Benehmen bei Kindern und Jugendlichen

das kindergartenalter lehrt die kinder solche worte :shock:

gibt es denn im kindergarten auch kinder, die nicht im kindergartenalter sind :hmm:

Benutze die Logik, dann kennst du die Antwort ;)
Man muss sich nicht über alles Lustig machen, auch wenn man 11.000 Beiträge hat ;)

das kindergartenalter lehrt die kinder solche worte :shock:

gibt es denn im kindergarten auch kinder, die nicht im kindergartenalter sind :hmm:

Ältere Geschwister, die beim holen und bringen dabei sind, trifft man da schon mal kurzfristig an.

Jetzt ist halt die Frage woher die Kleinen solche Wörter kennen.
Das ließe sich vielleicht mit der schizophrenen Scheinheiligkeit unserer Gesellschaft erklären. Diese versucht ja eifrig, Prostituierten den Makel der Zwielichtigkeit zu nehmen, indem sie ihnen die Ehrenwertigkeit ihres Berufes bescheinigt - gleichzeit ist sie aber offensichtlich nicht bereit, auf das Schimpfwort "Hure" ersatzlos zu verzichten.

Das ließe sich vielleicht mit der schizophrenen Scheinheiligkeit unserer Gesellschaft erklären. Diese versucht ja eifrig, Prostituierten den Makel der Zwielichtigkeit zu nehmen, indem sie ihnen die Ehrenwertigkeit ihres Berufes bescheinigt - gleichzeit ist sie aber offensichtlich nicht bereit, auf das Schimpfwort "Hure" ersatzlos zu verzichten.

Auch das stimmt, die Gesellschaft ist grundsätzlich schuld und somit wir alle. *nick* ;)

Geh vor ein paar Tagen einen U-Bahn aufgang rauf, steh auf der Rolltreppe und wollte diese eben raufgehen, steht eine Gruppe Jugendlicher auf der Rolltreppe (einer davon links) ... ich frag, ob ich bitte vorbeikann. Dreht sich der obercoole 12 Jährige zu mir um und sagt: "Geh scheißn, du Bitch."

:haha:

War dann nicht mehr nötig, ich hab ihm dann gesagt "Entweder du gehst jetzt vorbei oder ich geb dir a Watschn, mir is das wurscht!" .. dann hat er gütigerweise Platz gemacht ;)

Also ich würde sagen, ein Kind und deren Eltern sind nicht abartig, nur weil mal solche Wörter verwendet werden. Abartig sind eher die, die der Meinung sind, dass Kinder wie Affen dressiert werden können und sollen...;)

Grundsätzlich: JA, RICHTIG, ich denke ich verstehe, was du meinst, und es ist richtig. Aber: auch wenn man Kinder nicht abartig dressiert wie Affen, sagen sie normalerweise nicht "Hure" zu ihrer Mutter. Da ist jetzt doch was schief gelaufen, glaub ich...

... nebenbei, überlass ich es Kindern und Narren, "Hure" als Schimpfwort zu verwenden, aber das schreibe ich jetzta nur der Vollständigkeit halber, mit dem Thema hats nix zu tun. :daumen:

auch wenn man Kinder nicht abartig dressiert wie Affen, sagen sie normalerweise nicht "Hure" zu ihrer Mutter.

muss ich dir auch recht geben... nur wissen Kinder in dem Alter meist noch gar nicht, was das Wort bedeutet. Sie wissen nur, dass es Empörung hervorruft...

Das scheint mir komisch zu sein ... :mrgreen:
Willst Du denn ernsthaft die Gestalten, welche heute als "Prolls" bezeichnet werden, mit der früheren Proletarierklasse gleichsetzen? :shock:

Du scheinst einen feinen Blick für das Detail zu haben ... :roll:

Die früheren Proletarier hatten kaum eine Wahl, ihre Bildungsferne war vorbestimmt.
Teile dieser Proletarier sind aber übriggeblieben und haben sich eigentlich bewusst dafür entschieden Proleten zu sein, dementsprechend sind ihre Kinder.

wenn man sich anschaut,wieviele genie es in der vergangenheit gegeben hat,die keine gute ausbildung genossen haben,,dann stimmt diese aussage a wieder ned

der grundstock wird sicher in der familie gelegt...was die kids dann draus machen,zeigt die zukunft

Zurück
Oben