Kinder...
nau kloa. owa ob des a 17jährige scho hod darf bezweifelt werden
manche haben ihn mit 50 nu net, also spielt das Alter oft ka Rolle...
manche haben ihn mit 50 nu net, also spielt das Alter oft ka Rolle...
Es geht eigentlich nicht um Unfug, sondern um den Respekt. Und der hat nicht unbedingt mit dem Alter der beschimpften/beleidigten Person zu tun, auch ein Kind verdient Respekt.Stimmt an sich. Aber, ab einem gewissen Alter wird man einfach zu müde, um viel Unfug anzurichten.
Und der hat nicht unbedingt mit dem Alter der beschimpften/beleidigten Person zu tun,
das ist für eine mutter natürlich eine schlimme "watschn" wie man so sagt,Das war wirklich der Negativrekord. Eine Mutter unterhielt sich mit ihren Kindern. Die Tochter (4, max 5 Jahre) sagt Folgendes zu ihr: 'Du bist schlimm, du Hure'
das kann aus mehreren ecken kommen, mit fünf jahren bleibt da unter umständen der kindergarten oder der kinderhort, wer weiß das schon, kann aber auch sein dass die tochter diesen ausdruck von ihren älteren geschwistern übernommen hat,Jetzt ist halt die Frage woher die Kleinen solche Wörter kennen.
also die 90% erscheinen mir da doch etwas hoch, ich hätte eher gesagt 50%, aber vielleicht täusche ich mich auch,Ich liege hoffentlich nicht falsch, wenn ich behaupte, dass bei solchen Kindern zu 90% auch die Eltern so sind
Ein Teil des Benehmens ist genetisch bedingt
was wie wo, erklär mal
bzw. man muss ein vorbild sein. von dem man lernen kann.
Im Grunde kann niemand etwas dafür, wie er ist.