Er soll sich auf Plattformen wie dieser hier anmelden...
Schreiben fällt vielen leichter...
Diesen Vorschlag (halt a Partnervermittlungsagentur) hab ich ihm auch schon gemacht
Er hat sich auch angemeldet und ein Profil erstellt!
Aber er schreibt keine Frau an...er würde erst schreiben, wenn er angeschrieben wird, denn da weiß er lt. seiner eigenen Aussage, dass die Frau was von ihm will.
Ich glaube er hat einfach extreme Angst, verletzt zu werden....oder nicht dass zu bekommen, was er will
Verzwickte Sache....
Er wird so oder so aus seiner Komfortzone rausmüssen… was bringt es ihm wenn er zwar angesprochen wird, aber dann kein Wort herausbekommt? Ich denke, kleine Schritte wird er selber machen müssen, da kannst du ihm auch kaum helfen. Er muss ja nicht gleich jemanden anbraten, aber einfach mal mit Fremden Gespräche „üben“ kann schon helfen…
Auch diesen Vorschlag hab ich ihm schon gemacht.
Ich selbst war früher auch sehr schüchtern. Hab da an mir arbeiten müssen, und mich überwunden und mit wildfremden Frauen einfach so Smaltalk geführt.
Hat mir sehr geholfen, der Rest kam dann mit der Zeit von selber.
Das Problem bei ihm ist eben, dass er aufs verrecken nicht aus seiner Komfortzone will. Da liegt glaub ich das große Problem.
Ich weiß nicht, ob er Angst hat, enttäuscht zu werden....
Um aus einer Jungfrau keine mehr zu machen, braucht es keine Beziehung.
Anscheinend fehlt es ihm an Selbstvertrauen, das man sich durchaus durch
den Besuch einer professionellen SexworkerIn aufbauen kann.
Es geht auch nicht darum ihm seine Jungfräulichkeit zu nehmen!
Er hatte noch nie im Leben eine Freundin - und dadurch halt auch noch keinen Sex mit einer Frau!
D.H. das fehlende Selbstvertrauen liegt nicht daran, weil er noch Jungfrau ist.
Ob seine Schüchternheit eine Sexworkerin nehmen kann, weiß ich nicht
Und ein Online Profil mit ihm erstellen. Es gibt ja gute Partnerbörsen. Online ist eine Kontaktaufnahme vlt leichter für ihn.
Er hat sich auf einer Partnervermittlungsagentur angemeldet und ein Profil erstellt!
Aber er schreibt keine Frau an...er würde erst schreiben, wenn er angeschrieben wird, denn da weiß er lt. seiner eigenen Aussage, dass die Frau was von ihm will.
Ich glaube er hat einfach extreme Angst, verletzt zu werden....entäuscht zu werden....oder nicht dass zu bekommen, was er will
Das große Problem bei der Sache ist, dass er ja eigentlich selbst nichts aktives dazu beiträgt.
Dafür traut er sich nicht...
Das ist eine echt verzwickte Sache