Ich sage es mal so, bei euch ist es eine bekannte.
Bei mir das gleiche mit meiner Nachbarin.
Meine Nachbarin ist wie du so schön sagst. "eine geile sau" mit einem für mein Geschmack Traum Körper, den ich gerne mit meinen Sinnen erkunden wollen würde.
Aber vom Charakter her ist sie ein Mensch den ich meide, weil es wirklich nur Probleme gibt.
Nichts desto trotz zieht sie mich sexuell wahnsinnig an, und das reißt auch nach 4 Jahren nicht ab, selbst als ich mit meiner ex bis vor 2 Jahren zusammen gelebt habe, war der Reiz immer wieder da, mal mehr und mal weniger. Aber auch gerade weil sie nicht nein sagen würde, und sie schon Interesse an mir gezeigt hat.
Ich habe dem Reiz aber nie nachgegeben, weil Treue und vertrauen für mich oberste Priorität haben, und ich 8 Jahre ehe nicht für ne Nummer aufs Spiel setzen wollte. Da hab ich lieber 3x selbst die Hand angelegt und der Kopf war wieder klar.
Auch jetzt wo ich Single bin, reizt sie mich umso mehr weil ich jetzt ungebunden bin. Und wenn ich mal wieder Lust habe, spüre ich den drang zu ihr runter zu gehen.
Einzige was mich noch hindert ist wirklich ihr Charakter.
Aber geil macht sie mich trotzdem immer und immer wieder, und wenn sie mir dann mal leichter bekleidet im Treppenhaus entgegen kommt. Ja dann lasse ich zuhause Druck ab. Dein Freund braucht ein Facebook Bild, ich brauch nur runter gehen und smalltalk halten, und sie angucken.
Eines sage ich aber mit Sicherheit, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, durch Anspielungen ihrer seits aus dann nehme ich kommende Probleme in Kauf und gebe endlich nach.
Wir haben quasi ein ähnliches Problem, ich konnte immer wiedersehen, wie sieht es mit deinem Freund aus? Wie stark fühlt er sich zu ihr hingezogen?
Einzige was hilft ist ein offenes und ehrliches Gespräch, und vielleicht findet sich ja eine Lösung.
Meine Frau wusste es damals, aber sie hatte Vertrauen zu mir, und auch Gewissheit das ihr Charakter mich fern von ihr hält.